Autor |
Nachricht |
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 26 Apr 2010 19:15 Titel: |
|
|
Das war doch mal der Witz des Jahres.. Der hat 100 Prozent Playback gehabt und hat sich total blamiert. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 26 Apr 2010 19:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2010 19:44 Titel: |
|
|
Hoff singt einfach schneller als das menschliche Hirn die Worte verarbeiten kann,folglich neigt der ungeübte Zuseher schnell dazu Hoff Playback zu unterstellen,was natürlich vollkommener Blödsinn ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2010 19:48 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
DRlZZY hat folgendes geschrieben: |
Der Hoff kann sich blamieren! Und Playback war das auch nicht! |
Und was ist das...
Hasselhoff blamiert sich |
Propaganda! Afi hats schon richtig begriffen. Wer etwas anderes behauptet der Lügt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 09:45 Titel: |
|
|
Blasphemie im Hasselhoff-Thread ... Ich glaub mein Schwein pfeift ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 12:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 20:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 20:25 Titel: |
|
|
Heier, du als ausgewiesener Hoff-Fachmann hättest dich doch früher über seine brilliante Comeback-Tournee informieren müssen.
Langsam frage ich mich, wie tief deine Verehrung wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 20:31 Titel: |
|
|
Du tust ja gerade so, als sei das irgendeine übersteigerte ja geradezu fanatische Form von Personenkult. Ich nenne es in Anbetracht seiner unbestreitbaren, historischen Verdienste um unser Land vielmehr eine selbstverständliche Form der Wertschätzung - nicht mehr und nicht weniger.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 20:36 Titel: |
|
|
Worte, nichts als Worte. Schall und Rauch. Wertverschätzung zeigt sich nicht in Geschwätz, sondern in der Tat. Und wo bist du heute Abend? Jedenfalls nicht da, wo du sein solltest - in der Königs Pilsener-Arena in Oberhausen. In diesem Moment heben andere dein großes Idol in den Wertschätzungs-Olymp. Schäm dich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 20:44 Titel: |
|
|
Man munkelt ja, dass The Hoff die Halle in Frankfurt nicht füllen konnte. Muss ein Loch im Zeit-Raum-Kontinuum sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 20:48 Titel: |
|
|
Heier84 hat folgendes geschrieben: |
By the way: Wat machst Du eigentlich im nunmehr menschenleeren Süden der Republik? |
Ich schau mir Deutschlands neue Hoffnung an: Lena. Die hat auch nen historischen Verdienst vorzuweisen. Auch wenn der selbstredend nicht vergleichbar mit dem Fall der Mauer ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 20:51 Titel: |
|
|
Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
Man munkelt ja, dass The Hoff die Halle in Frankfurt nicht füllen konnte. Muss ein Loch im Zeit-Raum-Kontinuum sein. |
Wer erzählt denn solch infame Lügen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 20:59 Titel: |
|
|
fuchs79 hat folgendes geschrieben: |
Man munkelt ja, dass The Hoff die Halle in Frankfurt nicht füllen konnte. Muss ein Loch im Zeit-Raum-Kontinuum sein. |
Wer erzählt denn solch infame Lügen? |
Augenzeugenbericht einer Freundin. Die war übrigens Fan genug, um dort zu sein
Kartenpreise sind aber auch nicht schlecht, aber er ist es ja wert.
Frecher Artikel übrigens:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,744809,00.html
Gotteslästerung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 21:06 Titel: |
|
|
Du liest aber auch nicht aufmerksam in diesem thread Den Artikel habe ich weiter oben schon verlinkt. Sehr frech, ja. Ich war auch empört. Aber was soll man machen: die bösen Medien eben. Die haben den Hoff schon immer verkannt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 21:16 Titel: |
|
|
Du liest aber auch nicht aufmerksam in diesem thread Den Artikel habe ich weiter oben schon verlinkt. Sehr frech, ja. Ich war auch empört. Aber was soll man machen: die bösen Medien eben. Die haben den Hoff schon immer verkannt. |
Sry, kann gerade noch so schreiben, liege mit Burger am Boden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 21:23 Titel: |
|
|
Du liest aber auch nicht aufmerksam in diesem thread Den Artikel habe ich weiter oben schon verlinkt. Sehr frech, ja. Ich war auch empört. Aber was soll man machen: die bösen Medien eben. Die haben den Hoff schon immer verkannt. |
Sry, kann gerade noch so schreiben, liege mit Burger am Boden |
Kamera in Position gebracht? Na gut, lass ich grad noch so als Ausrede durchgehen. War schließlich einst eine Sternstunde der YouTube-Geschichte. Und wenn einer Geschichte schreiben kann, dann der Hoff.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 21:40 Titel: |
|
|
Gut, Jana will abschließende Worte. Jana soll abschließende Worte kriegen - von niemand geringerem als der Hoffness himself in einem seiner großartigsten Stücke Wings of tenderness. Ein ausgezeichneter, emotionsgeladener Song über die Liebe und eben Flügel der Zärtlichkeit.
In diesem Sinne, möge er mit Euch sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2011 21:45 Titel: |
|
|
Ok, das lässt sich ja sogar nochmal toppen (auch wenns schwer ist)
Geiler Kram, das Video ist dermaßen weltklasse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2011 20:22 Titel: |
|
|
|
|