preload
basicPlayer

keine punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 08:13   Titel: keine punkte bekommen Antworten mit Zitat

Servus,
Comststs meldet mir das ich für diesen spieltag keine punkte bekommen werde obwohl ich im plus war am freitag.
Ich habe immernoch 200.000 und habe von fr auf sa weis für ca. 900.000 gekauft und von sa auf so nochmal lanig fur 400.000.
Ich habe in der zeit keinen spieler verkauft bin also nicht zu geld gekommen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

von Do auf Fr hab ich die 2 gekauft:

Mohamad wechselt für 3.340.000 von Computer zu Philip.
>> Es gab keine weiteren Gebote.
Abdessadki wechselt für 200.000 von Computer zu Philip.
>> Es gab keine weiteren Gebote.
und L.Bender für 892.000 verkauft.

Ihr seht also ich hatte am do ca. 4.3 mio hab nur bender verkauft und sonst nur eingekauft und habe am sonntag immernoch 200.00 wie kann ich da im minus sein?

Ich war die 2 wochen davor im minus is vielleicht hängengeblieben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Problem hatte ich bei Comstats auch schonmal. Da war ich einmal Freitags im Minus und das wurde mir Wochen später noch bei Comstats angezeigt.
Comstats ist eine völlig selbstständige Seite, die so gesehen eigtl. erstmal gar nix mit Comunio zu tun hat. In diesem Fall würd ich sagen, dass der Fehler bei Comstats liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank das beruhigt mi erstmal schau mal morgen was da geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe auch das Problem. Soweit ich das nachvollziehen kann war ich diesen Spieltag auch nicht im Minus, habe aber keine Punkte bekommen. Allerdings war ich letzten Spieltag im Minus und habe da berechtigterweise keine Punkte bekommen. Vermute, dass da was schiefgelaufen ist. Wenn Comunio nicht zuständig sein soll, wer macht das dann?

Grüße Philipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


HITZ81 hat folgendes geschrieben:
vielen dank das beruhigt mi erstmal schau mal morgen was da geht


hast ja punkte bekommen. somit müsstest berihigt sein und es war lediglich ein prob von comstats
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


Ludolf83 hat folgendes geschrieben:
Hi,

habe auch das Problem. Soweit ich das nachvollziehen kann war ich diesen Spieltag auch nicht im Minus, habe aber keine Punkte bekommen. Allerdings war ich letzten Spieltag im Minus und habe da berechtigterweise keine Punkte bekommen. Vermute, dass da was schiefgelaufen ist. Wenn Comunio nicht zuständig sein soll, wer macht das dann?

Grüße Philipp


du hast keine punkte bekommen. du musst also zwangsläufig am freitag zum transferzeitpunkt im minus gewesen sein. anders ist das nicht zu erklären. da musst du bei dir selbst nochmals alles überprüfen. nen fehler seitens comunio liegt hier sicher nicht vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 08:54   Titel: hilfe Antworten mit Zitat

hallo ich habe eine startaufstellung und müsste eigentlich ziemlich viele punkte dann auch kriegen aber bei mir zeigt er nie an das ich auch nur einen punkt gekriegt habe und wenn ich gucken will wie die startaufstellung ist dann zeigt er mir zwar die namen aber die bilder bleiben immer weg!? was ist das los??bitte helft mir!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 09:10   Titel: Re: hilfe Antworten mit Zitat


bueschy2 hat folgendes geschrieben:
hallo ich habe eine startaufstellung und müsste eigentlich ziemlich viele punkte dann auch kriegen aber bei mir zeigt er nie an das ich auch nur einen punkt gekriegt habe und wenn ich gucken will wie die startaufstellung ist dann zeigt er mir zwar die namen aber die bilder bleiben immer weg!? was ist das los??bitte helft mir!?

du warst an den letzten beiden spieltagen im minus und hast daher gem. den regeln keine punkte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 09:41   Titel: keine Punkte Antworten mit Zitat

Auch bei mir wurden Punkte nicht gutgeschrieben, obwohl ein plus vorhanden war!!!
Wie kommt das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 09:44   Titel: Re: keine Punkte Antworten mit Zitat


bockpower hat folgendes geschrieben:
Auch bei mir wurden Punkte nicht gutgeschrieben, obwohl ein plus vorhanden war!!!
Wie kommt das?

deine aufstellung:
Pizarro (2 P.) Sestak (-4 P.)
Jarolim (2 P.) Karhan (-2 P.) Rakitic (0 P.) S. Bender (0 P.)
Owomoyela (6 P.) Mohamad (-14 P.) Ibertsberger (2 P.) Höwedes (2 P.)
Neuer (2 P.)

du hast diesen spieltag (dank mohamad) -4 punkte erreicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

O.k alles klar,Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group