preload
basicPlayer

2 Probleme-...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 11:07   Titel: 2 Probleme-... Antworten mit Zitat

Hey,
1.jemand aus meiner Community hat sein Passwort vergessen und hatte keine E-mail angeben....wie kann der es wiederbekommen??
Name: Marco 14
Liga: Champions-League Kreis Höxter

2.Kann es passieren, dass jemand bei Cupunio zu wenig Geld bekommt?
Es wurde behauptet das jemand aus meiner Community statt 2,5 Mio. nur 0,5 Mio. bekommen hat???

Hoffe ihr könnt mir bei den Problemen weiterhelfen
Wusste übrigens auch nicht wo ich die Probleme hinschreiben sollte sry^^
lg...g4m3ry^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 08:43   Titel: Re: 2 Probleme-... Antworten mit Zitat


g4m3ry hat folgendes geschrieben:
Hey,
1.jemand aus meiner Community hat sein Passwort vergessen und hatte keine E-mail angeben....wie kann der es wiederbekommen??
Name: Marco 14
Liga: Champions-League Kreis Höxter

Ich denke das kann ein Mod zurücksetzen...wird sich bestimmt jemand melden.

2.Kann es passieren, dass jemand bei Cupunio zu wenig Geld bekommt?
Es wurde behauptet das jemand aus meiner Community statt 2,5 Mio. nur 0,5 Mio. bekommen hat???


Das kannst du dir doch ganz leicht ausrechnen. 2,5 Mio ist schon ziemlich viel.
Bei einer BASIC/PLUS PLAYER Community (und in einer ProPlayer Com ohne Spielergehälter) erhält man pro erzielten Punkt 10.000.
Da müsste man schon 250 Punkte bei an einem Spieltag erzielen um 2,5 Mio zu bekommen. Wohl ziemlich umöglich. Bei ProPlayer Coms MIT Spielergehältern erhält man 30.000 pro Punkt.
Bei 2,5 Mio müsste er über 80 Punkte geholt haben.

Hoffe nun läßt sich das klären.

Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

sry habs wohl ein bisschen umständlich erklärt...ich meinte das er für den Einzug ins Halbfinale die ausgeschriebene Prämie von 2,5 Mio. angeblich nicht bekommen hat sondern nur 0,5 mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 09:40   Titel: Re: 2 Probleme-... Antworten mit Zitat


g4m3ry hat folgendes geschrieben:
Hey,
1.jemand aus meiner Community hat sein Passwort vergessen und hatte keine E-mail angeben....wie kann der es wiederbekommen??
Name: Marco 14
Liga: Champions-League Kreis Höxter

er hat eine email angegeben. marcod******@***.de

g4m3ry hat folgendes geschrieben:
2.Kann es passieren, dass jemand bei Cupunio zu wenig Geld bekommt?
Es wurde behauptet das jemand aus meiner Community statt 2,5 Mio. nur 0,5 Mio. bekommen hat???

wurde die prämie vom ligaleiter verteilt? und um welchen mitspieler geht es?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 10:13   Titel: Re: 2 Probleme-... Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:

g4m3ry hat folgendes geschrieben:
Hey,
1.jemand aus meiner Community hat sein Passwort vergessen und hatte keine E-mail angeben....wie kann der es wiederbekommen??
Name: Marco 14
Liga: Champions-League Kreis Höxter

er hat eine email angegeben. marcod******@***.de

g4m3ry hat folgendes geschrieben:
2.Kann es passieren, dass jemand bei Cupunio zu wenig Geld bekommt?
Es wurde behauptet das jemand aus meiner Community statt 2,5 Mio. nur 0,5 Mio. bekommen hat???

wurde die prämie vom ligaleiter verteilt? und um welchen mitspieler geht es?


zu 1. Er meint er hätte einfach nur so die E-mail angegeben und hätte eigentlich gar keine^^ Er und die anderen Mitglieder der Community sind aber einverstanden wenn das PW an den Communityleiter(das wäre ich) gesendet wird.

zu 2. Nein das war die Prämie für den Einzug ins Halbfinale, Mitspieler heißt andy4783
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 10:34   Titel: Re: 2 Probleme-... Antworten mit Zitat


g4m3ry hat folgendes geschrieben:
zu 1. Er meint er hätte einfach nur so die E-mail angegeben und hätte eigentlich gar keine^^ Er und die anderen Mitglieder der Community sind aber einverstanden wenn das PW an den Communityleiter(das wäre ich) gesendet wird.

pw werden nicht an andere personen weitergegeben. er soll eine mail an info@comunio.de schreiben und dann wird er ein neues pw bekommen.
ps: der aktivste user ist er ja nicht...


g4m3ry hat folgendes geschrieben:
zu 2. Nein das war die Prämie für den Einzug ins Halbfinale, Mitspieler heißt andy4783

bzgl. cupunio bitte hier posten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=122034&start=2025
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 11:15   Titel: Re: 2 Probleme-... Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:

g4m3ry hat folgendes geschrieben:
zu 1. Er meint er hätte einfach nur so die E-mail angegeben und hätte eigentlich gar keine^^ Er und die anderen Mitglieder der Community sind aber einverstanden wenn das PW an den Communityleiter(das wäre ich) gesendet wird.

pw werden nicht an andere personen weitergegeben. er soll eine mail an info@comunio.de schreiben und dann wird er ein neues pw bekommen.
ps: der aktivste user ist er ja nicht...


g4m3ry hat folgendes geschrieben:
zu 2. Nein das war die Prämie für den Einzug ins Halbfinale, Mitspieler heißt andy4783

bzgl. cupunio bitte hier posten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=122034&start=2025


ok danke mach ich bzw. er^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group