preload
basicPlayer

Sportal hat immer recht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 20:12   Titel: Sportal hat immer recht! Antworten mit Zitat


Zitat:
zerozero
Moderator

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 16:17
bitte zukünftig sufu nutzen. ist schon zu geschrieben worden heute.
lt dfl und bundesliga.de hat er die 10. bekommen und ist somit gesperrt. sportal hat diese allerdings RA angerechnet.


Stammt aus dem gesperten Vidal Thema unter diesem hier.

Ich möchte jetzt nicht eine schon länger an dauernde Diskusion aufwärmen.

Aber wenn Comunio sich bei den Torschützen nach Sportal richtet (Kehl Tor gegen Bochum, etc.) wieso wird bei den gelben Karten anders verfahren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Denk mal darüber nach !!!!

Da kann man nämlich selbst darauf kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


da1 hat folgendes geschrieben:
Denk mal darüber nach !!!!

Da kann man nämlich selbst darauf kommen.


Schon klar, aber du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Comunio nicht eintragen würde, das Vidal gelbgesperrt ist, nur weil das sportal (noch) nicht begriffen hat, dass er die Gelbe bekommen hat, würden folgende Sachen passieren:
1. Es würden xundneunzig Fragen im Spielanalysethread kommen warum Vidal nicht spielt, obwohl bei ihn das Daumen-hoch-Symbol ist.
2. Nach dem Spieltag würden sich mind. 3.479.881 Leute darüber beschweren, dass der Status falsch war und fordern eine Punktegutschrift der Punkte, die Spieler XY bekommen hätte, den sie stattdessen aufgestellt hätten.
3. Usw. usf.

Die Sperre löst sich ja nicht in Luft auf, nur weil sportal sagt, dass es sie nicht gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Die Antworten, die du bekommen hast, sind doch schon ganz gut. Ein Tor hat ja am folgenden Spieltag keine merkbare Auswirkung mehr. Daher vergleichst du hier Äpfel mit Bananen. Eine gelbe Karte hingegen hat nämlich erst am folgenden Spieltag Auswirkungen. Zumindest wenn es die 5. , 10. oder 15. ist. Und da ja die DFL dafür sorgt dass Vidal gesperrt ist, kann Sportal da ja machen was sie wollen. Spätestens am nächsten Wochenende müssen auch die guten herren dort in der Redaktion einsehen, dass nicht RA sondern Vidal Gelb gesehen hat.
Da comunio ja immer versucht den Spielerstatus so aktuell wie möglich zu halten, muss doch die Gelbe schon "vor" Sportals Einsicht gewertet werden.
Wie mein Vorposter schon sagte, gäbe es sonst tierischen Ärger mit denen ,die Vidal aufgrund des Daumen hoch Symbols aufgestellt hätten.
Ich hoffe doch mal das du das auch so siehst.

In diesem Sinne:
Einen erfolgreiches Saisonfinish und viel Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es geht dem Threadersteller darum, dass bei Toren dasselbe Verfahren eingeführt wird.

Hier muss ich sagen: Ich finde es seltsam, dass Sportal sich nicht nach der DFL richtet. Erschließt sich mir nicht, wie man sich selbst da eher recht geben kann.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34263
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also in gewisser Weise hat der Thread-Starter ja sogar Recht......

Nicht, dass Comunio die gelbe Karte nicht eintragen soll..... sondern dass es zunehmend immer hahnebüchener wird...... erst ignorieren sie offizielle Torschützen, jetzt geht das mit der Kartenstatistik weiter..... die Nummer wird leider zunehmend albern.......^^

Hab' allerdings keine Lust mehr, das auszudiskutieren..... offensichtlich ist Comunio nicht in der Lage oder nicht gewillt, in diesen Dingen auf sportal entsprechend einzuwirken. Stattdessen wird ja sogar noch glorifiziert, dass sportal sich eine "eigene Meinung" bildet, und nicht einfach blind die Torschützen der dfl übernimmt......

Na dann: mir kommt die 10. gelbe Karte für Vidal auch ungelegen...... insofern: ein Hoch auf sportal, da der Chilene zumindest nach deren Einschätzung spielberechtigt sein müsste. Nützt mir zwar nix..... aber der gute Wille zählt.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin ja nicht behämmert und kann mir auch denken was passiert wenn ich Vidal aufstellen würde oder andere eigentlich gesperrten Spieler.


Es geht mir doch darum das bei den Torschützen Sportal gilt selbst wenn die DFL einen anderen Torschützen angibt wie jetzt bei Kehl gegen Bochum. Comunio übernimmt dieses obwohl es nicht der offizelle Torschütze ist.

Aber wenn Sportal einen Spieler nicht als gelbgesperrt führt wird dies ignoriert.

Wieso akzeptiert Comunio ein falsches Urteil ein anderes widerherum nicht?

Und Vidal hab ich gar nicht ebenso Kehl. Aber dies ist einfach nicht vernünftig und logisch. Sportal und damit Comunio sollten diese Praxis überdenken.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7171
BeitragVerfasst am: 22 März 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tja... erst waren's nur die Torschützen, jetzt sind's Gelbe Karten, morgen dann vielleicht Gelb-Rote oder ganz Rote Karten und übermorgen macht Sportal sich eigene Endergebnisse... und soll keiner sagen, das geht nicht ... Sportal wird schon einen Weg finden ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 März 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sinn des Threads 0, Sportal wird die gelbe Karte auch dem richtigen Spieler zuordnen, einfach mal bei sportal nachfragen...

weiter Fragen bitte in meinem Kontaktthread
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group