preload
basicPlayer

Mitglieder verwalten -> letzte Aktion am...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 19:03   Titel: Mitglieder verwalten -> letzte Aktion am... Antworten mit Zitat

Moin,

mir wird seit längerer Zeit der letzte Log-In-Zeitpunkt von einigen unserer Com-Mitglieder nicht mehr angezeigt.

Statt Datum & Uhrzeit taucht in den Zeilen dann so etwas auf:

16d8b5eaa341d785acfe2088a633c22b 29.44
db5a7e8e27e601fbdd4e783903236cbe 18.34
d82edbc11ae7da6fb2db43fc014c0d24 49.27

usw...

Was ist da los? Wollte im Hinblick auf den Saisonübergang halt mal schauen wer bei uns u.U. inaktiv ist...so geht das aber natürlich nicht.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Threadersteller war ich...war eingeloggt, hab aber komischerweise trotzdem als Gast gepostet...da haben wir gleich Bug Nr. 2
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Auf vielfachen Benutzerwunsch werden die Loginzeiten für einen bestimmten Zeitraum verschlüsselt. Dieser Zeitraum beträgt einen Tag länger als dass die Gebote offen bleiben.
Dadurch soll vermieden werden, dass der Leiter am letzten Tag der Gebotsabgabe sehen kann, ob er der einzige ist, der online war. So bräuchte er nur den Richtpreis bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

wenn mich nicht alles täuscht sind das die verschlüsselten IP´s

mfg Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Auf vielfachen Benutzerwunsch werden die Loginzeiten für einen bestimmten Zeitraum verschlüsselt. Dieser Zeitraum beträgt einen Tag länger als dass die Gebote offen bleiben.
Dadurch soll vermieden werden, dass der Leiter am letzten Tag der Gebotsabgabe sehen kann, ob er der einzige ist, der online war. So bräuchte er nur den Richtpreis bieten.


das klingt sinnvoll...wenn ich das richtig verstehe, dann werden also die Spieler verschlüsselt dargestellt die innerhalb der letzten 2 Tagen aktiv waren? Gott, sind wir dann aber alle aktiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


M@D-M@X2 hat folgendes geschrieben:
wenn mich nicht alles täuscht sind das die verschlüsselten IP´s

mfg Max


dafür gibts auch noch eine spalte ganz rechts...die meinte ich aber nicht...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


der hansen hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Auf vielfachen Benutzerwunsch werden die Loginzeiten für einen bestimmten Zeitraum verschlüsselt. Dieser Zeitraum beträgt einen Tag länger als dass die Gebote offen bleiben.
Dadurch soll vermieden werden, dass der Leiter am letzten Tag der Gebotsabgabe sehen kann, ob er der einzige ist, der online war. So bräuchte er nur den Richtpreis bieten.


das klingt sinnvoll...wenn ich das richtig verstehe, dann werden also die Spieler verschlüsselt dargestellt die innerhalb der letzten 2 Tagen aktiv waren? Gott, sind wir dann aber alle aktiv


Jop, alles richtig verstanden. Danach kann man wieder die genaue Uhrzeit + Datum sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group