preload
basicPlayer

Tranfer anulliert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 11:56   Titel: Tranfer anulliert Antworten mit Zitat

Was sagt ihr dazu wenn euer Comunio Leiter ein Tranfer Anulliert und das Geld nicht mehr gibt ?
Bei mir ist es so unser Comunio Leiter heist Sven könnte vieleicht jemand ihn Rauswerfen irgentwie oder ihn dazu bringen die spieler wieder mir zugeben es dreht sich um Hummels fast 18 mille Naldo 9 mille und Valdez 1,9..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er den Transfer rückgängig macht dann bekommt der Spieler auch sein geld wieder.

Wir mischen uns in cominterne Angelegenheiten nicht ein. Dafür gibt es einen Leiter. Sollte der , was auch mal vorkommt, sich selbst nicht an Regeln halten, würde ich mir eine neue Com suchen. Zu empfehlen wäre da das Suche Mitspieler Topic.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

eben das istja das problem der tranfer ist nicht rückgängig gemacht worden sondern annuliert und das a.. will mir nicht das geld geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann Transfers nicht einfach annulieren ohne die Geldrückerstattung. Wahrscheinlich bekommst du morgen früh dein Geld, wenn die normalen Transfers stattfinden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group