preload
basicPlayer

Neue Regel Computerangebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 09:32   Titel: Neue Regel Computerangebote Antworten mit Zitat

Erst einmal finde ich es schade, das diese neue Regel so aus dem nichts ganz plötzlich und ohne jede Begründung den Usern aufgetischt wird.
Schade auch, das man nun nicht mehr innerhalb von 10 min Spieler auf den TM setzen und sofort das Angebot annehmen kann, wieso nimmt man den Usern diese Möglichkeit ?

Nun aber meine eigentliche Frage:
Wenn ich schon einen Spieler auf dem TM habe und ein offenes Angebot für ihn und dieses Angebot dann um 6.00h ablehne - bekomme ich dann um ca. viertel nach 6 ein neues Angebot oder sieht der Computer das um 4.30h ein offenes Angebot da war und ich bekomme dann kein neues ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Erst einmal finde ich es schade, das diese neue Regel so aus dem nichts ganz plötzlich und ohne jede Begründung den Usern aufgetischt wird.
Schade auch, das man nun nicht mehr innerhalb von 10 min Spieler auf den TM setzen und sofort das Angebot annehmen kann, wieso nimmt man den Usern diese Möglichkeit ?
"

Mich würde brennend interessieren, wie du das sonst gemacht hast....?

Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 10:01   Titel: Re: Neue Regel Computerangebote Antworten mit Zitat


rivelino hat folgendes geschrieben:
...

Nun aber meine eigentliche Frage:
Wenn ich schon einen Spieler auf dem TM habe und ein offenes Angebot für ihn und dieses Angebot dann um 6.00h ablehne - bekomme ich dann um ca. viertel nach 6 ein neues Angebot oder sieht der Computer das um 4.30h ein offenes Angebot da war und ich bekomme dann kein neues ?

Die Frage habe ich gestern schon im anderen Thread zu diesem Thema gestellt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ Franzose
Ganz einfach :
6.05h einloggen
6.10h Spieler auf den TM setzen
6.15h Angebot vom PC bekommen
6.20h Angebot annehmen
konnte man theoretisch auch noch schneller hinbekommen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 März 2010 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

@ Guadinin:
Ja richtig, aber wo ist die Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


rivelino hat folgendes geschrieben:
@ Guadinin:
Ja richtig, aber wo ist die Antwort


darum gehts nicht, sondern darum das wieder jeder zum selben thema ein thread eröffnet. wish hat einen eröffnet und du kannst gerne deine meinung dazu ergänzen, wie es die anderen auch taten
ist einfacher. man muss nicht in x threads gleichzeitig schauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 13:39   Titel: Re: Neue Regel Computerangebote Antworten mit Zitat


rivelino hat folgendes geschrieben:
Nun aber meine eigentliche Frage:
Wenn ich schon einen Spieler auf dem TM habe und ein offenes Angebot für ihn und dieses Angebot dann um 6.00h ablehne - bekomme ich dann um ca. viertel nach 6 ein neues Angebot oder sieht der Computer das um 4.30h ein offenes Angebot da war und ich bekomme dann kein neues ?


angebote laufen ca 4.30 uhr ab (plus minus nen paar augenblicke)
wenn du einen spieler bis 4.30 uhr auf den TM gesetzt hast, wirst du ein neues angebot bekommen. das alte ist abgelaufen und du hast dann morgens ca 6.30 uhr (plus minus nen paar augenblicke) ein neues angebot. wichtig dabei ist die verweildauer der spieler auf dem tm zu beachten, sonst passiert es dir das der spieler seitens des cpu vom tm genommen wird und du dann kein angebot bekämst.

heisst bei deiner frage. um 6 uhr kannst du kein angebot mehr ablehnen, da noch kein neues da und das alte bereits abgelaufen ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group