preload
basicPlayer

Punktvergabe am 33.Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 11:52   Titel: Punktvergabe am 33.Spieltag Antworten mit Zitat

hallo,

habe mal eine frage! wir haben einen spieler (1. FC Swen), bei dem in der startaufstellung vom letzten we thomas müller nicht aufgestellt ist und auch nicht als ersatz! zumindest ist dies beim spielstand, wenn man auf den spieler geht, in der grafik so ersichtlich! ist die grafik fehlerhaft oder habe ich da einen denkfehler!?

seine auftstellung:
rost (tw)
bordon (abwehr)
m. friedrich (abwehr)
lahm (abwehr)
owo (abwehr)
brouwers (abwehr)
frings (mf)
schweini (mf)
s. pinto (mf)
ehret (mf - ersatz)
ibisevic (sturm)
"nicht besetzt" (sturm)

vielen dank für antworten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

er hat 11 aufgestellt und Müller hat auch gespielt. Ist aber MF

Wenn ich nur einen Stürmer habe, sollte ich zudem nicht im 4-4-2 spielen.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


Retter hat folgendes geschrieben:
Hi,

er hat 11 aufgestellt und Müller hat auch gespielt. Ist aber MF

Wenn ich nur einen Stürmer habe, sollte ich zudem nicht im 4-4-2 spielen.

Gruß
Micha


das scheint laut seiner punkteverteilung auch so zu sein, aber laut der grafik, die man sich von jedem spieler (unter spielstand) anschauen kann, ist genau dies NICHT der fall! dort spielt er im 5-3-2 system und müller ist dort nicht aufgestellt - auch nicht als ersatz! wo ist jetzt der fehler? stimmt die grafik nicht? oder oder???
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er die Aufstellung in der gesamten Rückrunde nicht geändert hat, dann ist für "ihn" Müller immer noch ein Stürmer, da er ihn bei der letzten Änderung der Aufstellung in den Sturm gestellt hat.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wenn er die Aufstellung in der gesamten Rückrunde nicht geändert hat, dann ist für "ihn" Müller immer noch ein Stürmer, da er ihn bei der letzten Änderung der Aufstellung in den Sturm gestellt hat.


ich hab leider keine ahnung, wann oder wie er die aufstellung geändert hat, aber laut der übersicht, die man JETZT sieht, ist müller NICHT in der aufstellung!!! wo ist da der fehler???
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung, die als Bild abgebildet wird orientiert sich nach den Positionen der Spieler auf dem Server. Dort ist Müller ein Mittelfeldspieler und daher wird sein Sturmplatz als leer angezeigt.

Wichtig sind die weißen Hemden hinter den Spielernamen im Kader. Es ist quasi ein Bug, der aber nur dan auftritt, wenn ein Spieler die Aufstellung nicht neu speichert/ändert.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

er hat sich seit mitte dezember nicht mehr eingeloggt.
damit weniger aktive user durch die positionsänderungen keine nachteile haben, bleiben die umgestellten spieler auch weiterhin in der aufstellung und werden mitberechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Die Aufstellung, die als Bild abgebildet wird orientiert sich nach den Positionen der Spieler auf dem Server. Dort ist Müller ein Mittelfeldspieler und daher wird sein Sturmplatz als leer angezeigt.

Wichtig sind die weißen Hemden hinter den Spielernamen im Kader. Es ist quasi ein Bug, der aber nur dan auftritt, wenn ein Spieler die Aufstellung nicht neu speichert/ändert.


VIELEN DANK an die BEIDEN letzten Kommentare!!! Damit ist meine Frage beantwortet! Hatte mir schon gedacht, dass das irgendwie nen BUG ist!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group