preload
basicPlayer

Transfermarkterlöse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 15:46   Titel: Transfermarkterlöse Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte einen Vorschlag für ein neues Feature. Und zwar versuche ich neben Punkten auch viele Transfererlöse zu erreichen. Und da ich gerne wüsste wie erfolgreich ich damit bin, fänd ich es super wenn man das irgendwo auf die Schnelle einsehen könnte.
Z.B. bei der Funktion "Spieler auf Transfermarkt setzen". Da sehe ich ja auch, wie viel ich mal für einen Spieler bezahlt habe. Wieso also nicht einfach am unteren Ende ein Zeile einfügen, die mir sagt wie hoch meine bisherigen Transfererlöse bzw. -verluste in dieser Saison waren.

Also liebes comunio-team, wenn ihr meinen Beitrag lest und er euch gefällt, dann wäre es echt super, wenn wir dieses Feature zur nächsten Saison nutzen könnten.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Halte ich für eine gute Idee und könnte man zumindest für Pro- und Plusplayer verwirklichen. Schließlich kommt es gerade zu Beginn einer Saison und in der Sommerpause darauf an, wie gut man wirtschaftet. Interessante Idee.
Nach oben
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

definitiv sehr interessant...würde ich unterstützen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group