preload
basicPlayer

Comunio4ever sucht motivierte Manager

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 12:26   Titel: Comunio4ever sucht motivierte Manager Antworten mit Zitat

Hallo an alle Comuniofans!

Die neue und frische Comunioliga "Comunio4ever" wurde vor kurzem gestartet und sucht noch 2 neue aktive Spieler.

Diese Liga wurde bereits jetzt gestartet um für die kommende Saison genug motivierte und aktive Spieler zu sammeln. Es lohnt sich aber jetzt schon für die kommende Saison vorzubereiten, denn die besten 5 Spieler dürft ihr auch nach dem Saisonübergang behalten (der Spielbetrieb läuft auch jetzt schon ganz normal mit Preisen usw.).

Bei Comunio4ever müsst ihr keinen Plus-Account besitzen, ihr solltet lediglich Spaß am Spiel haben, genug Motivation auch für die kommende Saison besitzen und eine gewisse Aktivität vorzeigen.

Comunio4ever bietet euch:
- angemessene Geldbelohnungen für die ersten 3 Tagessieger, sowie ersten 3 Spieler dieser und nächster Saison (weiter Preise sind geplant)
- Langezeit Spielspaß mindesten bis Ende der Saison 2011-2012
- freundliche und sorgfältige Community Leitung
- Cheater und Betrüger werden sofort gelöscht
- 10 - 12 aktive und motivierte Manager

Also bei Interesse hier rein schreiben oder direkt anmelden (noch ist die Liga für jeden offen). Comunio4ever wartet auf euch!

Haben bereits 11 sehr aktive Manager, 1 weiterer Platz ist noch frei!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 März 2010 14:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 12:44   Titel: Beitritt Antworten mit Zitat

Hi

Also ich Spiele auch seid kurzem würde mich aber gerne netten Leuten anschließen bin normal aktiv bis Oft aktiv
also würd mich über Positives Feedback freuen!
alles andere kann man dann besprechen würd ich sagen.

bis dahin gruss vom Kalle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 12:49   Titel: , Antworten mit Zitat

Hallo SGE Kalle,

nach dem wir jetzt mit unserer blubb2-Liga gestartet sind suchen wir noch aktive,faire und kommunikative Mitspieler die langfristig eine gut organisierte Liga suchen in der sie die Möglichkeit haben mit Auf-und Abstieg zu spielen.
Du startest mit einer zugelosten Mannschaft deren Wert wir mit 15.150.000€ festlegen, die Differenz wird ausgezahlt.
Dazu kommen die obligatorischen 20Mio + 5 Mio Saisonübergangsgeld auch für Neueinsteiger.
Wir sind eine Basic-Com, mit Meisterschaft,Pokal, Supercup,LIgapokal und Tippspiel.
Ligaprofil:blubb2 http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1037469.
Ligaprofil: blubb... http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=674647.
Homepage: http://derflame.jimdo.com

Bewerbungen unter Gästebuch oder per E-Mail möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 14:33   Titel: Re: Beitritt Antworten mit Zitat


SGEKalle hat folgendes geschrieben:
Hi

Also ich Spiele auch seid kurzem würde mich aber gerne netten Leuten anschließen bin normal aktiv bis Oft aktiv
also würd mich über Positives Feedback freuen!
alles andere kann man dann besprechen würd ich sagen.

bis dahin gruss vom Kalle


Ich freue mich sehr, dass du Interesse hast. Bitte melde dich an indem du bei den Offenen Ligen einfach nach dem Namen "Comunio4ever" suchst. Zur Zeit ist die Liga noch offen (brauchst also kein pw), später wenn genug Spieler da sind wird es einen pw geben um Betrug zu vermeiden.
Warte also gespannt auf deine Anmeldung und auf noch mehr Leute, haben noch 3 Plätze zu vergeben!

@ HarryF bitte mache einen eigenen Bereich für deine Liga. Auf so eine Art die Leute von anderen abzuwerben spricht nicht gerade für deine Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen immer noch, schnell anmelden Leute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 16:44   Titel: CCEU-Verband Antworten mit Zitat

Interesse mit euer community teilzunehmen!


http://cceu-varband.npage.de/


wenn ja meldet euch !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen weiter nach neuen Managern! Kommt rein, es lohnt sich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

So,

einige neue Manager haben sich schon angemeldet und wir haben noch 3-4 weitere Plätze. Also schnell einsteigen und viel Spaß haben. Bei uns spielen nur aktive Manager die auch nächste Saison voll dabei sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 18:11   Titel: grüss gott Antworten mit Zitat

joa ich würd gern bei euch miteinsteigen wenn ihr denn noch bedarf habt an mitspielern

grüßle =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 10:21   Titel: Re: grüss gott Antworten mit Zitat


damn07 hat folgendes geschrieben:
joa ich würd gern bei euch miteinsteigen wenn ihr denn noch bedarf habt an mitspielern

grüßle =)


Natürlich, einfach schnell anmelden! Heute und gestern haben sich schon einige angemeldet, wir haben aber noch 3 plätze zu vergeben.

Wie gesagt jetzt einzusteigen lohnt sich, denn es ist eine langfristige Liga die Zukunft hat und ihr dürft die 5 besten Spieler in die neue Saison mitnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen weiterhin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde auch gerne noch mitmachen.
Was muss ich dafür tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat


connetable hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich würde auch gerne noch mitmachen.
Was muss ich dafür tun?


einfach dich anmelden und bei der Anmeldung auf "Offene Community selbst auswählen" (oder so ähnlich) klicken und dann in dem Suchfenster den Namen "Communio4ever eingeben.

wir warten auf dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wirds voll, nur noch 2 Plätze frei. Also schnell anmelden und ihr werdet es nicht bereuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

So nun haben wir 10 potenzielle Manager zusammen. Auf Wunsch sind noch 2 weitere Aufnahmen möglich. Allerdings hat die Liga jetzt ein pw, wenn ihr also noch rein wollt dann bitte hier rein schreiben und eure Emailadresse hinterlassen. Ihr werdet dann von mir eingeladen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich möchte gerne auch noch mitmachen, wenns denn geht: Rheinsius@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
prinzipiell hätte ich Interesse noch an einer weiteren Free Player Liga teilzunehmen.

Wichtig wäre mir aber, dass man auch miteinander kommuniziert, beispielsweise auch über Tauschgeschäfte, die Kader der anderen oder auch "fiktive" Pressemitteilungen schreibt.
Einfach ein bisschen mehr als das übliche bieten und verkaufen von Spielern und dem Punktesammeln

Ein ligainterner Pokal wäre vielleicht auch eine gute Idee.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kommuniziert jeder so viel wie er will, dir wird garantiert keiner einen Schreibverbot erteilen Es ist täglich was los! Ein Pokal ist erstmal nicht geplannt.

Die letzten 2 Plätze sind noch frei, einfach emailadresse hier hinterlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Romy. Ich hätte echt lust mitzumachen. Spiele bereits in einer Com und bin eigentlich jeden Tag aktiv.

Reptilienfan@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habe allen eine Einladungsmail geschickt aber bis jetzt hat sich noch keiner angemeldet. Also noch 2 Plätze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, waere auch gerne dabei! Bin so gut wie jeden Tag on, meine email jannickpopelka@gmx.de !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Haben noch Platz frei! Schnel hier melden und ihr habt eine aktive Community für diese und nächste Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen noch 2 Leute für die neue Saison, könnt aber schon jetzt einsteigen! Einfach hier melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

hätte interesse
scylla1905@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

hätte interesse mitzumachen. Bin zwar noch neu, aber motiviert immer was dazu zulernen

thegamerlord@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group