preload
basicPlayer

plus player rückgängig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 16:08   Titel: plus player rückgängig Antworten mit Zitat

ich wollte meinen bruder anmelden und wusste nicht, dass ich noch eingeloggt war und hab die teilnahme bedingung einfach zugestimmt habe. Können sie diesen Fehler bitte beheben.

mfg behzadfc
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank an das comunio team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nichts neues aufmachen und hier pass es am besten rein. Bei uns in der Liga kam die Frage auf, was einem PlusPlayer passiert wenn er nächstes jahr nicht rechtzeitig, oder garnicht überweist?

Wird er als Basic zurückgestuft bis er wieder zahlt - gerüchteweise kam auf er würde gelöscht??? Das konnte ich aber weder in FAQ noch anderswo finden und wäre ja auch ne Sauerei, weil alles kaputt wäre was man aufgebaut hat?

Danke für Auflösung der Fragestellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


SB1893 hat folgendes geschrieben:
Wollte nichts neues aufmachen und hier pass es am besten rein. Bei uns in der Liga kam die Frage auf, was einem PlusPlayer passiert wenn er nächstes jahr nicht rechtzeitig, oder garnicht überweist?

Wird er als Basic zurückgestuft bis er wieder zahlt - gerüchteweise kam auf er würde gelöscht??? Das konnte ich aber weder in FAQ noch anderswo finden und wäre ja auch ne Sauerei, weil alles kaputt wäre was man aufgebaut hat?

Danke für Auflösung der Fragestellung


Der User hat, bis spätestens ein Monat vor Ablauf des PLusplayers, Zeit ihn zu kündigen, sofern er ihn nicht mehr will.
Wenn er weiterhin Plusplayer sein will und nach 14 Tagen nicht überweist ( 1 Juli beginnt die neue Saison, somit 14 Juli Stichtag), wird er vorläufig gesperrt. Nach weiteren 30 Tagen wird er gelöscht.
Es folgen aber vorher Erinnerungsmails sowie wird meist im Sommer die Frist nochmal etwas höher gesetzt.
Sollte der Spieler vergessen zu überweisen und wird gesperrt, kann er jederzeit wieder freigeschaltet werden. Man nennt es auch eine Aufschubzeit von 14 Tagen.



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group