Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2004 22:10 Titel: |
|
|
Jaja...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2004 22:17 Titel: |
|
|
Okay ich lass es so und setz den letzten Punkt in Klammern (grad mit Ralf abgeklärt)
Wie gesagt Nachricht an Fabi ist schon raus warte noch auf die Antwort
Und rubsico: wie siehts jetzt aus mit ICQ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2004 22:41 Titel: |
|
|
Zitat: |
Bucksche schrieb am 2004-03-04 22:17 :
Und rubsico: wie siehts jetzt aus mit ICQ?
|
Hab letztens meinen Computer platt gemacht, bin gerade dabei es runterzuladen und neu zu installieren.
Muss aber eh gleich ins Bettchen, 12 Stunden Labor, eine Katze gerettet, eben kurz die Saisonübergangsproblematik gelöst, dann noch Training und Kofi hat auch noch angerufen wegen Haiti. Gegessen hab ich ne Gurke mit Joghurtdip und etwa sechs Salzstangen...
So, fertig Nummer ist: 271229205
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2004 22:43 Titel: |
|
|
zusammenfassend, das mit den 10 % wegmachen, und sonst warten was fabi sagt.
mit na kleinen anmerkung ob er 1.4 oder 1.5 besser findet...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2004 00:04 Titel: |
|
|
kurze frage am rande:
varianten 1-4 werden für ALLE eingerichtet (also auch der neue ersatz für 5+9, den ich sehr gut finde, gibts für alle?)
variante 5 gibts nur für pro-player-coms?
stimmt das jetzt so?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2004 00:06 Titel: |
|
|
Weiß man gar nix da nix beschlossen ist fabi schaut sich das ganze erst mal an
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2004 00:09 Titel: |
|
|
naja, wird wohl so sein müssen. ich glaube nicht, dass man normalos nur die beiden extreme (mannschaft komplett behalten oder komplett abgeben) anbieten kann. das wäre ja wahnsinn...
und dass es die 5. variante nur für pros gibt, hat fabian ja schon in mehreren kommentaren ziemlich deutlich gesagt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2004 19:18 Titel: |
|
|
was issn jetzt? könnt ihr das mit den 10%jetzt rausnehmen? ralf hat doch schon gesagt ihm isses nicht wichtig und rubi und ich haben uns klar dagegen ausgesprochen...
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 5 März 2004 22:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2004 14:40 Titel: |
|
|
naja, ok von mir aus, sehe zwar keinen grund dazu das nich gleich rauszunehmen, aber wat solls...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2004 20:43 Titel: |
|
|
fides21 schrieb am 2004-03-05 00:09 :
naja, wird wohl so sein müssen. ich glaube nicht, dass man normalos nur die beiden extreme (mannschaft komplett behalten oder komplett abgeben) anbieten kann. das wäre ja wahnsinn...
und dass es die 5. variante nur für pros gibt, hat fabian ja schon in mehreren kommentaren ziemlich deutlich gesagt...
|
Ich finde dich ziemlich lustig. Wo ist dein Problem? Wenn du das Spiel nicht magst, dann spiel's nicht. Wenn sich Plus-Player für dich nicht lohnt, dann kauf dir den Account nicht. Wenn du nich' mit dem zufrieden bist, was es hier für 0 Euro gibt, dann bau dir deinen eigenen Manager. Sei doch froh, dass du so'n netten Zeitvertreib hast.. Verstehe tatsächlich nicht wo dein Problem ist.
P.S.: Plus-Player 4 life.
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 März 2004 22:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2004 22:44 Titel: |
|
|
Dann muss man eben die Leute finden um ne Pro Com zu machen wenn man scharf darauf ist!
Dafür gibts das "Suche Mitspieler"-Forum!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2004 22:49 Titel: |
|
|
Bucksche schrieb am 2004-03-07 22:44 :
Dann muss man eben die Leute finden um ne Pro Com zu machen wenn man scharf darauf ist!
Dafür gibts das "Suche Mitspieler"-Forum!
|
was aber längst nicht so viel spaß macht, wie mit seinen freunden zu spielen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2004 22:55 Titel: |
|
|
Das ist korrekt aber es liegt halt nun mal nicht in der Macht Comunios, alle Freunde ebenfalls zu nem Pro Player zu überreden! Das hat in meinem Fall zwar in 2 Coms geklappt aber allgemein...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde