preload
basicPlayer

Pro-Player-Community mit Spielergehältern/Feedback

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2010 16:14   Titel: Pro-Player-Community mit Spielergehältern/Feedback Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab gerade gelesen, dass man in pro-player-coms Spielergehältern einstellen kann.
Und da wollte ich mal so ein Feedback haben, von Leuten die damit schonmal gespielt haben. Ich kann mir das jetzt nur bedingt über eine Sasion vorstellen...

Also wär cool wenn paar Leute mal ihre Erfahrungen preisgeben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mit Gehältern spielst, bekommst du auch die dreifache Geldprämie pro Punkt (30.000 statt 10.000).
Wir haben das eingeführt, um den "Reichen" vor allem die Winter- und Sommerpause zu erschweren, und damit zu erreichen, dass gewisse Spieler dann verkauft werden, damit man Gehalt spart,und diese Spieler für alle wieder frei werden.

Allgemein macht man durch die erhöhte Punktprämie mehr Geld, als ohne Gehälter. Deshalb ist es zwingend in meinen Augen, die Gehälter auch in den Pausen nicht auszustellen.

Gehälter sind am interessantesten am Anfang der Saison. Die meisten reizen ja ihr Kapital ziemlich aus, d.h. sie kalkulieren sehr knapp.
Kommen nun 2 schlechte Spieltage, vielleicht noch die Länderspielpause, muss man eventuell einen Spieler verkaufen.
Im weiteren Saisonverlauf spielen die Gehälter weniger eine Rolle, da man wie erwähnt durch Spieltagsprämiendeutlich mehr einnimmt, als man für Gehälter investiert. Dies gilt für teure Kader (100Mio) genauso wie für 35 Mio-Kader.

30 Punkte bringen 900.000, soviel kostet ein 120 Mio-Kader in der Woche.
Allerding macht man mit einem 100 Mio-Kader durchschnittlich mindestens 30 Punkte pro Spieltag, eher mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group