preload
basicPlayer

Leihgebühr falsch abgezogen -> deshalb im minus // HELP p

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 13:28   Titel: Leihgebühr falsch abgezogen -> deshalb im minus // HELP p Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Leiter der ProPlayer Community "The Lucky Fingers"

Wir haben gestern Abend noch eine Spielerleihe durchgeführt

Allerdings mittels einer Gutschrift/Disziplinarstrafe (200.000) und dementsprechend per Spielerzuordnung

Leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen, da ich mir selbst, als verleihender Spieler, die Gebühr abgezogen habe und deshalb heute morgen leider 100.000 im Minus. Ich hab den Fehler eben bemerkt und bin jetzt wieder im Plus...

Kann man mich für heute Abend trotzdem freischalten, weil ich jetzt ja so keine Punkte bekommen kann?!

Ist ne einmalige Sache und wäre echt super.

Ist von diesem Account aus geschehen (gow-carlos // ID 640869)


Danke für eure Mühe schon jetzt

Gruß
Stefan
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ein Mitspieler möge sich bitte nach der Punkteberechnung hier melden und den Fall bestätigen und wir tragen die Punkte ausnahmsweise gut.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebes Comunio-Team!

Ich kann bestätigen, dass mein Mitspieler, wie oben geschrieben, sich versehentlich selbst das Geld abgezogen hat und dadurch keine Punkte bekommen würde. Vielen Dank schonmal für die Änderung

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich einen ähnlichen Fall habe und nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte, schreibe ich es auch hier rein.

Ich bin Mitgiled in der privaten Community "WI Liga" und habe auf einen Spieler des Computers geboten, der eigentlich erst morgen hätte transferiert werden dürfen, jedoch heute schon gewechselt ist. Ich habe mich bereits mit unserem Communityleiter in Verbindung gesetzt, der den Transfer storniert. Jedoch bin ich trotzdem heute im Minus und benötige ebenfalls eine manuelle Gutschrift der Punkte durch einen Moderator.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


The_Dome hat folgendes geschrieben:
Hallo Liebes Comunio-Team!

Ich kann bestätigen, dass mein Mitspieler, wie oben geschrieben, sich versehentlich selbst das Geld abgezogen hat und dadurch keine Punkte bekommen würde. Vielen Dank schonmal für die Änderung

MfG


bitte nach der Punkteberechnung noch mal dran erinnern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


k4thi hat folgendes geschrieben:
Da ich einen ähnlichen Fall habe und nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte, schreibe ich es auch hier rein.

Ich bin Mitgiled in der privaten Community "WI Liga" und habe auf einen Spieler des Computers geboten, der eigentlich erst morgen hätte transferiert werden dürfen, jedoch heute schon gewechselt ist. Ich habe mich bereits mit unserem Communityleiter in Verbindung gesetzt, der den Transfer storniert. Jedoch bin ich trotzdem heute im Minus und benötige ebenfalls eine manuelle Gutschrift der Punkte durch einen Moderator.


Hi,

der Spieler wird nicht zu früh gewechselt sein sondern du wirst dich verschaut haben. Es wird keine Punktegutschrift geben.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

k4thi hat folgendes geschrieben:
Da ich einen ähnlichen Fall habe und nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte, schreibe ich es auch hier rein.

Ich bin Mitgiled in der privaten Community "WI Liga" und habe auf einen Spieler des Computers geboten, der eigentlich erst morgen hätte transferiert werden dürfen, jedoch heute schon gewechselt ist. Ich habe mich bereits mit unserem Communityleiter in Verbindung gesetzt, der den Transfer storniert. Jedoch bin ich trotzdem heute im Minus und benötige ebenfalls eine manuelle Gutschrift der Punkte durch einen Moderator.


Hi,

der Spieler wird nicht zu früh gewechselt sein sondern du wirst dich verschaut haben. Es wird keine Punktegutschrift geben.

viele Grüße


Soweit ich das beurteilen kann, stand bei Friend der 10.03.2010 und somit hätte er, wie die anderen vom 10.03 auch, erst morgen wechseln sollen. Ich hatte in der Vergangenheit auch schonmal das Gefühl, dass ein Spieler zu früh zu mir gewechselt ist, da ich mir da aber nicht sicher war und es finanziell auch irrelevant war, war es mir egal.

Der Transfer wurde, wie von Kathi beschrieben, bereits durch unseren Teamleiter annuliert.

Liebe Grüße,
Str0h
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 März 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


Str0hk0pf hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

k4thi hat folgendes geschrieben:
Da ich einen ähnlichen Fall habe und nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte, schreibe ich es auch hier rein.

Ich bin Mitgiled in der privaten Community "WI Liga" und habe auf einen Spieler des Computers geboten, der eigentlich erst morgen hätte transferiert werden dürfen, jedoch heute schon gewechselt ist. Ich habe mich bereits mit unserem Communityleiter in Verbindung gesetzt, der den Transfer storniert. Jedoch bin ich trotzdem heute im Minus und benötige ebenfalls eine manuelle Gutschrift der Punkte durch einen Moderator.


Hi,

der Spieler wird nicht zu früh gewechselt sein sondern du wirst dich verschaut haben. Es wird keine Punktegutschrift geben.

viele Grüße


Soweit ich das beurteilen kann, stand bei Friend der 10.03.2010 und somit hätte er, wie die anderen vom 10.03 auch, erst morgen wechseln sollen. Ich hatte in der Vergangenheit auch schonmal das Gefühl, dass ein Spieler zu früh zu mir gewechselt ist, da ich mir da aber nicht sicher war und es finanziell auch irrelevant war, war es mir egal.

Der Transfer wurde, wie von Kathi beschrieben, bereits durch unseren Teamleiter annuliert.

Liebe Grüße,
Str0h


Hi,

wenn er am 10.3. auf den TM gekommen ist ist er doch richtig gewechselt. Bei euch sind zwei Tage Angebotsdauer eingestellt.
Wenn kein Angebot für Spieler vorliegt bleiben diese einen Tag länger auf dem TM, dies wird bei den Spielern der Fall sein, die erst heut gewechselt sind. Da wurde erst gestern ein Angebot gemacht.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heinzi,

ah, das wusste ich selbst auch nicht (dass Spieler ohne Angebot einen Tag länger drauf bleiben). Bin davon ausgegangen, dass Spieler immer 3 Tage auf dem Markt bleiben.

Da wir den Transfer aber schon annuliert haben und sie den Spieler somit auch nicht bekommen hat, wäre es meiner Meinung nach in Ordnung, wenn sie die Punkte erhält.

Könntest Du das bitte arrangieren?

Liebe Grüße,
Str0h
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 März 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wende dich an info@comunio.de und schilder dort deinen fall noch mal, aber bitte nach der Punkteberechnung. Bin mir nicht ganz sicher ob man in diesem Fall die Punkte nachträglich guschreibt.

danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, werden wir machen. Danke für die schnelle Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2010 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

The_Dome hat folgendes geschrieben:
Hallo Liebes Comunio-Team!

Ich kann bestätigen, dass mein Mitspieler, wie oben geschrieben, sich versehentlich selbst das Geld abgezogen hat und dadurch keine Punkte bekommen würde. Vielen Dank schonmal für die Änderung

MfG


bitte nach der Punkteberechnung noch mal dran erinnern



Guten Abend Gentlemen,

wie vereinbart melde ich mich hier nochmal bezüglich der Punkteberechnung,

Müssten bei mir 72 Punkte für diesen Spieltag sein

Spielerdaten stehen im 1. Post

Vielen Dank für die Mühen

Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, was ich noch ergänzen möchte,

Bei Cupunio müssten natürlich dementsprechend auch die Punkte gutgeschrieben werden. Da bist Du doch auch der Ansprechpartner Heinzi oder?

Also hier nochmal alle Daten:


Liga: The Lucky Fingers
Spieler: gow-carlos // ID 640869 // Pro-PlayerAccount
Pokal-ID: 92679

Punkte: 72

Danke nochmal
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 März 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte nachgetragen.

Bitte bzgl Cupunio ne mail schicken an info@cupunio.de. Ich muss das denn weilterleiten an Fabian, versprechen kann ich aber nichts.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

okay hab ich gemacht

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2010 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

habs weiter geleitet, bitte gedulde dich noch ein bisschen mit der Antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group