preload
basicPlayer

Mehrere Zeitpunkte, wann Angebote akzeptiert werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 06:30   Titel: Mehrere Zeitpunkte, wann Angebote akzeptiert werden? Antworten mit Zitat

Hallo!

Also bisher habe ich immer gedacht, dass alle Angebote vom PC zur gleichen ablaufen, akzeptiert und abgelehnt werden. Und zwar nur zu genau einem Zeitpunkt por Tag.
So war es in der Vergangenheit doch möglich, für einen Spieler, der vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten wurde, nach diesem Zeitpunkt aber bevor die Transfers durchgeführt werden, zu bieten, ohne, dass man befürchten musste, dass dieses Angebot noch am selben morgen akzeptiert wird.

Heute morgen wartete ich genau diesen Zeitpunkt ab, den ich, so wie ich dachte, eben daran erkennen kann, wann andere Angebote, die ich vom Computer vorliegen hatte, abgelaufen waren, um für einen Spieler ein Angebot abzugeben, welches bis zum nächsten morgen den Status "offen" behält.
Nun musste ich aber schockiert feststellen, dass nachdem um kurz nach halb 5 Angebote abgelaufen/akzeptiert/abgelehnt wurden, mein Gebot für einen Spieler, welches ich etwa 15 Minuten später abgegeben hatte, auch noch "nachträglich" akzeptiert wurde, so dass ich nun leider für den Spieltag im Minus bin.

Daher meine Frage: Gibt es ein gewisses Zeitfenster, in dem Gebote für Spieler, die dem Computer gehören, noch angenommen werden? Und war das schon immer so? Weil ich eben dachte, dass es pro Tag genau nur einen Zeitpunkt gibt, zu dem Angebote akzeptiert werden.


Gruß,
Farnemo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was Du das sagst, klingt in meinen Ohren total unlogisch. ich denke solange Du nachts/morgens ein Angebot abgeben kannst, sollte der Wechsel auch direkt vollzogen werden. Hättest halt heute nach den Transfers bieten müssen. Und selbst wenn dann der Spieler vom Markt wäre, wäre mir an Deiner Stelle das Risiko zu groß gewesen anschließend im Minus zu sein. Dumm gelaufen....
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 08:43   Titel: Re: Mehrere Zeitpunkte, wann Angebote akzeptiert werden? Antworten mit Zitat


Farnemo hat folgendes geschrieben:

Daher meine Frage: Gibt es ein gewisses Zeitfenster, in dem Gebote für Spieler, die dem Computer gehören, noch angenommen werden? Und war das schon immer so? Weil ich eben dachte, dass es pro Tag genau nur einen Zeitpunkt gibt, zu dem Angebote akzeptiert werden.


Gruß,
Farnemo


Ja wenn du auf nummer sicher gehen willst, solltest du dich vor 4:00 Uhr nachts einloggen und alles annehmen!

Im Kalender steht: ca. 4:31 Uhr dies kann immer so 10-15 Minuten variieren, je nach Datenvolumen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 09:49   Titel: Re: Mehrere Zeitpunkte, wann Angebote akzeptiert werden? Antworten mit Zitat


Farnemo hat folgendes geschrieben:
...
Nun musste ich aber schockiert feststellen, dass nachdem um kurz nach halb 5 Angebote abgelaufen/akzeptiert/abgelehnt wurden, mein Gebot für einen Spieler, welches ich etwa 15 Minuten später abgegeben hatte, auch noch "nachträglich" akzeptiert wurde, so dass ich nun leider für den Spieltag im Minus bin.
...

Also um 4:45 Uhr sehe ich nie, ob ich schon Spieler vom Computer bekommen habe. Der bearbeitet Gebote so um ca. 4:55 Uhr und bis dahin kann man auch noch Gebote abgeben.
Da hast du also wohl etwas zu früh geboten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zur Erklärung. Ich ging davon aus, dass alle Gebote zur gleichen Zeit verabeitet werden, so dass es nur einen Verarbeitungszeitpunkt gibt und alle alle ab dann gemachten Angebote erst für den nächsten Tag gelten.
Und da ich eben gesehen hatte, dass bereits die Gebote, die mir vom Computer vorlagen, abgelaufen waren, dachte ich, dass der entscheidende Zeitpunkt bereits vergangen wäre.

Es gab ja auch immer ein "Gap" zwischen 'Angebote werden akzeptiert' und 'die alten Spieler vom Computer verschwinden vom Transfermarkt und die neuen erscheinen'.
Das hat dazu geführt, dass es möglich war Spieler, die eigentlich vom Transfermarkt hätten verschwinden müssen, künstlich auf dem Transfermarkt gehalten werden konnten, da Spieler, für die es offene Angebote gibt, automatisch auf dem Transfermarkt gehalten werden.
Eben indem ich während dieses Gaps, sprich Zeitfenster für diese Spieler geboten habe.
Genau das gleiche hatte ich diese Nacht vor, da ich nicht damit rechnete, dass nachdem bereits die offenen Angebote akzeptiert wurden, weitere gemacht werden können, die noch in der gleichen Nacht akzeptiert werden.
Ich vermute mal, dass das nach wie vor so funktioniert, wenn man ca. zwischen 5 uhr und 5:30Uhr bietet. ich habe wohl einfach zu früh geboten (ca. 4:45Uhr). Da ich eben nicht annahm, dass diese Gebote auch noch verarbeitet werden.
Shit happens..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 16:23   Titel: Re: Mehrere Zeitpunkte, wann Angebote akzeptiert werden? Antworten mit Zitat


Guanidin hat folgendes geschrieben:

Farnemo hat folgendes geschrieben:
...
Nun musste ich aber schockiert feststellen, dass nachdem um kurz nach halb 5 Angebote abgelaufen/akzeptiert/abgelehnt wurden, mein Gebot für einen Spieler, welches ich etwa 15 Minuten später abgegeben hatte, auch noch "nachträglich" akzeptiert wurde, so dass ich nun leider für den Spieltag im Minus bin.
...

Also um 4:45 Uhr sehe ich nie, ob ich schon Spieler vom Computer bekommen habe. Der bearbeitet Gebote so um ca. 4:55 Uhr und bis dahin kann man auch noch Gebote abgeben.
Da hast du also wohl etwas zu früh geboten.

Das variiert. In letzter Zeit war es bei uns auch häufig erst zu der von dir genannten Zeit, dass man das sehen konnte. Heute nacht wars mal wieder früher, eben schon um kurz nach halb. Ich habs ja gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

bin heute auch im minus leider...wenn jetzt keiner aus meiner com mehr heute auf einen meiner spieler bietet,bin ich dann im minus?wie sind jetzt die zeitpunkte,wo man annehmen kann und damit nicht mehr in den miesen ist!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst morgen früh, nach Berechnung der Transfers im Plus sein. Solltest du also heute keine Angebote vom Computer angenommen haben und ebenso keine Gebote von Mitspielern, bist du im Minus und machst somit keine Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

aber früher gab es einen zeitpunkt gegen 7 uhr morgens,wo man das noch ander regeln konnte...also computer gibt bspw. um 7 ein angebot schon ab,transferzeitpunkt ist dann aber um 7:14.
geht das nichgt mehr?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

das hat noch nie funktioniert, man muss angebote vor 4:30 Uhr akzeptieren, daran hat sich nichts geändert.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

das hat sicherlich funktioniert,bin mir ganz sicher.
es gab eine grauphase zwischen 7 uhr und 7:15 uhr ca.
da bot der pc zuerst und man konnte direkt annehmen,daraufhin war man den spieler dann auch halt los.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

dies war mal der Fall als es die Probleme mit den Tranfers gab(1-2x), inzwischen aber überhaupt nicht mehr möglich, bei normalen Verlauf ist dies nicht möglich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group