preload
basicPlayer

Was soll das??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 14:29   Titel: Was soll das?? Antworten mit Zitat

Ich versuche seit einer Stunde (!!!) mich dauerhaft einzuloggen, weil ich mir Edin Dzeko geholt habe und er noch nicht in meiner Aufstellung ist.

"Wegen Überlastung...."

Das ist doch gemein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist...ich will Meister werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

So etwas reudiges habe ich noch nie.....
15:33...ist der Login ploetzlich moeglich, oder wie?
Danke schoen verarscht....wollten eigentlich auf pro stellen in der neues saison, aber so ueberlege ich mir das noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 14:38   Titel: die idee ist tot. es lebe der kapitalismus!! Antworten mit Zitat

geile frechheit, ehrlich! wollt auch noch meine aufstellung ändern, so eine unverschämtheit!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir genauso, versuche eine Stunde reinzukommen um Robben auszuwechseln, da er nicht spielt, und quasi mit dem Anpfiff ist der login wieder möglich.

Ach ja, die hohen Spritpreise haben überhaupt nichts mit den Osterferien zu tun....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das keine verarsche von euch war dann lach ich mir den Arsch ab!!!
Ich versuchte seit 14:25 mich einzuloggen ging die ganze Zeit nicht, da ich Kießling und Hummels aufstellen wollte. Plötzlich um 15:31 komm ich rein und die Änderung der Aufstellung war somit fürn Arsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern habe ich für Sahin Geboten, wollte dann ~ 11 Uhr zurückziehen, aber Nein, nur plus .. Player können sich einloggen ! Jetzt gibts keine Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt macht Caio, den ich einwechseln wollte, das Tor! Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke wegen euch bekomme ich für Kießling keine Pkt. echt Top von euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen uns ? So so

Also es sei angemerkt es sind Feiertage bzw es ist Ostern. Ich habe bei studi heute mich auch bei apps net anmelden können, weil einfach zu viele online sind.

Wenn man Geduld hat und es per f5 öfters versucht, dann kommt man auch rein.
Notfalls wechselt man einfach den Server.
Aber hier zu unterstellen dass wir das mit Absicht machen, ist großes Kino. Klar wir haben ja auch nix anderes zu tun als unsere Kunden zu vergraulen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Minute nach Anpfiff geht´s plötzlich und das soll reiner Zufall sein? Sorry, aber das muss ja ein unglaublicher Zufall sein.

Ich habe fast eine Stunde dauergeklickt, man ist definitiv nicht reingekommen, und die anderen Server waren erst gar nicht erreichbar.

Sagt doch einfach "zu Stoßzeiten login nur für pro und plus" anstatt sowas, oder macht das Spiel direkt komplett kostenpflichtig anstatt die Basic-Player immer mit sowas sauer zu machen und nachher zu behaupten das wäre reiner Zufall. Dann macht man sich halt nochmal Gedanken ob´s einem das Wert ist und entscheidet.

Diese Ausreden von euch erinnern wirklich sehr an die der Mineralölkonzerne. Sorry, ich kann ja verstehen dass ihr euch finanzieren wollt, ist ja i.O., aber dann seid ehrlich. Bei sowas wie gestern ist es wirklich schwer zu glauben dass das Zufall war.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

so denke mit der Suchfunktion findet man gute Lösungen zu dem Problem, da gibt es genug Tips um innerhalb von 5 Minuten rein zu kommen.

@No. 26 auch zu Verschwörungstheorien möchte ich mich nicht äußern, weil eine Sinnvolle diskussion ja, sinnlose Anschuldigungen nein... weitere Fragen in meinem Kontaktthread
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Lass mich überlegen.
15:30 ist aufstellungszeitpunkt.
Jeder will sich einloggen, viele machen das. Irgendwann sind es zuviele und es findet eine Überlastung statt.
Spätestens 15:30 haben die eingeloggten ihre Aufstellung fertig, bzw manche die nicht dazu kamen, probieren es auch nicht mehr. Dazu kommt 15:30 fängt ja auch FUßball an und viele schaun es somit auch.
Rein logisch gesehen sollte ja dann der Login wieder machbar sein, da ca. 50% vom server sind.
Genaue zahl weiß ich nicht, ist eine Prognose. Denn zufällig haben wir keine Berechtigung in sowas einzugreifen.
Denkt bitte dran das dies ein kostenloses Spiel ist und auch ggf zu überlastungen führen kann.
Ich spiel auch Frohe ernte bei studi und hab seit 3 tagen null chance mich zwischen 11 uhr - 18 uhr einzuloggen. Momentan sind halt ferien, feiertage etc und jeder hat wohl zuviel Zeit und loggt sich ein. Wer kein Verständnis hat, dem kann ich auch nicht groß weiterhelfen. Sehe es aber nicht ein, uns Betrug vorzuwerfen.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group