preload
basicPlayer

Fußball Streams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 18:18   Titel: Fußball Streams Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass es schonmal sowas hier gab, aber ich hab den nicht mehr gefunden.

Jetzt zu meinem Problem. Und zwar habe ich gelesen, dass man mit dem VLC Player alle Streams angucken kann, ich weiß nur überhaupt nicht wie.
Wäre cool, wenn mir einer helfen kann, und vll. auch gleich einen funktionierenden Stream parat hat, damit ich das ausprobieren kann.

Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast den Thread deswegen nicht gefunden:

#11 hat folgendes geschrieben:
Ich erinnere daran, dass das Verbreiten von urheberrechtlich geschütztem Material verboten ist und dies mittels eines P2P TV-Programms auch der Fall ist.
Solche Thematiken sind hier gemäß den Forenregeln nicht erwünscht.

Falls es ein anderes Programm zum freien Empfang ist, kann man den Hinweis gerne überlesen und dem User seine Frage beantworten.

Gruß 11

Bei VLC kann man bei Öffnen, eine URL eingeben, dort kann man die URL eines legalen Streams eingeben und dann diesen Stream mittels VLC schauen. Nach den Streamadressen der Server müsstest du dann mal googlen.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal eine Frage bezüglich den Streams:
Bin heute auf die Seite issnich.ru gestossen. Auf den ersten Blick wirkt mir die Seite nicht schlecht. Jetzt meine Fragen. Ist dies legal? Und sind diese kostenpflichtig?

Sorry für die dummen Fragen, aber wollte mich mal so grob darüber informieren.

Vielen Dank schon mal vorab! [i[/i]
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

streams schauen ist legal nur nicht öffentlich weiterleiten die streams oder bekannt geben hier im forum zb.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte nun net viel erkennen, da mein russisch sich stark in Grenzen hölt

Allerdings tippe ich einmal aufgrund des Seitennamens darauf, dass es sich dabei wohl um P2P handelt.
Wie gesagt dabei werden halt Streams online gesetzt, mit einer Art abbild des Fernsehbildes, bzw. aus anderen Ländern Sender übernommen (CCTV5).
Wie genau das rechtlich aussieht, ist eine Art Grauzone.

öhmchen6 hat folgendes geschrieben:
streams schauen ist legal nur nicht öffentlich weiterleiten die streams oder bekannt geben hier im forum zb.

Weiß ich net mal...ich meine es gibt genug Seiten, die eine Art Programmzeitschrift für solche Streams bilden. Wäre interessant mal jemanden der juristisch damit auskennt dazu äußert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Feb 2010 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

sushi2000 hat folgendes geschrieben:
Konnte nun net viel erkennen, da mein russisch sich stark in Grenzen hölt

Allerdings tippe ich einmal aufgrund des Seitennamens darauf, dass es sich dabei wohl um P2P handelt.
Wie gesagt dabei werden halt Streams online gesetzt, mit einer Art abbild des Fernsehbildes, bzw. aus anderen Ländern Sender übernommen (CCTV5).
Wie genau das rechtlich aussieht, ist eine Art Grauzone.

Danke für die prompte Antworten

Nebenbei noch bemerkt, mann kann die Seite auch auf die deutsche Sprache umstellen

Da aufgrund der Winterolympiade ja kein Champions-League-Spiel übertragen wird, suchte ich halt nen stream für das spiel milan - manu
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Okay habs eben übersehen...ist ja auch eine Art Programm Zeitschrift. Werden ja mehrere Links geführt wo man das gucken kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte das Posten von Seiten auf denen auf rechtlich zweifelhafte Streams verlinkt wird zu unterlassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.