preload
basicPlayer

Wie bewertet Sportal die Spiele?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 10:16   Titel: Wie bewertet Sportal die Spiele? Antworten mit Zitat

Würde mich mal brennend interessieren wie Sportal an den Spieltagen vorgeht.
Immerhin als zahlender Kunde von Comunio, bin ich im Recht das zu wissen!

Ich kann mir nicht vorstellen das Sportal bei jedem Spiel, live vor Ort ist wie andere Sportredaktionen..
Ich habe den Eindruck das sie sich die Spiele auf der Ard, in der Sportschau anschauen! Das wäre absoluter Bockmist, würde aber auch einige Noten erklären..!

Ich bitte um Erklärung!
Es wäre schön wenn der Thread ers gesperrt wird wenn miene Frage beantwortet ist!

Gruss Malzi
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/service/bewertungskriterien.html

sie schauen die Spiele auf Sky, wrd aber auch schon öfters gesagt meines Wissens
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Heinzi!
Hatte zwar die Suchfunktion benutzt aber auf der ersten Seite nix finden können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

sie schauen die Spiele auf Sky


Und lassen sich da sehr von den Kommentatoren von Sky beeinflussen. Das merkt man am Live-Ticker und an den Bewertungen. Sagt ein Kommentator was positives oder negatives über einen Spieler steht es kurz darauf im Live-Ticker. Und auch die Bewertungen erinnern oft an bestimmte Kommentare aus dem Spiel.

Selbst eine Meinung bildet man sich da so gut wie gar nicht. Und das die durchschnittsnote ne 3,5 sein soll merkt man auch nicht. Da wird eher die 4 genommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sind halt Idioten!
Wann schnallt Comunio das?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

sie schauen die Spiele auf Sky


Und lassen sich da sehr von den Kommentatoren von Sky beeinflussen. Das merkt man am Live-Ticker und an den Bewertungen. Sagt ein Kommentator was positives oder negatives über einen Spieler steht es kurz darauf im Live-Ticker. Und auch die Bewertungen erinnern oft an bestimmte Kommentare aus dem Spiel.


Kommt nicht selten vor, das stimmt, aber es gibt desöfteren doch einen kausalen Zusammenhang zwischen einem negativen oder positiven Kommentar zu einer Aktion, die entweder negativ oder positiv war
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


malzi hat folgendes geschrieben:
Sind halt Idioten!
Wann schnallt Comunio das?????


Spitze damit hast du dunkelgelb solltest du noch eine Beleidigung oder irgend etwas schreiben, welches sich nicht zu 100% an die Forenregeln hält wirst du erstmal gesperrt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich da echt zusammenreißen... Wenns um den Trupp da geht!

Desweiteren, hat die Karte nix mit dem Thread, dem Thema zu tun, deshalb ist es total irrelevant, mich darauf hinzuweisen..
Es Scheint dir wohl nicht viel dazu eingefallen zu sein, gehe davon aus das es so ne Art Alibi Satz war, nix für ungut, aber nächstes mal nicht auf meine Kosten, Herr Mod!!!

Naja, anscheinend flattern hier genauso einige rum mit dem Karten wie Herr Wolfgang Stark bei einem Bundesligaspiel.

Gruss Malzi
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du vernünftig Argumentierst bekommst du eine vernünftige Aussage!

Da du mit deiner völlig sinnfreien Aussage nur provozierst und beleidigst, weiße ich dich auf unsere Forenregeln hin, die du einmal lesen solltest.

Beleidigung ist normal gelb und da du bereits verwarnt bist, egal wo du diese her hast, sollte man über seine Aussagen nachdenken.

Wenn du beim Fußball gelb wegen Meckerns bekommst, dann in einer anderen Szene wegen eines Fouls gelb bekommst, fliegst du auch mit gelb-rot vom Platz...

Man kann gerne seine Meinung über den Notengeber äußern, aber sinnvoll mit einer vernünftigen Begründung und ohne Beleidigungen, oder wird bei euch daheim so gesprochen?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tu mir einen Gefallen und seh es ein, lösch den Thread. Die Frage ist schon längst beantwortet worden..

Mein Post mit der "Beleidgung" gegenüber der gelben Redaktion hätte garnicht mehr erscheinen brauchen... Denke nicht das ich dir das als Mod erklären muss..
Und das ist keine angedeutete Provokation oder Beledigung, sondern nur eine höfliche aber bestimmte Kritik, die ich auch gegenüber Sportal mal besser angebracht hätte

Gruss
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn dich ein User einfach mal als Idiot bezeichnet würdest du das als höfliche aber bestimmte Kritik sehen?



Manche Menschen haben wohl eine komische Erziehung genossen, achte in Zukunft einfach auf deine Post und die Sache ist gegessen!

Vielen Dank für dein zukünftige Beachtung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


Wer lesen und kann ist klar im Vorteil...
Drehe doch bitte jemand anderem die Worte im Mund rum, aber nicht mir!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das du am Ende nicht mal zu deinem Fehler stehst und dich dazu bekennst...aber gut wenn man bei Rot über die Ampel fährt ist ja der böse Staat dafür verantwortlich...

Da von dir nichts mehr sinnvolles kommt und ich dir gesagt habe du sollst dir die Forenregeln durch lesen, schließe ich und wünsche weiterhin eine erfolgreiche Saison
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group