preload
basicPlayer

Erfahrener Manager sucht Nebenbeschäftigung :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 16:54   Titel: Erfahrener Manager sucht Nebenbeschäftigung :-) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele nun seit 4 Jahren nur in einer Com und hätte echt gerne Lust noch in einer anderen zu spielen.

Jedoch mag ich keine Coms mit 12 Spielern und hohen Prämien.

Also am liebsten wäre mir eine aktive Com mit ca. 6-8 Spielern.

Grüße
Franco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Franco,
wir suchen bei uns gerne noch aktive Manager
Die Com ist nun schon etwas älter(2monate ca),aber wir spielen mit 5mitnehmen,deswegen lohnt es sich,sich jetzt schon anzumelden.Vielleicht liest du dir das einfach mal durch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389005

Wenn es dir gefällt,melde dich einfach an.Es sind noch sehr viele gute Spieler auf den Markt.Nächste Saison geht es erst richtig los,diese Saison ist nur zum eingewöhnen bzw. schonmal 5gute Spieler auszusuchen.In der Com werden auch gerne Spieler verkauft oder getauscht,es ist nicht so,dass jeder bis zum Saisonende seine Spieler behält.
Wie gesagt,wenn du Lust hast melde dich einfach an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

moin

Da 2 Mitglieder uns leider aus zeitlichen Gründen abgesprungen sind, suchen wir Verstärkung, die uns Gesellschaft leisten. Wir wollen 8-10 Mirspieler haben um genügend Konkurenz zu haben.

Ganze einfache Geschichte:

Wir bieten:

    CL,Pokal & Meisterschaft. Dazu einen besonderen Saisonübergang die unsere Community noch authentischer macht.

    aktive Com, die auch gerne in den News was zum Spieltag kommentieren incl. Umfragen usw.

    Artikel zum Comunio DFB-Pokal werden verfasst

    besserer Transfermarkt als bei jeder anderen Com

    erfahrener Com-Leiter, der das Ding schaukelt


Wir erwarten:

    Aktivität (5-6mal die Woche Online)

    mind 1 Jahr Erfahrung mit dem Spiel, damit ein gewisses Niveau erhalten bleibt

    fachkompetenz

    Interesse und ab und zu was in die News schreiben



Da wir schon die Erfahrung gemacht haben, dass manche sich hier melden und behaupten aktiv zu sein und im nachinein es nicht wirklich sind, werde ich streng auf die Aktivität achten und ohne Vorwarnung löschen. Wir suchen keine zwischendurch Spieler. Deswegen sollte man auch nich in mehr als 3 Com's angemeldet sein, um den Überblick zu behalten.


mit freundlichen Grüßen

Löschi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ Franco wir sind mit 9 Mann zur Zeit und suchen noch Member,es sind noch ne Menge guter Spieler beim Computer,also keine Sorge das Du schlechte Chancen hast
Würde mich echt freuen Dich bei uns begrüssen zu dürfen,es gibt auch nochmal extra 5 Millionen Startgeld und jeden Spieltag gute Prämien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Franco,
wir sind zur Zeit zu viert in der Community. Zur neuen Saison sollten es wieder ein paar mehr sein.
Würde mich freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=284904

MfG Moritz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group