preload
basicPlayer

1st Comunio Manager Stars sucht einen neuen Mitspieler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Falls ihr noch Leute sucht, ich bin zur neuen Saison auf der Suche nach ner aktiven Com.
Allerdings nur zu der Bedingung, das alle gleich starten oder ein Ausgleich stattfindet
Wenn Interesse besteht kann ich euch auch zu meiner Person etwas mehr berichten, aber dann lieber in ICQ


Starten tun wir mit nem neuen Team + 20 Mio, also solltest du dir da mal keine Sorgen machen und suchen tun wir immernoch. Nehme mal an, dass sich Preez in Kürze melden sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Falls ihr noch Leute sucht, ich bin zur neuen Saison auf der Suche nach ner aktiven Com.
Allerdings nur zu der Bedingung, das alle gleich starten oder ein Ausgleich stattfindet
Wenn Interesse besteht kann ich euch auch zu meiner Person etwas mehr berichten, aber dann lieber in ICQ


Hey, du kannst mir ja mal deine ICQ-Nummer geben, damit du mir etwas zu deiner Person sagen kannst.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


BonGoalia hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Falls ihr noch Leute sucht, ich bin zur neuen Saison auf der Suche nach ner aktiven Com.
Allerdings nur zu der Bedingung, das alle gleich starten oder ein Ausgleich stattfindet
Wenn Interesse besteht kann ich euch auch zu meiner Person etwas mehr berichten, aber dann lieber in ICQ


Hey, du kannst mir ja mal deine ICQ-Nummer geben, damit du mir etwas zu deiner Person sagen kannst.

Gruß

359***507

Ich denke nicht das ich heute noch drin bin, da ich gleich weg bin den ganzen Tag.
Aber ansonsten sollte ich genügend Zeit online sein, das wir uns mal treffen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group