preload
basicPlayer

Frage zu Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 17:21   Titel: Frage zu Minus Antworten mit Zitat

Hi zusammen.

Kurze Frage (folgende Situation hatte ich noch nicht):

Ich war heute morgen nach den Transfers deutlich im Plus (über 4 Millionen). Im Verlaufe des heutigen Tages habe ich einem Mitspieler ein Angebot für einen Spieler in Höhe von 7 Millionen gemacht - das hat dieser akzeptiert. Anders als bei Angeboten an den Computer wurde mir das Geld jedoch sofort abgezogen (Kontostand nun negativ) - darüber habe ich vorher gar nicht nachgedacht. Eigentlich bin ich mir sicher, dass das Ganze folgenlos ist, da es ja offiziell heißt, dass man MORGENS nach den Transfers im Plus sein muss (und der beschriebene Transfer wurde ja auch noch gar nicht durchgeführt, ich bekomme den Spieler ja erst morgen) - dennoch um beruhigt sein zu können kurz die Frage an euch: Alles ok soweit, ich bekomme Punkte für diesen Spieltag, oder? (Und warum wird in einem solchen Fall das Geld eigentlich nicht erst am nächsten Tag abgezogen?)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 18:15   Titel: Re: Frage zu Minus Antworten mit Zitat

cverfers hat folgendes geschrieben:
Alles ok soweit, ich bekomme Punkte für diesen Spieltag, oder?

jap, alles richtig. es zählt alleine der zeitpunkt heute nach den transfers. was du im laufe des tages machst, bspw durch transfers oder strafen ins minus rutschen, hat keinen einfluss mehr.

sobald ein angebot akzeptiert wird, wird der betrag dem käufer abgezogen. unterschied zw com und mitspieler ist nur der, dass der com immer erst am morgen das höchste gebot akzeptiert und daher erst dann dem käufer der betrag abgezogen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, vielen Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.