preload
basicPlayer

Osning-Comunity sucht momentan keine Spieler mehr!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 15:54   Titel: Osning-Comunity sucht momentan keine Spieler mehr! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Comunity noch mindestens 3 neue Mitspieler für die kommende Saison. Da wir den Saisonübergang "Kein Team, 40 Mio." nehmen werden, haben alte und neue Mitglieder gleiche Startbedingungen! Fairplay und Spass stehen bei uns an oberster Stelle, beides solltet ihr, neben möglichst saisonanhaltender Aktivität, also ebenfalls mitbringen!

Hier der Link zu unserem Profil:

http://www4.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=199355

Besonderheiten unserer Comunity:
- seit der Saison 2008/2009 im Ligaverband ICA (www.ica.de.tc) wo wir uns mit anderen Communities in Wettbewerben wie der der "ICA Champions League" messen
- interner saisonbegleitender Pokal

Wenn ihr ein ernsthaftes Interesse habt, die kommende Saison komplett mit dabei zu bleiben, werdet ihr mit offenen Armen in einer netten Comunity aufgenommen!

Schreibt hier oder per Mail an stewon@gmx.de kurz etwas über Euch, Eure Motivation, also warum ihr bei uns mitspielen wollt. Wenn mir gefällt was ich lese, gibts das Passwort von mir und Ihr könnt Euch dann schonmal bei uns für den Rest der Saison anmelden, um reibungslos in die neue Saison zu starten.

Gruß
Stewon

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Mai 2010 22:13, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Interesse? Ihr verpasst was! Wir würden uns über 3-5 neue Mitglieder freuen und hoffen, dass wir auf diesem Wege noch ein paar finden, meldet Euch bei mir per PN oder per Mail an: stewon@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt interessant.
Kleine Frage :
Als Neueinsteiger würde ich aber nicht gleich in einem der ICA Wettbewerbe starten können, oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


BVBimOsten hat folgendes geschrieben:
Klingt interessant.
Kleine Frage :
Als Neueinsteiger würde ich aber nicht gleich in einem der ICA Wettbewerbe starten können, oder ?

Jein; an den höherklassigen Wettbewerbern, also ICA Champions League und ICA Cup, nehmen die besten Ligamitglieder der abgelaufenen Saison teil. Du könntest aber zumindest am ICA Lucky-Loser-Cup, der allen offensteht und indirekt durch unsere Teilnahme an der ICA-Weltmeisterschaft, bei der die Ligen im Verbund gegeneinander antreten, teilnehmen.

Spielst Du schon länger Comunio? Wäre das hier Deine erste Liga? Kannst Dich ja nochmal melden, würd mich freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele seit ca. 4 Jahren bei Comunio
bin täglich mehrmals online
spiele aktuell in 3 Coms :
1. eine Bundesvision Com, die ich leite
2. eine Pro-Player-Com im ISCF Verband ( dieser Account )
3. und seit kurzem auch in einer Com im CEFA Verband

Bin auch im Forum aktiv mit 2 Account mit je über 1000 Foreneinträgen.

PS : Wenn du noch irgendwas wissen willst, melde unter marko-schmidt-mail@web.de oder bei ICQ : 493896296

MfG Marko

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Apr 2010 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Dir ne Mail an genannte Adresse geschickt, aber da kam gleich ne Rückmail, dass das wohl nicht geklappt hat. Vielleicht hast Du Dich vertippt?

Wir suchen weitere Mitspieler, auf auf Leute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gehts, wir brauchen noch ein paar aktive Mitspieler für unseren Neustart (Saisonübergang "Kein Team, 40 Mio.") in der neuen Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:
Spiele seit ca. 4 Jahren bei Comunio
bin täglich mehrmals online
spiele aktuell in 3 Coms :
1. eine Bundesvision Com, die ich leite
2. eine Pro-Player-Com im ISCF Verband ( dieser Account )
3. und seit kurzem auch in einer Com im CEFA Verband

Bin auch im Forum aktiv mit 2 Account mit je über 1000 Foreneinträgen.

PS : Wenn du noch irgendwas wissen willst, melde unter marko-schmidt-mail@web.de oder bei ICQ : 493896296

MfG Marko

Ich werde dann bei euch mitmachen.
Es war ein Tippfehler in der Adresse - habe ihn korrigiert.
Übergang ist 40mio + Kein Team ? ja ?
Schick mir die Daten doch bitte nochmal , thx.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

@BVBimOsten: Schön, aber die E-Mail-Adresse ist immer noch die gleiche? Hab Dir nun noch mal ne Mail geschickt, falls sie nicht angekommen ist, melde Du dich mal bei mir unter: stewon@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 20:11   Titel: Ich mach mit Antworten mit Zitat

Moin Stewon,

ich möchte auch gerne bei Euch mitspielen.

Zu mir: ich spiele seit 2006 Comunio, und bin in mehreren (auch Pro) Coms aktiv. Im Forum eher weniger, aber das sollte nicht tragisch sein^^. Ich bin auch Verbandserfahren, die ICA kenne ich aber noch nicht. Das würde ich gerne bei Euch ändern Ich bin kein "Comhopper", soll heissen wenn ich mich für eine neue Com bewerbe, dann habe ich schon eine langfristige Zugehörigkeit im Sinn.

Euer Startmodus klingt auch interessant, und auch der Lucky Loser Cup reicht mir erstmal.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Einladung an jensmittelhesper@arcor.de freuen.

Gruß
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Post Jens! So wünsche ich mir eine kurze, prägnante "Bewerbung", perfekt!

Es ist immer noch Platz in unserer Comunity (Ziel: maximal 10 Mitglieder zum Saisonstart), also meldet Euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonübergang "Kein Team, 40 Mio."
Wir spielen im internationalen Verband ICA

Kommt rein und habt Spass !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 07:04   Titel: Antworten mit Zitat


bvb-osning hat folgendes geschrieben:
Saisonübergang "Kein Team, 40 Mio."
Wir spielen im internationalen Verband ICA

Kommt rein und habt Spass !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist einer der Neuen aus "beruflichen Gründen" schon wieder ausgestiegen...

Sind also nach wie vor auf der Suche nach neuen Mitspielern! Meldet Euch und seid pünktlich zum Saisonübergang nächste Woche Sonntag bei uns von Anfang an dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Stewon,

Danke für die Einladung... hier meine Bewerbung:

....... bin ewig und 2700 Foren-Beiträge dabei. Reicht das
Wie gesagt suche ich 2 Plätze: einen für mich einen für nen Freund, weil unsere Liga in alle Einzelteile zerfallen ist wir zu zweit keinen Spass mehr dran haben.

... email folgt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich wäre auch interessiert

Ich heisse Justin bin 20 Jahre alt und komme aus Dortmund
Spiele seit 4 Jahren Comunio und bin momentan in einer Com die im CEFA Verband vertreten ist.
Ich suche eine Community die fair,aktiv ( bin ich nämlich ) nett,spannend und langfristig geplant ist.
Die meisten Regelungen und sonstiges sollten nix neues sein und ich denke bei euch finde ich ein paar gute Mitstreiter
Ein gewisser Fussballsachverstand wäre auch nicht schlecht.
Falls ihr also noch was frei habt meldet euch

Kontakt:
E-Mail: hamadderki@hotmail.com
ICQ: Interne Vergabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

@Yeboah9: Alles klar, klingt gut. Schreib mir einfach ne Mail, dann kriegen Du und Dein Kumpel nen Platz bei uns.

@Justin: Hast Post!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin auch seit einigen Jahren aktiv in einer ProPlayer-Liga, die sich gerade auflöst. Suche für einen Freund und mich eine neue Liga. Wäre schön, von euch zu hören. Bin jeden Tag online und war die letzten Jahre auch recht erfolgreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stewon

Ich wollte mal fragen ob noch ein Platz für einen meiner Kollegen frei wäre,er kennt sich sehr gut im Fussball aus ist auch aktiv und hat schon Comunio Erfahrung!!

Ist das was zumachen ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 00:18   Titel: Antworten mit Zitat


Martin! hat folgendes geschrieben:
Hallo,
bin auch seit einigen Jahren aktiv in einer ProPlayer-Liga, die sich gerade auflöst. Suche für einen Freund und mich eine neue Liga. Wäre schön, von euch zu hören. Bin jeden Tag online und war die letzten Jahre auch recht erfolgreich.

Da sich yeboah noch nicht gemeldet hat seit gestern, weiß ich nicht, ob bei ihm noch Interesse besteht. Melde Dich per Mail mal an stewon@gmx.de, wer von euch schneller ist, kriegt die letzten 3 Startplätze in unserer Liga....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


Paises hat folgendes geschrieben:
Hey Stewon

Ich wollte mal fragen ob noch ein Platz für einen meiner Kollegen frei wäre,er kennt sich sehr gut im Fussball aus ist auch aktiv und hat schon Comunio Erfahrung!!

Ist das was zumachen ??

Joar, soll sich mal bei mir per Mail an stewon@gmx.de melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mail an dich ist raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Info veraltet...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Mai 2010 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist nun voll! Habe das Comunity-PW an einen Bewerber verschickt, der vorläufig den letzten und 10. Startplatz bei uns einnehmen wird.

Danke für Euer Interesse, ich melde mich mal wieder an dieser Stelle, sollten wir wieder neue Spieler aufnehmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


Stewon hat folgendes geschrieben:
@Yeboah9: Alles klar, klingt gut. Schreib mir einfach ne Mail, dann kriegen Du und Dein Kumpel nen Platz bei uns.


Vielen Dank für Euer Angebot.
Da sich nun letzte Woche mein Kollege ganz verabschiedet hat und ich zusätzlich noch in einer neuen Liga spiele, werde ich damit wohl ausgelastet sein.
Dennoch Danke, dass ich mich bewerben durfte.

Euch noch viel SPass weiterhin. Man "liest" sich im Forum.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group