preload
basicPlayer

IP-Adresse?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 15:12   Titel: IP-Adresse? Antworten mit Zitat

WIr sind 15 leute in der community und 12 von diesen spielern haben die gleiche IP-adresse. aber so viel wie ich weiß kannd as ja nicht sein weil die ja nicht alle von einem computer aus spielen. einzige plausible lösung ist doch, dass das die eine person ist und sich mit mehreren accounts einen vorteil veraschaffen könnte oder sehe ich das falsch?

mfg Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Möglich ist allerdings, auch wenn in dem Fall eher unwahrscheinlich, dass sie gemeinsam bei einer Firma beschäftigt sind...
Ein Kollege von mir, hat deshalb ebenfalls die gleich Ip-Adresse wie ich... Schelm ist, wer da böses denkt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

aber das das bei 12! spielern gleich ist, fällt ein wenig auf und außerdem schreibt eine lange zeit keiner was auf die "pinnwand" und dann eine zeit gleich in 10 min mehrere von denen die die gleich IP haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ungewöhnlich auf jeden Fall. Aber man sollte nie vorurteilen.
Gibt/Gab es denn auffällige Transfers? Ansonsten kann man ja in die News ankündigen, dass die User gelöscht werden und um eine Stellungnahme beten zu dieser Problematik " IP" . Dann hast du eigentlich von deiner Seite alles richtig gemacht.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

evt hängen auch alle an derselben leitung in nem studentenwohnheim o.ä.

aber du hast recht, seltsam und verdächtig ist das allemal ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

mit den transfers ist mir nicht so genau was aufgefallen aber "er" hat mehrere accounts mit weniger als 15 miliionen marktwert, was mit einem anfangsbudget von 20 millionen und einen anfagsmarktwert der mannschaft von 12-15 million doch ungewöhnlich ist. denn die spieler sind schon einige monate dabei. 2 "Spieler" haben sogar weniger als 10 millionen mannschaftsmarktwert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir erlaubt reinzuschaun.

Also an deiner stelle würde ich alle löschen.

Wenn 3-4 verschiedene User in ihren Post dauernd gefühlte 25 "!!!!!" machen, dann liegt der Verdacht nahe das es die gleichen sind.

Und 10 user innerhalb von 15 minuten zu einer abstimmung ihr ok geben.
Also ich würde lieber die Leute löschen und mir ordentliche Spieler aus den Suche Mitspieler Forum suchen.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group