preload
basicPlayer

erfahrener Comuniospieler sucht ProLiga für 10/11

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 17:49   Titel: erfahrener Comuniospieler sucht ProLiga für 10/11 Antworten mit Zitat

Hey Comuniozocker,

allgemein gesagt: Ich suche ne ProLiga.

Ich habe aber ein paar Ansprüche!

Also: Da ich kein Bock auf KiddieComunio hab, suche ich eine ernsthafte Liga für die Saison 2010/2011 ,bei der alle aktiv sind und auch bei schlechtem Punktestand noch mitspielen.
Eine Verbandsmitgliedschaft wär super und auch ne Homepage wär klasse.
Was ich auch klasse finde, ist ein Ligainterner Pokal.
Was die Comunity auf jeden Fall besitzten muss, sind klare Regeln, die am besten auf ner Homepage festgehalten sind.
Was mir auch gefällt ist die Gehaltsfunktion. Wohingegen zu hohe Prämien das Spiel versauen. (Prämien die in die Millionen pro Speiltag gehen, find ich lächerlich)

zu meiner Person: Also ich bin kein Kiddispieler, sonder 21 und habe schon mehrere Jahre Comunioerfahrung.
Bin recht aktiv.(mindestenz 1 Mal pro Tag/außer im Urlaub oder andere Ausnahmen)
Nach den letzten Erfahrunge, bin ich der Meingung, dass ne ProLiga am besten ist, da dort mit mehr Ernsthaftigkeit gespielt wird.

Also wenn ihr vllt. so ne ähnliche Liga kennt oder bei einer dabei seit, könnt ihr mir sie vorschlagen.

Danke schon mal im voraus!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mortlman08,
du suchst eine neue Liga
Wir suchen noch einen starken Com.-Leiter für unsere demnächst von Stapel laufende blubb3 Liga.
du suchst eine neue Herausforderung,die können wir dir bieten.Schau dir alles einmal an.Wir werden dir beweisen es muss nicht immer pro sein.
Auf Grund des großen Zuspruches bei der blubb2 Gründung und der noch imposanten Warteliste,haben wir uns entschlossen noch eine weitere Liga ins Leben zu rufen.blubb3 startet zur neuen Saison und wird wie alle unsere Ligen Platz für insgesamt 18 Mitspieler haben. Anmeldungen sind jetzt schon möglich über das Forum unserer Homepage,über das Gästebuch oder über E-Mail.
Die Leitung ist natürlich auch noch zu vergeben.Nachdem wir jetzt mit unserer blubb3-Liga starten werden suchen wir noch aktive,faire und kommunikative Mitspieler die langfristig eine gut organisierte Liga suchen in der sie die Möglichkeit haben mit Auf-und Abstieg zu spielen. Du kannst auch noch gerne Freunde mitbringen.
Du startest mit einer zugelosten Mannschaft deren Wert wir mit 15.150.000€ festlegen, die Differenz wird ausgezahlt.
Dazu kommen die obligatorischen 20Mio + 5 Mio Saisonübergangsgeld auch für Neueinsteiger.
Wir sind eine Basic-Com, mit Meisterschaft,blubb-Pokal, blubb-Loser-Cup,Europa-League, Champions-League und Tippspiel für 1. und 2. bundesliga.
Ligaprofil:blubb3 http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1054251
Ligaprofil:blubb2 http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1037469
Ligaprofil: blubb... http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=674647
Homepage: http://blubbliga.jimdo.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, schau doch mal bei uns vorbei.

Wir bieten eigt alles was dein Herz begehrt, nur sind wir/werden wir leider keine Pro Com.

Wir werden nächste Saison 10-13 Ligen an den Start bringen, mit Champions Cup, Europa Cup, in jeder Liga ein interner Pokalwettbewerb, 3 Jahreswertung, 3 Jahresklubwertung, Auf- und Abstieg, vielen Statistiken, einer eigenen kleinen Homepage, eigenes Forum usw usw...

Die Community wird zur Saison 2010/11 neu eröffnet, jedoch werden einige Mitspieler der jetzigen Bolzer Community, die ihren Urschprung auf transfermarkt.de hat, übernommen.

Schau einfach mal auf unserer Seite vorbei, dort findest du eine große Beschreibung zur Community.

Falls fragen bestehen einfach hier Fragen oder im Hilfe Bereich unseres Forums.

Bei interesse einfach bewerben oder hier melden, wie du willst.

ein paar Links:


Unser Forum www.welove-comunio.de.vu
Unsere HP/Datenbank www.welove-db.de.vu
Unser suche Spieler Thread http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387862
Eine unserer Bolzer Ligen http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=873572
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 19:09   Titel: @Mortlman08 Antworten mit Zitat

Hi,
unsere ISCF Verbands Proplayer Liga "National Premier Soccer League" sucht noch einen Neueinsteiger, kannst sofort einsteigen

Bei Interesse hier bescheid sagen:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377727

Gruß Tommy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 19:18   Titel: @Mortlman Antworten mit Zitat

Und das ist der Link zur ISCF Verbandshomepage, kannste Dir ja mal angucken:
www.iscf.de

Zur Saison 10/11 gibt es aber eine neue Homepage, lass Dich überraschen
Nach oben
eddipg.100
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1881
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wenn du noch Interesse an einer Pro Liga hast, ich suche auch noch Mitspieler für eine neue Pro Comm

Starte mit der Liga wohl im ISCF Verband, wäre schön wenn du dich mal bei mir per Mail melden würdest:
patedm@gmx.de

Endlich mal nen Mainzer
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

jo komm mit in die neue liga, fangen gant von vorne an und sind beim iscf wie mein vordermann auch schon geschrieben hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eines muss man euch lassen :
Die Mitspieler-Aquise beim ISCF funktioniert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eines muss man euch lassen :
Die Mitspieler-Aquise beim ISCF funktioniert
edit

aha du spielst in der kickerliga wo ich auch bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


öhmchen6 hat folgendes geschrieben:
Eines muss man euch lassen :
Die Mitspieler-Aquise beim ISCF funktioniert
edit

aha du spielst in der kickerliga wo ich auch bin

Nicht nur da mein alter, aber ich dachte du hörst auf bei der kickerliga !?

PS: Guck dir mal den letzten Satz meiner Sig an, dann weißt du wer ich bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs an deinem profil und an der sig gesehen wer du bist "fischbrötchen"

jo ich höre dort auf weil der übergang für mich nicht gut ist. wir fabgen mit kohle an und ihr habr 5 behalten.
schau dir die mal an und du wirst erkennen das ich da nicht wirklich viel erfolg sehe für mich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group