preload
basicPlayer

dämlichkeit anderer Leute

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

raggae schrieb am 2004-03-01 19:22 :
Eine aus unserer Klasse hat mal bei einem Erdkunde Test alles abgeschrieben! Sogar den Namen ihrer Nachbarin, das kam dann ganz lustig als unsere Lehrerin sich über sie beugte und fragte, seit wann heißt du auch Melanie?? Wir waren alle so am Lachen!


WIE DUMM KANN MAN EIGENTLICH SEIN ????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mädchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

ne blöde in geschichte:
wie breit war denn so ein schwert?
ihre antwort: ca. 4 meter

und die mauern?
sie wieda:mehrere hundert meter!


blöd....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

habe da auch noch ne nette geschichte. Also: Bei einem Jugendspiel Poppenbüttel gegen Rahlstedt (ich glaube es war noch E-Jugend). 0:0 flanke in strafraum der torwart fängt den Ball, ein abwehrspieler von rahlstedt fällt hin. Der Torwart legt den ball hin will den freistoß ausführen, geht zurück. Ich als Stürmer, habe kein Pfiff gehört, lauf auf den Ball zu schieß ihn ins tor, und der Schiri gibt das tor. Es gab nämlich überhaupt kein freistoß!
Wir haben 1:0 gewonnen, ist schon lange her, ich spiel nähmlich jetzt in A-Jugend, aber war schon echt lustig.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: NICHTmeine am 2004-03-01 22:51 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2004 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

NICHTmeine schrieb am 2004-03-01 22:50 :
habe da auch noch ne nette geschichte. Also: Bei einem Jugendspiel Poppenbüttel gegen Rahlstedt (ich glaube es war noch E-Jugend). 0:0 flanke in strafraum der torwart fängt den Ball, ein abwehrspieler von rahlstedt fällt hin. Der Torwart legt den ball hin will den freistoß ausführen, geht zurück. Ich als Stürmer, habe kein Pfiff gehört, lauf auf den Ball zu schieß ihn ins tor, und der Schiri gibt das tor. Es gab nämlich überhaupt kein freistoß!
Wir haben 1:0 gewonnen, ist schon lange her, ich spiel nähmlich jetzt in A-Jugend, aber war schon echt lustig.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: NICHTmeine am 2004-03-01 22:51 ]


very clever!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2004 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sowi:"...und dann soll der CO2-Ausstoß bis zum Jahre 2000 um 25% gesenkt werden."

Schülerin:"Herr yx, Herr yx, warum denn nur bis zum Jahr 2000, warum nicht für länger?"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2004 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

NICHTmeine schrieb am 2004-03-01 22:50 :
habe da auch noch ne nette geschichte. Also: Bei einem Jugendspiel Poppenbüttel gegen Rahlstedt (ich glaube es war noch E-Jugend). 0:0 flanke in strafraum der torwart fängt den Ball, ein abwehrspieler von rahlstedt fällt hin. Der Torwart legt den ball hin will den freistoß ausführen, geht zurück. Ich als Stürmer, habe kein Pfiff gehört, lauf auf den Ball zu schieß ihn ins tor, und der Schiri gibt das tor. Es gab nämlich überhaupt kein freistoß!
Wir haben 1:0 gewonnen, ist schon lange her, ich spiel nähmlich jetzt in A-Jugend, aber war schon echt lustig.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: NICHTmeine am 2004-03-01 22:51 ]

mir ist mal so was ähnliches früher in der d-jugend passiert.torwart kommt irgendwie auf die bescheuerte idee einen abstoß auszuführen obwohl der ball nicht im aus war,legt ihn sich hin,nimmt anlauf,und ich schieb ihn rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2004 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

unser biolehrer wollt uns n video zeigen.
aber er hat die richtige stelle net gefunden, ne halbe stunde rumgespult und sich fürchterlich aufgeregt.
was hat der depp gemacht?
er hat die fernbedienung falsch herum gehalten und darum vorwärts statt rückwärts gespult.
seine ausrede:
die tasten sind ja alle so symmetrisch angeordnet.

und unsere relilehrerin redet von 12 geboten !!!
und heute hat sie gemeint:
"wenn wir schon mal darüber diskutieren, dann sind die die nicht reden jetzt bitte ruhig."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group