preload
basicPlayer

Suche neue Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 18:28   Titel: Suche neue Com Antworten mit Zitat

Hi!

Meine Com löst sich am Ende der Saison auf, daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen um weiterspielen zu können.

Kurz zu mir:

Ich spiele jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren Comunio. Wurde in der Saison 07/08 3. und in der Saison 08/09 1. in meiner Community. Meine Mannschaft jetzt sagt leider nicht so viel aus, da ich die meisten Spieler sehr einfach bekommen habe. Viele Spieler sind halt inaktiv geworden. Habe daher an meiner Mannschaft seit knapp 10 Spieltagen nichts mehr verändert, da ich mittlerweile mit mehr als 300 Punkten führe und es somit nicht mehr nötig war.

Ich suche eine Com mit ca. 8-10 Spielern, also nicht zu überladen. Am besten wäre natürlich eine Com die beim Saisonübergang vorne anfängt, also entweder 20 Mio + Mannschaft oder 40 Mio ohne Mannschaft. Welcher Saisonübergang von den beiden es sein wird ist mir eigentlich egal, wobei ich persönlich die Variante mit 20 Mio + Mannschaft lieber mag.


Wer also einen neuen engagierten Spieler sucht einfach bei mir melden, freue mich über jede Anfrage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wollen zwar auf 12 aufstocken, aber das sollte kein Hindernis sein. So lässt sich der Pokal besser organisieren!
Starten zum Übergang neu!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391262
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Genau dich suchen wir!

Unsere Com besteht seit 2004. http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=59054

Wr sind derzeit 7 Spieler, 2 Neuzugänge stehen fest und wir suchen den 10. Manager.

Übergang: Neue Mannschaft + 20 Mio.

Liga und DFB-Pokal.

Wir spielen auch international, CL und EL, unser Verband: http://fica.jimdo.com/

Wir sind comunio-geil, immer aktiv und suchen Gegner und keine Opfer.


Melde dich, wenn du mutig bist: binsera@web.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Mai 2010 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 20:54   Titel: Re: Suche neue Com Antworten mit Zitat


Ratte86 hat folgendes geschrieben:
Ich suche eine Com mit ca. 8-10 Spielern, also nicht zu überladen.

Können wir bieten. Du wärst das 8. Mitglied und wir werden maximal mit 10 Spielern zum Saisonstart beginnen!


Ratte86 hat folgendes geschrieben:
Am besten wäre natürlich eine Com die beim Saisonübergang vorne anfängt, also entweder 20 Mio + Mannschaft oder 40 Mio ohne Mannschaft.

Können wir ebenso bieten. Wir machen einen Neustart mit 40 Mio ohne Mannschaft und nehmen in der Regel jede Saison einen Übergang, bei dem Neulinge gute Chancen haben! Wie bei allen wesentlichen Dingen wird darüber aber in der Comunity abgestimmt.


Ratte86 hat folgendes geschrieben:
Wer also einen neuen engagierten Spieler sucht einfach bei mir melden, freue mich über jede Anfrage.

Wenn Du Dir 100% sicher bist, dass Du die komplette Spielzeit bei uns dabei bleiben möchtest und regelmäßig online bist, dann bist Du in der Osning-Comunity willkommen! Du kannst mir bei Interesse mailen: stewon@gmx.de
Siehe auch unsere Mitglieder-Suche in folgendem Thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390965

VG
Stewon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

@yellow!

Das hört sich ja sehr gut an. Da dies mein erster Wechsel von einer Com zur anderen ist, eine kurze Frage. Wechseln kann ich ja mit Sicherheit erst nach dem letzten Spieltag, wenn meine Com sich auflöst oder?
Möchte ja noch diese Saison dort fertig machen.

Würde mich dann ganz normal bei euch bewerben.

Gruß Ratte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ratte,


ein wechsel ist Prinzipiell garnicht möglich, d.h. das du dich einfach nur neu bei der anderen Com anmelden musst, somit kannst du die Saison in der alten
Com mit deinem alten Usernamen einfach fertig spielen.

Falls du dich für die Bezahlvariante von comunio interessierst kannst du dich auch gerne bei uns anmelden, siehe hier.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391770
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


Ratte86 hat folgendes geschrieben:
@yellow!

Das hört sich ja sehr gut an. Da dies mein erster Wechsel von einer Com zur anderen ist, eine kurze Frage. Wechseln kann ich ja mit Sicherheit erst nach dem letzten Spieltag, wenn meine Com sich auflöst oder?
Möchte ja noch diese Saison dort fertig machen.

Würde mich dann ganz normal bei euch bewerben.

Gruß Ratte


Nein, wechseln in dem Sinne kann man nicht. Du müsstest dich bei uns neu anmelden! Einsteigen kannst du schon jetzt bei uns!

Wenn du Interesse hast, lass mir doch Kontaktdaten da, dann lasse ich dir das PW zukommen!
Wäre schön dich bei uns willkommen zu heißen - ein weiteres forenaktives Mitglied =)

Denke bei uns wirds dir Spaß machen - nicht wie in einer der Cheatercoms, von denen sich auch eine hier in deinen Thread eingetragen hat! Ich spreche da aus Erfahrung (diese Saison ausgestiegen...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ratte,
hast du keine Lust bei uns mitzuspielen?
blubb3 startet zur neuen Saison und wird wie alle unsere Ligen Platz für insgesamt 18 Mitspieler haben. Anmeldungen sind jetzt schon möglich über das Forum unserer Homepage,über das Gästebuch oder über E-Mail.
wir suchen noch aktive,faire und kommunikative Mitspieler die langfristig eine gut organisierte Liga suchen in der sie die Möglichkeit haben mit Auf-und Abstieg zu spielen. Du kannst auch noch gerne Freunde mitbringen.
Du startest mit einer zugelosten Mannschaft deren Wert wir mit 15.150.000€ festlegen, die Differenz wird ausgezahlt.
Dazu kommen die obligatorischen 20 Mio + 5 Mio Saisonübergangsgeld auch für Neueinsteiger.Wir spielen mit Team behalten + 5 Mio. + Budgetausgleich.
Wir sind eine Basic-Com, mit Meisterschaft,4 Pokalwettbewerben, , und 3 Tippspielen außerdem haben wir auch eine Comduo Liga.
Ligaprofil:blubb3 http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1054251
Ligaprofil:blubb2 http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1037469
Ligaprofil: blubb... http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=674647
Homepage: http://blubbliga.jimdo.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


yellow! hat folgendes geschrieben:

Ratte86 hat folgendes geschrieben:
@yellow!

Das hört sich ja sehr gut an. Da dies mein erster Wechsel von einer Com zur anderen ist, eine kurze Frage. Wechseln kann ich ja mit Sicherheit erst nach dem letzten Spieltag, wenn meine Com sich auflöst oder?
Möchte ja noch diese Saison dort fertig machen.

Würde mich dann ganz normal bei euch bewerben.

Gruß Ratte


Nein, wechseln in dem Sinne kann man nicht. Du müsstest dich bei uns neu anmelden! Einsteigen kannst du schon jetzt bei uns!

Wenn du Interesse hast, lass mir doch Kontaktdaten da, dann lasse ich dir das PW zukommen!
Wäre schön dich bei uns willkommen zu heißen - ein weiteres forenaktives Mitglied =)

Denke bei uns wirds dir Spaß machen - nicht wie in einer der Cheatercoms, von denen sich auch eine hier in deinen Thread eingetragen hat! Ich spreche da aus Erfahrung (diese Saison ausgestiegen...)


Alles klar, dann schreib mir einfach ne Mail:

klaus.vogel86@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

komm zwar etwas zu spät, aber besser als nie oder?

Jedenfalls suchen wir auch noch 2 Mitspieler und du wärst dann Nummer 1 =)

Sind eine fest eingesessene community die bereits seit 2 Jahren spielt.
Wir fangen vor der Saison NEU an, da wir einen HARTEN KERN in unserer comunity suchen. D.h. das es auch weiterhin für die Zukunft ist und nicht immer so ist, dass einer oder mehrere nach der Saison inaktiv werden.

Ein ausgedachtes System aus Postings welche auch parallelen zur Realität besitzen machen die Spielfreude umso größer.
Das Klima innerhalb der comunity ist sehr familär und würden uns über einen neuen und vor allem engaierten Spieler freuen - weil diese sind heutzutage echt schwer zu finden.

Wenn du interesse hast oder frage hast, einfach an;
Dr.Prof.No@gmx.net oder im ICQ 214814464
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich hast du dich ja jetzt eh schon entschieden, aber ich will dir trotzdem nochmal unsere Com ans Herz legen

Wir sind am Ende der Saison nur noch 9 Leute, bräuchten also einen weiteren Mitspieler um die 10er Com vollzukriegen.

Wir sind seit 2006 dabei und wollen in der nächsten Saison als Pro-Com fungieren. Bei uns sind leider nur 2 im Forum aktiv, deshalb wäre es schon eine feine Sache, wenn da noch einer mehr dabei wäre
Wir haben seit 2006 nur insgesamt 5 Mitspieler gehabt, die gegangen sind bzw. getauscht wurden. Das heißt also wir sind im wahrsten Sinne eine "Community" und haben alle ein freundschaftliches Verhältnis, was aber nicht heißt, dass wir weniger Ehrgeiz haben

Kommt sicherlich darauf an, was du für ein Typ von Mensch bist, ob du nun in einer solchen freundschaftlichen Com für mehrere Jahre spielen willst, oder eben eher ein Wandervogel bist, der ständig neue Herausforderungen sucht. Hab übrigens auch ein Thread offen, falls du da nochmal reingucken magst:

Klick

Saisonübergang ist bei uns übrigens 40 Mio. ohne Team, damit jeder die gleiche Chance hat, auch wenn mal eine Saison nicht so optimal lief und er MW-technisch argen Rückstand hat. Den Saisonübergang entscheiden wir nach jeder Saison demokratisch per Umfrage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group