Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 17:38 Titel: Spieler auf TM vom PC Freitag NACH 05:00h kaufen... |
|
|
Hi,
hätte eine wichtige Frage, in unserer Comunity sind die Einstellungen so, dass ein Wechsel sofort am nächsten Tag zu Stande käme, außerdem wird die Transferliste täglich aktualisiert.
Heute, also vor ca. ner guten halben Stunde hat sich Liste aktualisiert, Obasi ist für 2,2 Mio auf der Liste, aber im Moment kann ich ihn mir nicht leisten...
Vorrausgesetzt es kauft ihn niemand..., würde er logischerweise am Freitag in der Früh vom Transfermark verschwinden und durch neue(n) Spieler ersetzt werden, wenn ich allerdings am Freitag um ca. 05:15h ein Angeobt für ihn mache, dann würde er ja erst am SAMSTAG zu mir wechseln, so käme ich doch dann am FREITAG auch nicht ins Minus, und könnte normal am Spieltag teilnehmen, oder??
Für eine Bestätigung wäre ich sehr dankbar !!!
Wenn ich Euch weiterhelfen kann, mach' ich das natürlich gerne
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 18:04 Titel: |
|
|
Ihr habt folgende Einstellung:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1
Das heißt er ist heute Mittwoch drauf gekommen, bietet jemand wechselt er morgen früh(Donnerstag),
Bietet Donnerstag keiner bleibt er noch 1 Tag auf den Transfermarkt
Bietet Donnerstag jemand, wechselt er Freitag, bietet keiner, verschwindet er vom Transfermarkt _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 18:09 Titel: |
|
|
Ja schon, aber das ist keine Antwort auf meine Frage (mal wieder).
Heute Mittwoch drauf gekommen
Morgen Donnderstag noch da
WÜRDE am Freitag um ca. 05:45h verschwinden und ersetzt werden, Gebote werden vom Com um ca. 04:30h angenommen/abgelehnt
Wenn ich ein Angebot NACH 04:30h, ABER VOR 05:30 mache, dann müsste er doch dann am Samstag zu mir wechseln OHNE dass ich am Freitag ins Minus gehe,oder!!????!!!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 18:11 Titel: |
|
|
Dein "mal wieder" könntest du dir einfach mit lesen der FAQ´s sparen...
Ereignis: Transfers
Uhrzeit: 06:46 AM - 06:57 AM
Information: Alle vor 4:31 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)
Es ist nicht möglich, weil der Spieler nicht mehr auf dem Transfermarkt ist _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 18:21 Titel: |
|
|
Es ist aber keine Antwort auf meine Frage, Regeln und FAQ's lesen kann ich selber!!!
Klar ist es möglich, ich bin morgens NACH 04:30H öfters wach, da sind dann, wenn andere Angebote vom Computer akzeptiert wurden, bspw. statt max. 13 eben (fiktiv) nur noch 11 Spieler vom Computer auf dem Markt und bis die Transferliste aktualisiert wird, vergeht ca. 1 Stunde !!!
Eigentlich ist es ja logisch, dass ich dann ein Angebot machen kann OHNE ins Minus zu kommen, da der Com erst SAMSTAG gegen 04:30h das neue Angebot akzeptieren/ablehnen kann, hab GENAU DAS schon einmal GENAU SO gemacht, also erzählen Sie mir bitte nicht, dass das nicht geht, da ich das schon mal SO gemacht habe, wollte nur eine Bestätigung.
Fragen Sie doch die anderen Mods / Admins, die werden Ihnen bestätigen, dass Sie nicht richtig liegen !!!
EDIT: Genau, um 04:30h laufen Angebote ab, ABER um 04:31h sind die neuen Spieler noch NICHT auf dem Markt, sondern erst gegen 05:45h - dieses 1-Stündige Zeitfenster lang, sind die Spieler so zu sagen noch einen 3.Tag auf dem Markt, da der Übergang EBEN NICHT DIREKT von 04:30h auf 04:31h erfolgt, der Übergang der Aktualisierung des TM .
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 19:48 Titel: |
|
|
was ist deine Frage?
Zitat: |
wenn ich allerdings am Freitag um ca. 05:15h ein Angeobt für ihn mache, dann würde er ja erst am SAMSTAG zu mir wechseln, so käme ich doch dann am FREITAG auch nicht ins Minus, und könnte normal am Spieltag teilnehmen, oder?? |
Antwort:
Zitat: |
Es ist nicht möglich, weil der Spieler nicht mehr auf dem Transfermarkt ist |
Wurde deine Antwort bereits beantwortet?
Kannst es ja gerne bei Obasi dieses Wochenende testen
Und lese dir meine Antwort durch, habe ich geschrieben das um 4:31 Uhr die Spieler vom Transfermarkt genommen werden? Nein, denn das war nicht deine Frage
Verstehe also nicht ganz was du sonst wissen möchtest, wie geschrieben ist es nicht möglich eine Spieler so zu kaufen damit du Freitags nicht im Minus bist. Deine Fragen sind jedesmal sehr unpräzise und schwierig zu beantworten, da du nicht genau sagst was du möchtest, siehe Marktwerte usw...bei näheren oder ausführlicheren Antworten, würde ich eine EMail an Fabian schreiben loschek@comunio.de Hab ein bissle geduld und er antwortet dir so ausführlich wie möglich _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 19:59 Titel: |
|
|
Es geht also definitiv nicht...schade, werds trotzdem mal versuchen, wenns doch gehen sollte, meld ich mich nochmal !!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde