preload
basicPlayer

wer besteht das anspruchsvolle auswahlverfahren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2010 14:23   Titel: wer besteht das anspruchsvolle auswahlverfahren? Antworten mit Zitat

servus zusammen.

in unserer 6er com hat uns ein mitglied leider verlassen. das schafft platz für einen ambitionierten profi

unsere ansprüche sind nicht hoch, aber qualitativ

du solltest hier schon eine weile "bekannt" sein. unsere com besteht aus erfahrenen zockern und mehr. lass dich überraschen. es ist eben ein battle aus "bekannten" comunionisten.

du bekommst ein team plus summe x um insgesamt auf 45 mio zu kommen. es sind reichlich gute leute im umlauf.

poste einfach hier bei interesse, wir quetschen dich schon aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

traut euch ruhig ... diese saison ist zwar gelaufen, aber dafür kannst du ja voll für die neue planen ...

ich bin sicher, zur neuen saison werden die karten auch wieder neu gemischt, der saisonübergang ist "mannschaft behalten", sodass du wirklich auch viele hoffunngsvolle talente aus der zweite garde setzten kannst die womöglich nächste spielzeit den durchbruch schaffen wie bspw. sahin, özil oder kroos

wer weiß? vll findest du ja DEN neuen star den buli bei uns?
mit nur 6 spieler sind auch immer eine ganze menge im freien umlauf, also sei dabei ... es lohnt sich

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag dann auch mal Hallo

Unsere Comunio besteht aus:

ChrisRUB08
_Jens_
.:Max:.
zerozero
zeyphr

Für keinen von uns ist das seine Hauptcomunio. Wir alle sind mit den o.g. Hauptaccounts im Forum vertreten und auch hauptsächlich aktiv. Zudem sind auch mittlerweile einige Mods unter uns

Update:

Hier mal eine Übersicht der freien Spieler beim Computer

Tor: Neuer, Rost, Drobny, Wiese, Hilde, Lehmann, Mondragon, Benalgio, Heerwagen, Bailly, Nikolov

Abwehr: van Buyten, Hummels, Merte, Bordon, Badstuber, Subotic, Matjes, Dante, Rafinha, Franz, Reinartz, Tasci, Boateng, Brouwers, Mohammad, Westermann, Molinaro, Schwaab, Fritz, Compper, Riether, Levels, Delpierre etc.

Mittelfeld: Jansen, Barnetta, Ze, Müller, Bommel, Gentner, Reus, Arango, Hleb, Chris, S.Bender, Josue, Hajnal, Josue, Hilbert, Rakitic, Gebhart, Kehl, Schmitz, Holtby, Großkreutz etc.

Sturm: van the man, Petric, Elia, Derdiyok, Grafite, PaPo, Olic, Bunjaku, Helmes, Boba, Kone, Maicosuel, Raffael, Nova, Berg, Sestak, Valdez, Guerrero, Ya Konan etc.

Hinzukommen die Spieler des ausgeschiedenen Mitspielers, der u.a. Robben, Sahin, Marin, Naldo und Friedrich bei sich beherbergt hatte.

Desweiteren:
Es gibt keine Prämien.
Saisonübergang: Team behalten+5Mio
Ansonsten haben wir bisher keine Regeln, wobei zB. beim Rückgängigmachen von Transfers die Mehrheit entscheidet
Es ist bisher keine Pro-Player Comunio, also keine Ersatzspieler o.ä.
Sonstige Comunio-Einstellungen könnt ihr ja über die Playerinfo einsehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 März 2010 21:38, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich hätte schon großes interesse !
Soll ich noch eine kleine Bewerbung schreiben ?
Gruß,
Cany [/code]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cany,

also ich kenn dich ein wenig ausm Forum.
Aber ein paar Infos wären gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

na klar besteht noch intresse bei so einer liga. ich hatte mich zur gründungszeit schon mal beworben aber leider klappte es nicht.

so nun zu mir.

-ich spiele seit 05/06 comunio und das recht erfolgreich würde ich sagen.
-ich bin jeden tag on auch im urlaub
.ämmm ......mache gerne geschäfte mit den mitspielern
-bin aktiv in den news
-icq vorhanden
also wenn intresse besteht dann melden .

oehmchenschmitten@web.de oder halt über pn . in der bttr liga.(zero)

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

jungs ich bin drinne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cany,

also wir hatten schon vor einer Woche bei uns die Personalie "öhmchen" bei uns diskutiert und uns für ihn entschieden. Dann haben wir allerdings ein paar Tage nichts von ihm gehört und die Situation war unklar.

Nun hat sich das geklärt und ich muss dir leider eine Absage erteilen.
Gerade wegen unseres Saisonübergangs (Team behalten+5Mio) wollen wir erstmal bei einer Comuniogröße von 6 Spielern bleiben.

Trotzdem ehrt uns dein Interesse und vielleicht sieht man sich ja in einer anderen Comunio eines Tages wieder

// Thread kann geschlossen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group