preload
basicPlayer

Bundesligatrikots für die Saison 2010/2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 17:01   Titel: Bundesligatrikots für die Saison 2010/2011 Antworten mit Zitat

Also, da bei uns im Diskussionsthread folgender Entwurf aufgetaucht ist, dachte ich, dass man schonmal über die Trikots spekulieren könnte, die ja demnächst so langsam mal vorgestellt werden müssten.



Bin mir nicht sicher ob es sich hier um nen echten Zettel von adidas handelt, da wir normalerweise auch nur alle zwei Jahre die Trikots wechseln und das einzige Trikot was jetzt dran wäre, das rechte, dunkelblaue ist. Zudem habe ich Zweifel ob der Farben beim Trikot in der Mitte Ob man bei uns so weit gehen würde?

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar geleakte Entwürfe oder Spekulationen zu anderen Teams
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das Foto bringt es nicht sehr gut rüber aber ich zitiere mal aus dem Bayernforum


Zitat:
mir geht immer mehr ein licht auf:

das ist grau! und bei diesem foto kommts aufgrund der quali wie blau rüber, aber schauts euch das nochmal genau an.

grau macht für die telekom auch sinn.

bin mir sehr sicher jetzt




Also praktisch dann in Sponsorfarben, nein man gucke nicht auf Buschi, sondern auf sein Mikro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 18:58   Titel: Re: Bundesligatrikots für die Saison 2010/2011 Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Also, da bei uns im Diskussionsthread folgender Entwurf aufgetaucht ist, dachte ich, dass man schonmal über die Trikots spekulieren könnte, die ja demnächst so langsam mal vorgestellt werden müssten.



Bin mir nicht sicher ob es sich hier um nen echten Zettel von adidas handelt, da wir normalerweise auch nur alle zwei Jahre die Trikots wechseln und das einzige Trikot was jetzt dran wäre, das rechte, dunkelblaue ist. Zudem habe ich Zweifel ob der Farben beim Trikot in der Mitte Ob man bei uns so weit gehen würde?

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar geleakte Entwürfe oder Spekulationen zu anderen Teams


Wenn da aber nen funken wahrheit dran sein soll dan hätten die doch net das falsche heimtrikot genommen für den zettel.
Das Heimtrikot wird zu 100% net gewechselt und wiso sollte man nen zettel rausbringen auf dem das Orginale auswärtstrikot ist aber das Heimtrikot falsch ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich doch gesagt, dass genau die falschen Trikots gewechselt würden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also praktisch dann in Sponsorfarben, nein man gucke nicht auf Buschi, sondern auf sein Mikro [/quote]

Sorry bei besten willen ist das kein grau
könnten ja auch drei vorschläge sein für das Auswärtstrikot. Kann ich mir irgendwie aber auch nicht vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zyrall hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Also praktisch dann in Sponsorfarben, nein man gucke nicht auf Buschi, sondern auf sein Mikro


Sorry bei besten willen ist das kein grau
könnten ja auch drei vorschläge sein für das Auswärtstrikot. Kann ich mir irgendwie aber auch nicht vorstellen.


Wäre ja schon sinnlos, wenn wir plötzlich zwei rote Auswärtstrikots hätten. Also das ist es sicher nicht.[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Blöd bestätigt die oben genannten neuen Bayerntrikots.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Skizze sind die Bayern Trikots nicht gerade der Hammer. Aber naja wen jucken die Trikots wenn Robben weiterhin so zaubert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

vor allem das mittlere sieht sehr sehr langweilig aus und passt eigentlich nicht zu den bayern , mir gefallen die aktuellen trikots da schon viel besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

WIe kann man sich denn so verkaufen?`Grau wegen dem Sponsor, oh je.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


dsssssssss hat folgendes geschrieben:
WIe kann man sich denn so verkaufen?`Grau wegen dem Sponsor, oh je.


man sollte auch nicht jedem gerücht glauben schenken.
so nen zettel bekommt jeder photoshophobbybastler hin und selbst die würden dan noch paar wichtige fakten beachten die man seit vielen vielen jahren net geändert hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich packs einfach mal hier mit rein.
Ab 7.März, zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli, gibt es beim TSV 1860 München das Jubiläums-Wendetrikot von Ausrüster Erima. Auf der einen Seite grün-gold (Farben des Hauptvereins) gestreift, auf der anderen Seite mit einer in blau gehaltenen Collage mit vielen prägenden Wegbegleitern der Vereinsgeschichte.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die blaue Seite ist das mit Abstand hässlichste, was ich je auf einem Trikot gesehen habe. Das grün-gold geht ja noch, aber diese Fotokollage ist schon sehr gewagt. Hoffentlich wird das Trikot nie gewendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 06:55   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Die blaue Seite ist das mit Abstand hässlichste, was ich je auf einem Trikot gesehen habe. Das grün-gold geht ja noch, aber diese Fotokollage ist schon sehr gewagt. Hoffentlich wird das Trikot nie gewendet.


Das blaue sieht aus wie ein hässliches Hawaaihemd

Das grün-goldene ist eigentlich in Ordnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die blaue Seite mag hässlich sein.
Die Idee eines Wendbaren Trikots finde ich aber schon irgendwie cool.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig vom "Besten" Auswärtstrikot aller Zeiten der besseren Nachbarn geklaut

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, was haben die denn da fabriziert?
Also die blaue Seite sieht echt sehr hässlich aus. Wirkt, wie schon gesagt wurde, wie nen sehr hässliches Hawaii-Hemd.
Die gold-grüne Seite dagegen sieht ganz gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist aber klasse, wie immer bei den Löwen. Da machen die allen noch was vor. Mutig, dass gefällt mir. Leider ist die Umsetzung nicht ganz so gelungen, finde es trotzdem nicht sooo schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 00:23   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
Eindeutig vom "Besten" Auswärtstrikot aller Zeiten der besseren Nachbarn geklaut



Die Farbe des Heimtrikots von 1860? Dieses gold-grün? Geklaut von den Bayern?
Die Vereinsfarben des Gesamtvereins TSV 1860 München sind grün-gold, lediglich die Fußball-Abteilung ist blau-weiß. Wer da wohl bei wem abgeguckt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ab Mai neues Hometrikot der Bayern.

Geburtstagsgeschenk und siehe da, passt genau zur Skizze oben.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/22452.php?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat



Hier noch ein weiteres Bild zum Trikot.
Eigentlich kein schlechter Gedanke, aber mit dem Sponsor sieht das doch ein bischen kacke aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Die blaue Seite ist das mit Abstand hässlichste, was ich je auf einem Trikot gesehen habe. Das grün-gold geht ja noch, aber diese Fotokollage ist schon sehr gewagt. Hoffentlich wird das Trikot nie gewendet.


Wenn man sich schon nicht die Miete fürs Stadion leisten kann, bleibt einem als Trikotdesigner eben nur die Chefsekretärin mitm Kopierer Sowas hässliches hab ich seit den MissPiggy-Trikots von Bochum nicht gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat



Das soll wohl die Rückansicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sind denn die Stutzen schwarz? Passt iwie nicht zum Bild was Donkel gepostet hat, wenn das an das Trikot angelehnt sein soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Bayerntrikots wahnsinnig gelungen. Richtig schickte Teile. Werde mir eins zulegen und in Zukunft wohl auf mein "Kroos-Trikot" verzichten... Schade
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group