preload
basicPlayer

Vorraussichtliche Aufstellungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 09:44   Titel: Vorraussichtliche Aufstellungen Antworten mit Zitat

Wenn ich auf den Button klicke, der mich zu den vorraussichtlichen Aufstellungen von Sportal leiten soll, dann werde ich jan euerdings nicht mehr direkt zu Sportal geleitet, sondern es öffnet sich ein Fenster von Comunio namens "Expected Lineups", in dem die von Sportal prgnostizierten Aufstellungen abgebildet sind.

Es wird automatisch, wenn man dieses Fenster öffnet, die vorraussichtliche Aufstellung der Heimmannschaft angezeigt. Klicke ich auf die Auswärtsmannschaft, um mir deren Aufstellung anzusehen, so wird diese nicht aufgerufen, sondern es wird die Aufstellung der Heimmannschaft neu geladen.

Wär gut, wenn das behoben werden würde.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer den Hinweis, werden wir korrigieren!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

das ist bei mir und 2 bekannten von mir ebenfalls so. wollte es nur ergänzen um zu zeigen, dass es sich dabei wohl um ein generelles problem und nicht um einen einzelfall handelt.
beste grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man das nicht so machen, dass beide Aufstellungen nebeneinander oder untereinander angezeigt werden? So ist das wieder ein vermehrter Klickaufwand, den man direkt bei sportal, kicker, usw. nicht hat.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aqualon,

danke fuer den Vorschlag, wir werden dies prüfen. Der Bug ist zwischenzeitlich gefixt.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Warum kann man sich denn schon bis zum 27. Spieltag die vorraussichtlichen Aufstellungen ansehen, die - nebenbei erwähnt - im Übrigen sehr dubios sind?
Ist das gewollt oder ein Bug?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Warum kann man sich denn schon bis zum 27. Spieltag die vorraussichtlichen Aufstellungen ansehen, die - nebenbei erwähnt - im Übrigen sehr dubios sind?
Ist das gewollt oder ein Bug?


Das frag ich mich auch, sehr gut sichtbar bei der Dortmunder Aufstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

was sind das für voraussichtliche aufstellungen ?!

freiburg hat eine hammer aufstellung

2-3-2

--Bechmann-Idrissou--

--Banovic-Uzoma-Jäger--

------Toprak-Krmas------

-----------Langer-----------

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, die Idee ist ziemlich gut, die Umsetzung bisher aber Müll! Aber ihr arbeitet ja dran.... ^^
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer das Feedback. Es ist natuerlich ein Fehler, dass diese jetzt schon zu sehen sind. Wir werden dies beim naechsten Update beheben.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 19:19   Titel: Aufstellungen Antworten mit Zitat

Außerdem stehen Spieler in der jeweiligen Startelf, die im Halbfinale des Afrika-Cups stehen (z.B. Vorsah, Matmour), die also entweder am 30.01 um den 3. Platz spielen oder am 31.01. im Finale. Naja und wenn ihr das schon fixt, könnt ihr auch gleich die Reservebank und die Verletzten mit aufnehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht, dass es mich jetzt groß interessieren oder gar stören würde, aber diese Comunioaufstellungen sind doch echt Käse. Kann man das nicht einfach wieder wie gehabt komplett auf Sportal umstellen? Sind zwar jetzt nur Schönheitsfehler, da anscheinend Spieler, die hier bei Comunio auf einer anderen Position spielen als im wahren Leben, aber dennoch sieht das immer sehr merkwürdig aus. Aktuelles Beispiel Köln, mit 5er Abwehrkette, Bayern im 3-4-3, Leverkusen ebenfalls mit 5er Abwehrkette etc etc.
Wie gesagt, ist jetzt nichts Tragisches, aber sieht so einfach blöd aus imho. Da fänd ichs besser, wenn einfach direkt auf Sportal verlinkt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt spielt sogar nur zu zehnt...

Also, entweder ganz oder gar nicht. Das, was in den Sportal-Verlinkungen angezeigt wird ist einfach nur Bullshit, wenn ich das mal so drastisch ausdrücken darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, Leverkusen spielt mit ner 6er Abwehrkette, HSV nur mit 2

Das wird ja immer kurioser...also ehrlich, wenn das technisch nicht möglich ist, weil einige Spieler bei Comunio ne andere Position bekleiden, dann verlinkt doch einfach wieder direkt auf Sportal. So sieht das echt nur bescheuert aus. Die Welt geht davon nicht unter, aber der geneigte Fußballfan bekommt ja bei Euren Aufstellungen Augenkrebs
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group