Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2009 18:34 Titel: |
|
|
Kikischaef hat folgendes geschrieben: |
Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit dem neuen Word Programm 2007
Ich versuche in der Fußzeile den einen Teil Links und den anderen rechtsbündig zu schreiben, aber das Funktioniert nicht!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
DANKE IM VORAUS
KIKI |
Klar.
Einfügen --> Fußzeile --> Leer (3 Spalten)
Die Spalte in der Mitte einfach löschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2009 19:25 Titel: |
|
|
Wenn ich das mache und auf das Wort klicke steht da dann aber das es Linksbündig ist und es sollte rechtsbündig sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2009 19:37 Titel: |
|
|
Kikischaef hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich das mache und auf das Wort klicke steht da dann aber das es Linksbündig ist und es sollte rechtsbündig sein! |
es ist rechtsbündig. nicht die textausrichtung ist hier entscheidend, sondern die tabstoppausrichtung.
einfach mal was reinschreiben...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Sep 2009 19:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 28 Sep 2009 19:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2009 17:49 Titel: |
|
|
Moin Jungs,
ich brauche mal dringend Eure Hilfe.
http://www.prof-freund.de/material/ws0607/Musterhausarbeit_2006-12-20.rtf
Dieses Word-Dokument bräuchte ich zum Selbst-Bearbeiten. Kann man ja auch wenn man es sich einfach runterlädt. Einziges Problem:
Ich muss links 1/3 Rand haben (zur Korrektur). Und wenn ich das einstelle verschiebt sich alles so dreckig und ich kann nichts dagegen tun
Bitte helft mir!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2009 17:59 Titel: |
|
|
Hä? Da ist doch ca. 1/3 Rand.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2009 18:08 Titel: |
|
|
Für mich sind das vlt 1/5. Aber 1/3 ist Pflicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2009 18:20 Titel: |
|
|
Nein, nicht beim eigentlichen Gutachten. Blattbreite 21 cm, linker Rand 7 cm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2009 18:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2010 19:07 Titel: |
|
|
Leute,
ich will nen Rand von oben: 2,5; links: 3; unten: 3; und rechts 2,5 haben.
Wenn ich das einstelle (Dokument mit Seitenzahlen und vom Seitenende bis zur untersten Textzeile messe sind es aber 3,5 cm. Woran liegt dasß wie kann ich das beheben?
Es ist ungemein wichtig. Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2010 19:12 Titel: |
|
|
unten 2,5 einstellen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2010 20:08 Titel: |
|
|
haste das schonma als pdf gespeichert und dann gemessen?
sonst evtl. irgendwelche abschnittswechsel o.ä. drin?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2010 20:34 Titel: |
|
|
Brandt hat folgendes geschrieben: |
Leute,
ich will nen Rand von oben: 2,5; links: 3; unten: 3; und rechts 2,5 haben.
Wenn ich das einstelle (Dokument mit Seitenzahlen und vom Seitenende bis zur untersten Textzeile messe sind es aber 3,5 cm. Woran liegt dasß wie kann ich das beheben?
Es ist ungemein wichtig. Danke |
Hat das vielleicht mit randlosem Drucken, oder eben nicht...miss das Ding doch einfach und korrigier den Wert, wie du ihn benötigst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2010 18:19 Titel: |
|
|
Hab ein (kleines) Problem bei Word.
Also zum einen will ich Hochzahlen hinter Wörtern einfügen, was ja mit STRG + "+" geht. Ich will keine Fußnoten, also keine erklärungen am seitenende.
1 Nun die Frage, gibt es die Möglichkeit, dass Word die Hochzahlen automatisch von klein nach groß ordnet, wie bei Fußnoten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2010 18:26 Titel: |
|
|
dsssssssss hat folgendes geschrieben: |
Hab ein (kleines) Problem bei Word.
Also zum einen will ich Hochzahlen hinter Wörtern einfügen, was ja mit STRG + "+" geht. Ich will keine Fußnoten, also keine erklärungen am seitenende.
1 Nun die Frage, gibt es die Möglichkeit, dass Word die Hochzahlen automatisch von klein nach groß ordnet, wie bei Fußnoten?
|
die einzige möglichkeit besteht darin, dass du endnoten anstelle von fußnoten einfügst. erläuterungen würden dann am ende des dokumentes gesammelt. diese könnte man dann einfach nicht mit ausdrucken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2010 20:13 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem!!!
Ich möchte unser Firmenbriefpapier als Hintergrund in eine Microsoft Word Vorlage einfügen. Man soll dann auf dem Hintergrund den Brief verfassen können, und den Brief dann mit dem Hintergrund ausdrucken!!!
Ist dies möglich???
Ich hoffe, dass ich mich deutlich ausdrücken konnte
Ich bin für jede Hilfe wirklich dankbar.
Hier ist das Briefpapier:
P.S. Ich arbeite momentan mit microsoft word 2000.
Vielen Dank für schon mal im voraus für eure hilfe!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Mai 2010 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2010 20:21 Titel: |
|
|
bayernking hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem!!!
Ich möchte unser Firmenbriefpapier als Hintergrund in eine Microsoft Word Vorlage einfügen. Man soll dann auf dem Hintergrund den Brief verfassen können, und den Brief dann mit dem Hintergrund ausdrucken!!!
Ist dies möglich???
Ich hoffe, dass ich mich deutlich ausdrücken konnte
Ich bin für jede Hilfe wirklich dankbar.
Hier ist das Briefpapier:
http://img341.imageshack.us/img341/3968/270410v.jpg
P.S. Ich arbeite momentan mit microsoft word 2000.
Vielen Dank für schon mal im voraus für eure hilfe!!! |
Keine Antwort auf deine Frage aber du arbeitest bei Zelt?
Komme auch aus Memmingen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2010 20:23 Titel: |
|
|
Ich arbeite nicht bei Zelt. Ich arbeite bei Pfeifer Seil- und Hebetechnik in MM
mein vater arbeitet bei zelt, und hat mich darum gebeten, eine lösung für dieses problem zu finden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2010 20:34 Titel: |
|
|
bayernking hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem!!!
Ich möchte unser Firmenbriefpapier als Hintergrund in eine Microsoft Word Vorlage einfügen. Man soll dann auf dem Hintergrund den Brief verfassen können, und den Brief dann mit dem Hintergrund ausdrucken!!!
Ist dies möglich???
Ich hoffe, dass ich mich deutlich ausdrücken konnte
Ich bin für jede Hilfe wirklich dankbar.
Hier ist das Briefpapier:
http://img341.imageshack.us/img341/3968/270410v.jpg
P.S. Ich arbeite momentan mit microsoft word 2000.
Vielen Dank für schon mal im voraus für eure hilfe!!! |
Ist mir jetzt zu viel Geschreibsel, dass jetzt hier selber alles nieder zu schreiben ...
Einfach das hier ----->http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/xp-tipps/xp-tipps-workshops/eigenes-briefpapier-in-microsoft-word-verwenden.html ... Schritt für Schritt ausführen, dann klappt das ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2010 14:17 Titel: |
|
|
Wie kann ich in einer Aufzählung noch eine Aufzählung machen?
Also so
Überschrift:
-Unterpunkt 1
-Unterpunkt 2: - 2a
- 2b
usw?
Danke schonmal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2010 14:32 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
Den ersten Unterpunkt direkt nach dem Zeilenumbruch mit "Tab" einen weiter einrücken.
Wenn du damit durchbist mit "Shift" + "Tab" wieder zurück.
|
Danke, hat geklappt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde