preload
basicPlayer

Vordatierte Comunio News nerven im Board!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 07:22   Titel: Vordatierte Comunio News nerven im Board! Antworten mit Zitat

So, ich hab' jetzt auch mal 'ne "Bug".... bin auch zu faul zum suchen, ob es zu dem Thema schon was gibt..... es nervt allerdings.....

Comunio hat leider die "schlechte Angewohnheit", regelmäßig seine eigenen News vorzudatieren. Ob bewusst oder "aus Versehen", lasse ich dahingestellt sein. Aktuell isses die Rabattaktion zur neuen Saison, die noch bis einschließlich morgen das News Board an oberster Stelle blockiert. Die "Vordatierung" wirkt im Prinzip wie eine Pinnung, da der Beitrag bis zum Ablauf des Datums immer oben stehen bleibt.

Fände es daher sehr freundlich, das abzuschaffen. Dass ihr Werbung schaltet, ist verständlich & nachvollziehbar, hab' ich auch generell kein Problem mit. Aber bitte nicht so penetrant, dass es dann auch noch das tägliche Gameplay länger als nötig beeinträchtigt.

Dank & Gruß
Wish
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe nicht ganz was du meinst?
Die News kommen einmal und verschwinden wieder, sobald neue News, transfers, ligatalk etc . hinzukommen.
Hat euer Leiter die News evtl angepinnt?

P.S. Hab grad bei dir geschaut, ich weiß nicht was du meinst. Bei dir ist doch nix zu sehen?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 07:55   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Verstehe nicht ganz was du meinst?
Die News kommen einmal und verschwinden wieder, sobald neue News, transfers, ligatalk etc . hinzukommen.
Hat euer Leiter die News evtl angepinnt?

P.S. Hab grad bei dir geschaut, ich weiß nicht was du meinst. Bei dir ist doch nix zu sehen?


Also ich weiß ja nicht, was Du in in unserer Liga als Moderator sehen kannst..... allzu viel kann es aber nicht sein, insofern würde ich mal Deine Mod-Rechte hinterfragen..... *)

PRINTSCREEN:



Diese News steht bei uns im Board und ist NICHT angepinnt. Sie steht aber deswegen ganz oben, weil sie -wie man oben links erkennen kann- auf den 2. Mai 08:21 "vordatiert" ist. Und solange das so ist, werden User-Einträge im Board darunter platziert..... und das nervt halt, da man immer scrollen muss, ob jemand was geschrieben hat oder nicht......

*) PS..... und geguckt hast Du (sofern Du es kannst^^) auch nicht...... schau' mal in die 2. Mod-Liga, da sieht das nicht anders aus.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok. Nun verstehe ich was du meinst. Ist mir nicht aufgefallen und habe damit auch nicht gerechnet.
Hab nachgeschaut. Und auch den Newseintrag gesehen. Aber nicht aufs Datum geachtet.
Aber stimmt schon heute ist ja erst der erste Mai.
Ich spreche das mal an, ob es gewollt war oder ein "Bug.


Gruß
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wish,

der Beitrag ist bewusst vordatiert um die Sichtbarkeit zu erhöhen. Du kannst den Beitrag aber mit einem Klick verbergen.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Hallo Wish,

der Beitrag ist bewusst vordatiert um die Sichtbarkeit zu erhöhen. Du kannst den Beitrag aber mit einem Klick verbergen.

Viele Grüsse
Fabian


Hab' ich mir gedacht..... finde das nicht okay, sag' ich Dir ganz ehrlich. Die Funktion "verbergen" brauchte bisher in unserer Com niemand - glaube sogar, die meisten kennen das Feature nicht mal. Von daher ist es nicht die Lösung des Problems, was den gestörten Lesefluss für alle im Board verbessert. Da braucht es schon 'ne Option in der Verwaltung "Comunio News deaktivieren".....

Wollen wir auch nicht, schon klar..... aber so isses halt nervig. Meinetwegen hau Deinen Trailer dann noch einmal mehr als üblich in die News (ohne Vordatierung), kann ich auch mit leben..... aber in dieser Form stört es nachhaltig und ist äußerst penetrant.

Gruß Wish
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group