preload
basicPlayer

Keine Angebote erhalten vom Computer - daher im Minus :-(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 23:00   Titel: Keine Angebote erhalten vom Computer - daher im Minus :-( Antworten mit Zitat

Habe am Mittwoch morgen ( 24.3.2010) zwischen 07.00h und 07.10h ( nachdem der Computer mir meinen 15 Mio Toni Kroos Einkauf bestätigt hat ) 5 meiner Spieler auf den Markt gesetzt, und mich dann den ganzen Tag nicht mehr eingeloggt. Darauf hin hat mir der Computer unerklärlicher Weise ( heute ) am Donnerstag morgen ( 25.3.2010 ) auf keinen dieser 5 Spieler ein Angebot gemacht, so dass ich nun meinen Konto nicht mehr rechtzeitig ins Plus bringen kann. Da muss der Computer einen Fehler gemacht haben.
Vielleicht kann mir irgend jemand hier weiter helfen - da ich nicht ganz einsehe - für den kommenden Spieltag aufgrund dieses Bugs keine Punkte zu bekommen . Danke für Feedback und Hilfestellung, bert ( Auge 115 )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

bitte zukünftig nur an einer stelle dein problem schildern
im bug war es schon ok. da habe ich dir auch geantwortet. du hast hier den kleinen zusatz vergessen, dass du sie morgens noch vom tm genommen und wieder drauf gesetzt hast. das wird dein fehler gewesen sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group