preload
basicPlayer

konnte angebot nicht annehmen. Spieltag kaputt :-(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 07:37   Titel: konnte angebot nicht annehmen. Spieltag kaputt :-( Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

da meine Freundin mir am Donnerstag Abend im Streit meinen Vodafone Stick weg genommen hat (klingt blöd ist aber wirklich so gewesen) konnte ich einen abgesprochenen Deal mit einem meiner Mitspieler nicht durchführen und bin deshalb unverschuldet im Minus geblieben.

Es war ein Deal ausgehandelt wo mir der User: Lass_BS31
Butscher für 350.000 abkaufen wollte. Ich konnte wie gesagt nicht online kommen weil ja meine Freundin den Stick hatte und mit ihm weg war.

Ich danke euch im vorraus,
Meine Liga befürwortet das im übrigen und wenn es erwünscht ist werden sie es auch bestätigen.

Es geht mir in keinster weise um die Prämien sonder NUR um die Punkte.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Moderatoren,

zum einen bedanke ich mich für meinen schulgestressten Mitspieler der Vorwoche, wo ihr ihm die Punkte wegen einem Torwartkauf von 16Mio für Salz wieder rückgängig gemacht habt und zum anderen würde ich euch auch diesmal bitten unserem ersten Leiter die Punkte wieder gut zu schreiben.
Denn ich war der interessierte Mitspieler an einem Deal, wo ich ihm etwas draufzahlen konnte nach Verkauf von Riether, Pekarik und Dejagah (nach dem Spieltag bin ich jetzt eh doppelt bedient).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Falle wird es keine Punktegutschrift geben, nur wenn der Leiter die Prämien vergisst oder in absoluten Ausnahmefällen.
Aber dies ist kein Ausnahmefall.Warum hast du nicht versucht andersweitig ins internet zu kommen? Oder warum hast du dich nicht einfach durchgesetzt und den stick zurück"erobert"?

Wirst leider mit den fehlenden Punkten leben müssen.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, im Hinblick auf vergangene Threads schwant mir, dass es gleich wieder lange Diskussionen über Einzelfallregelungen, "Kunden respektieren" und ähnliches geben wird...

Zum Thema:
Frauen werden aber auch immer frecher, sie wissen mittlerweile ganz genau, an welcher empfindlichen Stelle sie die Männer am härtesten Treffer. Einfach so das Internet und Comunio entwenden. Verrückte Welt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lange Diskussionen kann es ja geben. Es wird nur am Ergebnis nix ändern.
Aber dermaik sollte wissen, das wir im support immer unser möglichstes versuchen. Nur gibts bei Punktegutschriften gewisse Bedingungen, diese sind hier nicht erfüllt und daher keine Gutschrift.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich den Vodafone Internet Stick abgenommen bekomme ohne es selber mitzubekommen und dann tierischen stress mit meiner Freundin habe hat man keine Gedanken daran wo anders ins Internet zu gehen um den Deal abzuwickeln.
Es gibt unterschiede zwischen euerem Virtuellen Spiel und dem realen Leben.

Ich hätte einfach auf darauf gehofft verständnis von euch zu bekommen da es ja kein eigenverschulden war.

Ich akzeptiere allerdings auch die Entscheidung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group