preload
basicPlayer

nur Luschen/Graupen auf dem Transfermarkt...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 20:59   Titel: nur Luschen/Graupen auf dem Transfermarkt... Antworten mit Zitat

Das Thema existiert zwar als Überschrift bei den gesammelten Antworten, ist aber leider nicht ausgeführt.

Ich würde gerne wissen, ob die Spieler, die ich auf den Transfermarkt stelle, in irgendeiner Weise Einfluss auf die vom PC angebotenen Spieler haben.

Werden nur schlechte Spieler angeboten, wenn man seine 5 besten stets sozusagen als Absicherung auf dem Transfermarkt anbietet? Das scheint nämlich bei meiner Liga der Fall zu sein...
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

http://www11.comunio.de/faq.phtml#star_tradables2

" Könnt Ihr bitte XYZ auf den Transfermarkt setzen?
Der Computer setzt Fußballspieler zufällig auf den Transfermarkt. Dieses Verhalten kann nicht zu Gunsten eines Users oder einer Community verändert werden und soll einen langfristigen Spielspaß gewähren.
Wieso sind manche Fußballspieler schon öfters auf dem Transfermarkt erschienen, andere aber noch nie?
Der Computer setzt Fußballspieler zufällig auf den Transfermarkt. Daraus folgt, dass manche Fußballspieler öfters als andere auf dem Transfermarkt erscheinen können."
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ja, das weiß ich schon. Nur ist es einfach so, dass - seit ich meine besten Spieler jeden Tag auf dem Transfermarkt anbiete - nur noch maximal ein guter Spieler und viele 160.000er vom PC angeboten werden.
Meine Frage ist daher nicht, ob die Spieler zufällig ausgewählt werden, sondern ob meine Spieler einen Einfluss auf den "Lostopf" haben, d.h. ob nur aus vielen billigeren zufällig ausgewählt wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

die spieler die die mitspieler auf den transfermarkt setzen, haben keinen einfluss darauf, welche spieler der computer auf den transfermarkt setzt.
es ist zufall wer auf den tm kommt, mal weniger gute und am anderen tag dafür ein paar bessere.
daneben ist sicher auch zu beachten, dass die anzahl der "schlechten" spieler gegen ende der saison zunimmt, da die "guten" spieler bereits alle gekauft wurden!
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du irgendwie Einfluss nehmen könntest wäre es ja nicht mehr nur per Zufall...

Fakt ist doch, dass die meisten Topspieler inzwischen unter den Mitspielern vergeben sind. Da können dann auch nicht mehr so oft welche vom Compi kommen.

Letzte Saison mussten wir in meiner Com fast 4 Monate auf Ribery warten...

Also egal ob Du von Deinen Spielern welche auf den Markt setzt oder nicht, das hat keinen Einfluss.

Als einziges ist mir bisher aufgefallen, dass Spieler, die gerade an den Computer verkauft wurden, recht schnell wieder auftauchen. Kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein.
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, besten Dank für die Antwort!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group