preload
basicPlayer

Habe ein Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 16:37   Titel: Habe ein Problem Antworten mit Zitat

Hallo,
spiele in einer Pro-Community(Jediflights, mein Benutzername:giuch) und ich wurde von unseren Communityleiter gelöscht nachdem ich eine beschwerde an ihn gerichtet habe weil er Spielerzuordnungen getätigt hat und die einfach nicht gerecht waren (jeden Mitspieler hat er Fussballer zugeordnet im Wert zwischen 10 - 15 Mio. und mir einen für 160.000) und er hat als Communityleiter über die komplette Saison hinaus immer wieder seine Leiterrechte zu seinen gunsten genutzt z.B.Özil für 0€ gekauft
Kann mein Acount wieder direkt von comuno hergestellt werden?
Grüsse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das soll der Leiter hier bestätigen. Denn wenn er dich wieder löscht, hat es ja recht wenig Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 15:55   Titel: Problem nicht gelöst Antworten mit Zitat

Hallo,

verstehe das ihr euch in Ligainterne Angelegenheiten nicht einmischt aber das löst ja mein problem leider nicht..,
kann mein account noch freigeschaltet werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn der Leiter das bestätigt. Denn wenn ich dich wiederherstelle, dann löscht er dich wieder evtl. Das Spiel finde ich langweilig und es kommt nix dabei raus.

Notfalls würde ich eine andere Comunity suchen z.b. im Suche Mitspieler Topic. Der Prostatus kann dir in diesem fall übertragen werden.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group