preload
basicPlayer

Testspiel gegen Argentinien am 3.3. in München

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:
Ich kanns echt nicht fassen, dass man Turniere (die alle 2 Jahre mal stattfinden) als Grundlage für die Leistungen eines Spielers nimmt und die Situation im Verein (Woche für Woche ganz aktuell) einfach ignoriert.


Und ich kann´s nicht fassen, wie man die Leistungen in der Nationalelf ignoriert.

Das gibt es doch SO OFT im Fußballgeschäft, dass ein Spieler X beim Verein Y super ist und beim Verein Z nichts auf die kette bringt. Trotzdem würde Verein Y den Spieler X leibend gerne wieder zurücknehmen, auch wenn er beim Verein Z versagt. Und nicht selten ist es so, dass es beim Verein Y dann wieder top läuft für Spieler X.

Manchmal passen gewisse Dinge eben nicht oder aber sie passen gut.

Wenn ein Kießling oder ein gomez im Training so überragend wären, warum sollte Löw sie dann nicht aufstellen?

Aus meiner Sicht spielt Gomez auch nicht grad ne überzeugende Saison. Einer der immer spielt und von Robben und Ribery umgeben ist, kann auch druchaus mal öfters netzen. Wobei ich wiederum nichts gegen Gomez habe. Das soll gar nicht erst so rüberkommen. Aber in der N11 hat er zu oft versagt; sowohl wenn´s gegen Murksgegener ging als auch wenn´s drauf ankam.

Die Situation im Moment im Sturm ist halt nicht optimal. Nichtsdestotrotz tarue ich einem Kießling auch keine besseren Spiele zu. Der passt halt derzeit perfekt in das Bayer-gebilde. Bayer ist aber nicht dt. N11!

Außerdem das Argument "Eingespieltheit". Dass das gerade bei der N11 extrem wichtig ist, weil man sich so selten sieht und zusammenkommt, dürfte doch eigentlich einleuchten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kicker Noten sind jetzt natürlich nicht das A und O aber trotzdem sie sollen mal einen kleinen überblick verschaffen bei "wichtigen" spielen, in den letzten Jahren.

Finnland - Deutschland

Miroslav Klose 3 Tore Note 1
Lukas Podolski Note 5,5

Deutschland - Russland

Miroslav Klose Note 3
Podolski 1 Tor 2,5

Deutschland - Wales

Beide 4,5

Deutschland - Wales

Podolski 4,5
Klose Verletzt

Russland - Deutschland
Klose 1 Tor Note 2
Podolski 3,5

Deutschland - Finnland ( KEIN WICHTIGES SPIEL WIR SIND SCHON DURCH)

Podolski 1 Tor Note 4


EM 08

Deutschland - Spanien
Podolski 5
Klose 4,5

Deutschland - Türkei

Miroslav Klose 1 Tor Note 4
Lukas Podolski Note 4

Deutschland - Portugal

Lukas Podolski 2,5
Miroslav Klose 1 Tor 2,5



Fazit:
Miroslav Klose = Finnland, Türkei, Russland, Russland, Portugal (5von7)
Podolski= Tor in Russland + gutes Spiel gegen Portugal Bravo (2von8)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 März 2010 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ich sage doch garnicht das Klose ein schlechter stüremr ist, aber momentan interpretiert er die position als einzige Spitze einfach falsch und so bringt es der mannschaft nichts und das wird hier auch noch teilweise positiv ausgelegt!
Ein Klose kann von mir aus weiter spielen, aber dann bitte mit einer anderen ausrichtung, dann soll Löw dem mal sagen das er vorne zu bleiben hat!


Vielleicht kommen wir ja damit der Sache schon etwas näher.
Meines Erachtens ist das 4-2-3-1-System nur dann so richtig effektiv, wenn man ne absolute Bombe vorne im Sturm stehen hat. Und die haben wir nunmal nicht. Egal, wen wir da aufstellen würden. Da würde momentan jeder versauern.

Trotzdem präferiere ich aber schon irgendwie das 4-2-3-1, weil wir in den anderen Systemen wieder zu anfällig sind. Ist halt zweischneidig das Ganze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ob ein Spieler in eine Mannschaft passt?
Das kann man ja schnell ändern, ist doch die Nationalmannschaft, da würde ich eh die Hälfte aussortieren, dann passt Klose nicht mehr rein

Die Mannschaft von vor 4 oder 2 Jahren ist doch schon wieder eine ganz andere, da kann man doch nicht davon reden, dass Klose besser in die Mannschaft passt.

Objektiv gesehen ist Cacau zZ der beste Stürmer und der hat gezeigt, dass er zu Gomez passt.
Poldi ist der schlechteste Stürmer der Liga passt aber gut zu Klose.

Aber da kommen wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner hab ich so im Gefühl.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Fazit:
Miroslav Klose = Finnland, Türkei, Russland, Russland, Portugal
Podolski= Tor in Russland + gutes Spiel gegen Portugal Bravo


War mir klar, dass du die EM-Vorrunde komplett ausblendest und dies damit begründest, dass es keine "wichtigen Spiele" waren.

Aber schonmal dran gedacht, dass man erstmal die Vorrunde überstehen muss, um an diese "wichtigen Spiele" zu kommen.

Ich kann es einfach nicht mehr hören, wenn solche Spiele als "unwichtig" abgetan werden.

Wenn du in der Bundesliga Meister werden willst, musst du ja gerade auch gegen die kleinen Gegner deine Punkte einfahren, sonst wirst du kein Meister. Die Spiele sind nunmal AUCH wichtig! Mein Gott!

Außerdem war er auch im Rückspiel in Russland gut. Er hat seine Aufgabe erledeigt als LOM (!!!!).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

@Hot Dog: Bei deiner Einschätzung der Leistung von gomez muss ich dir ganz stark wiedersprechen, der spielt ne richtig gute Saison und erfüllt die Aufgabe die der als Stoßstürmer hat , richtig gut !
Das kann man nicht an toren messen, aber v. Gaal weiß schon warum der momentan gesatzt ist. Der kann den ball super behaupten und reißt lücken für die anderen Spieler!

Ob klose oder Gomez, ist mir eigentlich egal, da ich beiden ein starkes Tunier zutraue. Aber mann sollte diie leistungen von beiden objektiv betrachten. Und da kommt man ganz klar zu dem Ergebnis , das gomez, seid Jahren woche für woche die bessere Leistungen bringt und klose in den länderspielen mehr überzeugt!
Also von Gomez hat man in den letzten jahren deutlich mehr gute Spiele gesehn, dafür hat klose meist indem team überzeugt um das es geht dei Nationalmannschaft! Was man jetzt höher bewertet bleibt jedem selbst überlassen, aber Ich finde es einfach nicht okay wenn die Goemzbefürwoorter Kloses Leistungen in der NM schlecht reden und die Klosebefürworter Gomezlleistungen im Vereinsteam schlecht reden!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Meines Erachtens ist das 4-2-3-1-System nur dann so richtig effektiv, wenn man ne absolute Bombe vorne im Sturm stehen hat.


Oder eine Bombe hinter der einen Spitze, die den Stürmer immer so in Szene setzt, dass er nicht anders kann als das Ding zu versenken und da haben wir einige Kandidaten.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:
Ob ein Spieler in eine Mannschaft passt?
Das kann man ja schnell ändern, ist doch die Nationalmannschaft, da würde ich eh die Hälfte aussortieren, dann passt Klose nicht mehr rein

Die Mannschaft von vor 4 oder 2 Jahren ist doch schon wieder eine ganz andere, da kann man doch nicht davon reden, dass Klose besser in die Mannschaft passt.

Objektiv gesehen ist Cacau zZ der beste Stürmer und der hat gezeigt, dass er zu Gomez passt.
Poldi ist der schlechteste Stürmer der Liga passt aber gut zu Klose.

Aber da kommen wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner hab ich so im Gefühl.


Wie du immer auf Cacau kommst kapiere ich net.
Nur weil er ein Lauf hat, und gegen Barca getroffen hat??
Kießling könnte ich noch verstehen,aber ein Cacau derzeit nicht.
Wenn er weiter die Leistung bringt, dann kannst du mit mir
in 3 Wochen nochmal darüber reden.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
dafür hat klose meist in dem team überzeugt um das es geht die Nationalmannschaft!


Ja, genau! Nur das will ich ja auch erwähnt wissen. Es geht mir nicht darum, Kloses und Poldis Leistungen schön zu reden. Aber sie funktionieren nun mal in der Nationalmannschaft (im großen Ganzen). Das ist nun mal so - warum auch immer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:

Meines Erachtens ist das 4-2-3-1-System nur dann so richtig effektiv, wenn man ne absolute Bombe vorne im Sturm stehen hat.


Oder eine Bombe hinter der einen Spitze, die den Stürmer immer so in Szene setzt, dass er nicht anders kann als das Ding zu versenken und da haben wir einige Kandidaten.


Na ja, seien wir doch mal ehrlich. Wir haben zwar einige talentierte Jungs, aber Bomben sicherlich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:


Wie du immer auf Cacau kommst kapiere ich net.
Nur weil er ein Lauf hat, und gegen Barca getroffen hat??
Kießling könnte ich noch verstehen,aber ein Cacau derzeit nicht.
Wenn er weiter die Leistung bringt, dann kannst du mit mir
in 3 Wochen nochmal darüber reden.


Ich will damit nicht sagen, dass Cacau spielebn soll, nur dass er MOMENTAN der beste Stürmer ist und eine WM ist kein Platz für Kriesenbewältigung, da müssen die spielen, die einen Lauf haben und auch treffen (wenn Cacau so weitermacht von miraus auch der).

Es geht doch immer um momentane Leistunge, wir reden doch um die A-Nationalmannschaft, oder bin ich hier im falschen Fred, denke manchmel ihr redet über Traditionsmannschaften.
Im Fussballgeschäft geht es halt schnelllebig zu, wer seine Leistungen nich bestätigt ist schnell weg vom Fenster.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist er derzeit der beste, doch Klose und Co haben uns erst zur WM geschossen. Die nächsten Spiele muss man was probieren, da kann dann Kießling und so mal spielen, damit wir auch starke Alterrnativen haben.

Wie Poldi und Klose spielen, wissen wir alle und
das sollte Löw langsam auch mal klar sein !!!
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Pato_1 hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:

Meines Erachtens ist das 4-2-3-1-System nur dann so richtig effektiv, wenn man ne absolute Bombe vorne im Sturm stehen hat.


Oder eine Bombe hinter der einen Spitze, die den Stürmer immer so in Szene setzt, dass er nicht anders kann als das Ding zu versenken und da haben wir einige Kandidaten.


Na ja, seien wir doch mal ehrlich. Wir haben zwar einige talentierte Jungs, aber Bomben sicherlich nicht.


OK, da geb ich dir soweit Recht, dass das Turnier für Kroos oder Marin evtl. noch 1-2 Jahre zu früh kommt.

Aber Mesut (Formkriese hin oder her, die dauert nich annähernd so lange wie die von euren favorisierten Spielern) kann das durchaus spielen, hat er bei der U21 EM auch gemacht, ich seh ihn als hängende Spitze auch stärker als auf der 10. Und unerfahren ist der sicher nicht, der hat schon vor 3 Jahren CL gespielt, war im UEFA-Cupfinale und ist Pokalsieger.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:
Es geht doch immer um momentane Leistung


Ach so....
Na gut, dann fahren wir ja vielleicht auch mit Schürrle zur WM, weil er zufällig mal am 32., 33. und 34. Spieltag trifft. Dazu noch den Thurk als Sturmpartner.
Dann dazu vielleicht noch die notenbesten Innenverteidiger der Liga Rost als TW dazu. Alle voll nicht eingespielt, aber egal - Hauptsache immer die gerade mal formstärksten spielen lassen.

Das ist HARAKIRI! Damit wirst du NIE nen Blumentopf gewinnen! Automatismen spielen ne immense Rolle. Nicht umsonst waren wir als deutsche N11 meist dann besonders erfolgreich, wenn wir ne gewisse Blockbildung im mannschaftsgefüge hatten, ergänzt um Top-Spieler aus einzelnen zusätzlichen vereinen.

Aber irgendeinen zusammengewürfelten haufen der jeweils immer aktuell Formstärksten ist nun mal Murks! Natürlich spielt die Form auch ne Rolle, aber sie darf doch niemals das alleinige Kriterium sein.

Und wie scheinheilig die Diskussion um Cacau doch ist....unglaublich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

@Pato:
ich glaube du wärst ein kleiner Maradonna als nationaltrainer!
Du kannst doch nicht immer den Spieler mit der aktuel besten Form aufstellen, vorallem im Sturm. Dann hättest du ja in den 20 Länderspielen zwischen 2 großen Tunieren 10 verschieden Stürmer die abwechselnd spielen, da imemr ein anderer grad trifft und vor der wm bieten sich dan 2 an, die die ganze zeit nicht dabei waren und du nimmst die dann mit?
Mann muss schon was langfristiger denken und schauen welche Spieler ihre qualitäten schon öfters gezeigt haben und dann auf diese Spieler setzen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Klar ist er derzeit der beste, doch Klose und Co haben uns erst zur WM geschossen. Die nächsten Spiele muss man was probieren, da kann dann Kießling und so mal spielen, damit wir auch starke Alterrnativen haben.

Wie Poldi und Klose spielen, wissen wir alle und
das sollte Löw langsam auch mal klar sein !!!


Kurz vor einem Turnier wirds dann auch ein bisschen eng mit probieren, irgendwann muss sich die Mannschaft ja auch mal einspielen.
Wie bereits geschrieben, Gekas hat die Griechen auch zur WM geschossen, macht ihn aber nicht zu einen Topstürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Fazit:
Miroslav Klose = Finnland, Türkei, Russland, Russland, Portugal
Podolski= Tor in Russland + gutes Spiel gegen Portugal Bravo


War mir klar, dass du die EM-Vorrunde komplett ausblendest und dies damit begründest, dass es keine "wichtigen Spiele" waren.

Aber schonmal dran gedacht, dass man erstmal die Vorrunde überstehen muss, um an diese "wichtigen Spiele" zu kommen.

Ich kann es einfach nicht mehr hören, wenn solche Spiele als "unwichtig" abgetan werden.

Wenn du in der Bundesliga Meister werden willst, musst du ja gerade auch gegen die kleinen Gegner deine Punkte einfahren, sonst wirst du kein Meister. Die Spiele sind nunmal AUCH wichtig! Mein Gott!

Außerdem war er auch im Rückspiel in Russland gut. Er hat seine Aufgabe erledeigt als LOM (!!!!).




Das heisst wenn man in der Quali gegen Liechtenstein spielen muss, ist das auch ein wichtiges Spiel? Immerhin man muss sie ja schlagen damit man überhaupt in die Endrunde kommt. Aber gegen Liechtenstein kann auch Mike Hanke treffen, kein Problem dafür brauchen wir den seit 1.300 Minuten torlosen burschen nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wollt es eh nicht verstehen, ich rede hier nicht von 2 oder 3 Spieltagen, Poldi und Klose haben in der aktuellen Saison jeweils 1 Tor geschossen und in den letzten Jahren in der Liga nix gerissen. Wenn ihrs so seht fahr ich lieber mit Schürrle zur WM als mit Gerd Müller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

man muss die Leute vorne bringen in der WM die nen coolen Kopf und ohne Druck spielen und den Schalter umlegen können, da ist kein kiesling zu gebrauchen das gibt so ne Rückrunde wie letztes Jahr...da wird anJogi rumgemacht weil er Cacau holt der jahrelang schon Tore schießt und ein guter Vorbereiter ist, der einzig spielstarke Spieler überhaupt von den Nominierten, im Strafraum und ausserhalb des Strafraums zu gebrauchen und knipst auch gegen Vereine wie Barca zudem macht er entscheidende Tore beim VFB immer, also 1:0 2:1....das gegen Köln war ne ausnahme aber da hat er ja das erste auch gemacht
Fazit Leute mitnehmen die den Schalter umlegen können und nicht zuviel denken, spricht eigentlich eher für Poldi und Cacau und gegen Gomez Kiesling
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür, die WM90-Spieler zu reanimieren. Die haben wenigstens einen Titel eingefahren im Gegensatz zu Erfolglos-Poldi und -Klose.

@ Pota: Poldi ist doch nur am Denken. Warum hat es wohl beim FCB und bei Köln aktuell nicht geklappt?

Zuletzt bearbeitet von Indi_ am 4 März 2010 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das Klose in den letzten jahren nix gerissen hat sehe ich anders...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Fazit:
Miroslav Klose = Finnland, Türkei, Russland, Russland, Portugal
Podolski= Tor in Russland + gutes Spiel gegen Portugal Bravo


War mir klar, dass du die EM-Vorrunde komplett ausblendest und dies damit begründest, dass es keine "wichtigen Spiele" waren.

Aber schonmal dran gedacht, dass man erstmal die Vorrunde überstehen muss, um an diese "wichtigen Spiele" zu kommen.

Ich kann es einfach nicht mehr hören, wenn solche Spiele als "unwichtig" abgetan werden.

Wenn du in der Bundesliga Meister werden willst, musst du ja gerade auch gegen die kleinen Gegner deine Punkte einfahren, sonst wirst du kein Meister. Die Spiele sind nunmal AUCH wichtig! Mein Gott!

Außerdem war er auch im Rückspiel in Russland gut. Er hat seine Aufgabe erledeigt als LOM (!!!!).




Das heisst wenn man in der Quali gegen Liechtenstein spielen muss, ist das auch ein wichtiges Spiel? Immerhin man muss sie ja schlagen damit man überhaupt in die Endrunde kommt. Aber gegen Liechtenstein kann auch Mike Hanke treffen, kein Problem dafür brauchen wir den seit 1.300 Minuten torlosen burschen nicht.


Hm, dann wäre nach deiner Logik ja auch das EM-Viertelfinale und -Halbfinale unwichtig. Schleißlich gibt´s ja noch das Finale.

So kommen wir hier nicht weiter. Du lässt die Vorrunde bewusst aus, weil sie deine Argumentation nicht stützt. Das ist halt nun mal immer so bei Statistiken. Wenn man seinen Standpunkt mit Statistiken untermauern will, dann sucht man sich das passende Teilstück aus einer Gesamtstatsitik raus und versucht das dann (teilweise fadenscheinig) zu begründen bzw. zu rechtfertigen.

EM-Vorrundenspiele sind nunmal wichtig, denn es sind Spiele, wo man nicht automatisch als Sieger feststeht im Vorhinein. Für mich sind alle Spiele wichtig, wo man ernsthaft um den Sieg kämpfen muss. Du darfst also gerne Liechtensetien und San Marino rausnehmen, aber den Rest musst du einfach drinlassen. Guck doch mal auf die Ergebnisse! Wenn man 1:0 oder 2.1 oder 2:0 gewinnt, kann es kein unwichtiges Spiel gewesen sein (erst Recht nicht das Tor dazu).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jeder so denken würde wie ihr dann würden bei den Spaniern auch kein Villa/Torres spielen, da Raul ja immer starke Leistungen gebracht hat (im Verglich zu den deutschen Kriesenstürmern sogar im Verein)
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:
Wenn jeder so denken würde wie ihr dann würden bei den Spaniern auch kein Villa/Torres spielen, da Raul ja immer starke Leistungen gebracht hat (im Verglich zu den deutschen Kriesenstürmern sogar im Verein)


ein Raul passt nicht in das spanische system, weil die Tempofussball spielen und das ist nicht rauls stärke !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Ich bin dafür, die WM90-Spieler zu reanimieren. Die haben wenigstens einen Titel eingefahren im Gegensatz zu Erfolglos-Poldi und -Klose.

@ Pota: Poldi ist doch nur am Denken. Warum hat es wohl beim FCB und bei Köln aktuell nicht geklappt?
.....in Liga ja aber bei der N11 nicht , das war sehr ordentlich bisher deswegen muss er mit......mir gings darum wer für die WM zu gebrauchen ist....da hab ich bei Gomez auch wieder bammel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 16 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group