preload
basicPlayer

Saisonübergang Basic - Pro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 15:33   Titel: Saisonübergang Basic - Pro Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir möchten zur neuen Saison aus unserer Com. eine Pro machen (höchst-wahrscheinlich)

Am besten genau 1 Tag vor Saisonübergang, damit wir die fairste aller Möglichkeiten wählen können, Team + 45 Mio - MW.

So hät nämlich jeder am 1.Tag der neuen Saison das exakt gleiche Budget.

Aber zurück zu meiner Frage, hab ich als Com-Leiter genug Zeit, um von Bekanntwerden des SÜ bis zum tatsächlichen SÜ unsere Comunity in eine Pro umzuwandeln ?? Und dazu, wenn ich das anklicke, ist es dann so wie bei Plus-Player, dass (fast) alles sofort umgestellt wird und ich dann erst das Geld überweisen muss, oder eben erst nach Zahlungseingang??

Danke
__________
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 13:39   Titel: Re: Saisonübergang Basic - Pro Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
hab ich als Com-Leiter genug Zeit, um von Bekanntwerden des SÜ bis zum tatsächlichen SÜ unsere Comunity in eine Pro umzuwandeln ??


Wird etwa zwei Wochen vorher bekannt gegeben.


Joker_D. hat folgendes geschrieben:

Und dazu, wenn ich das anklicke, ist es dann so wie bei Plus-Player, dass (fast) alles sofort umgestellt wird und ich dann erst das Geld überweisen muss, oder eben erst nach Zahlungseingang??


Läuft wie beim Plus Player. Ihr habt, bis auf die MW Entwicklung alles zur Verfügung, auch die Übergange.

Gruß
Micha

(Du hattest ja schon mit einer anderen Frage einen Beitrag eröffnet. Führe künftig bitte dann "deinen" Beitrag weiter. Hätte ja auch gut da rein gepasst)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 03:25   Titel: Preise für PRO zur NEUEN Saison ??? Antworten mit Zitat

Super, danke^^

War mir nicht sicher, ob ich es in den anderen Beitrag mit hinein posten sollte...mach ich aber nächstes Mal gerne, wenn es einigermaßen themenrelevant ist

Dann nutze ich die Chance gleich, PRO Player kostet ja 14,50 pro Nase.

Hab jetzt nur den Rabatt für diese Saison bei den Spielinfos gefunden, nämlich 70€ bis 10 und 110€ ab 10 Spielern.

In wiefern sind die Preise normal, also wieder zur neuen Saison?? 140€ bis 10 und ??? € ab 10 Spielern ???

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Statt 10 Tage zu warten und dann zu "pushen" würd ich mal das Angepinnte lesen

Zum Beispiel Ankündigungen: ~BITTE LESEN~ FAQ für Pro/Plus - Fragen, Antworten, Preise Ganz unten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group