preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 18:14   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo ComunioTeam

Ich bin Leiter der Pro Player Community Cashpoint Dennex Liga...Einer unsere Mitspieler(RHFC Berlin) bekam am Wochenende keine Punkte obwohl er behauptete im Plus gewesen zu sein..

Ich habe mir daraufhin sein Passwort geben lassen und festgestellt das er bei einer gehaltszahlung von täglich 30 000 heute 165 000 im minus ist....demnach hätte er also am freitag rund 15 000 im plus sein müssen(30 000mal 6->180 000)...

könnt ihr überprüfen ob das halbwegs so hinkommt??Wenn ja würde ich euch bitten ihm seine 54 punkte gutzuschreiben

sollte er ganz knapp im minus gewesen sein also so bis ca 10 000 dann könnt ihr ihm auch gern die Punkte vom wochenende gutschreiben denn so verbissen sehen wir das im allgemeinen eh nicht bei uns und der Junge hat mit seinen ganzen herthaleuten eh schon genug Scheisse an den Hacken

wenn es jetzt allerdings ne Million oder so war dann nicht...allerdings hab ich die letzten Tage keine Transfers von ihm gefunden also müsste seine Aussage schon passen

Vielen Dank im voraus für eure mühen schonmal

Punkteprämie ist bei uns 30 000 pro punkt falls das irgendwie relevant sein sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gehaltszahlungen schwanken aber auch, das ist ja sicher bewusst. Also stimmt deine Rechnung nicht ganz. Sein Kontostand jedenfalls stimmt bis auf den letzten Cent.
Und somit war er am Freitag im Minus. Die Höhe spielt dabei keine relative Rolle. Da wir, nur weil er berliner in der Mannschaft hat, keine Ausnahme machen können.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hm ok und könnt ihr schauen ob er Freitag wirklich im Minus war denn er hat die letzten Tage keine Transfers gemacht und 15000 puffer bei 5 tagen würde ja bedeuten das sein Wert und mehr als 3Mio gestiegen wär....kann ich mir bei seiner Truppe eigentlich nicht vorstellen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Er war am Freitag im Minus, wie bereits erwähnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hm seltsam bei dem Puffer aber vielen Dank schonmal für deine Mühen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group