preload
basicPlayer

Spieler wurde scheinbar gehackt,Täuschung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 19:13   Titel: Spieler wurde scheinbar gehackt,Täuschung? Antworten mit Zitat

Hallo Mods,

ich habe gehört,ihr mischt euch nicht in interne anglegenheiten an,aber wir haben ein großes Problem,dass wir nicht lösen können,aber vllt. ihr.

Es geht darum:

Ein Spieler (Nickname,nordblock)sagt,er sei heute on gekommen und sieht er hat den Spieler Eichner gekauft,ist im Minus,aber er meint er habe ihn nicht gekauft.Bin mir 111% keiner aus unserer Liga macht das,weil wir uns alle in echt kennen und Freunde sind...Der "Hacker" hat,was für mich sehr unwahrscheinlich ist,1 € mehr geboten,ich würde sagen wenn man hackt dann schadet man den Acc. besitzer mehr, indem man Persöhnliche Sachen ändert und mist baut.
Das sind alles nur Vemutungen,aber könnt ihr da irgendwie herausfinden,ob da wiklich jemand gehackt hat oder ob er lügt (was ich glaube und das dann eine Strafe gibt).

Gruß Robert
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich wars net !
vielleicht wars mein vater ich frage ihn wenn er haute nach hause kommt hob er es war ! oder es war jemand aus meiner league

Aber ich schwöre ich hab nicht betrogen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Du sollst jetzt warten bis die Moderatoren geschrieben haben,es reicht...Wenn es jemand aus der Fmilie vllt. ist klär das und mach nicht gleich Panik
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir speichern keine IP's oder ähnliches. Können dies also auch nicht zurückverfolgen, sorry.

viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Hi,

wir speichern keine IP's oder ähnliches. Können dies also auch nicht zurückverfolgen, sorry.

viele grüße

Aso,ok,danke für deine Antwort

OK,aber nach unseren Gespräch sehen wir es so das er gelogen hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.