preload
basicPlayer

Community sucht aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2010 17:59   Titel: Community sucht aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich habe jetzt schon seid ca 2 Monaten eine neue Community am laufen.Zur Zeit läuft es nicht sonderlich gut,wir sind nur 5Mitglieder.Ich würde gerne eine Community mit 10Spielern zusammenbekommen!Ich werde euch jetzt die Community mal ein bisschen vorstellen,ich hoffe sie wird euch gefallen.
-Wir sind momentan 5Spieler
-Wir haben einen "Staubsauger",der von mir gespielt wird und die ganzen 160.000 vom TM aufkauft,damit der TM nicht von Graupen überfüllt ist und es auch neue,gute Spieler gibt.Wenn man einen Spieler vom TM kaufen will,einfach nachfragen und man bekommt ihn zum MW Preis.
-Die Saison ist sogut wie gelaufen,wir suchen Spieler die diese Saison anfangen,und nächste richtig mitmischen.
-Dazu passt der Modus 5behalten für die nächste Saison,daher lohnt es sicht jetzt schon einzusteigen.
-Es gibt bei uns Spieltagsprämien:
60-100 = 3.500.000
40-59 = 2.500.000
25-39 = 1.500.000
15-24 = 1.000.000
0-14 = 500.000
-wenn es mehr Spieler werden wollten wir eventuell einführen,dass es nach Plätzen geht.Bei 5Spielern macht das allerdings nicht wirklich Sinn,aber man kann es später ja nochmal diskutieren.


Ich denke ich habe alles wichtige genannt,hier habt ihr nochmal den Link für das Community-Profil:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1027632

Wir suchen vorallem AKTIVE Leute,die auch gerne mal Spieler tauschen/verkaufen und nicht die ganze Zeit die gleichen Spieler behalten.Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.Bei weiteren Fragen bitte in diesen Thema schreiben,ich werde versuchen alle Frage so schnell wie es geht zu beantworten.

Wenn ihr keine Fragen mehr habt,dann meldet euch gleich mal an
Community Name:Fussballgötter E.V
Passwort:xxx

Danke für eurer Interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Leute,wir suchen immernoch mitspieler..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group