Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2010 07:58 Titel: Domagoj Vida |
|
|
Domagoj Vida soll kommen
"Borussia Dortmund soll grossen Interesse an einer Verflichtung von Domagoj Vida haben. Der kroatische U21-Nationalspieler in Diensten von NK Osijek gilt als eines der grössten Talente im defensiven Bereich und soll eine Ablöse kosten, die zwischen zwei und drei Millionen Euro kostet."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2010 10:04 Titel: |
|
|
BVB: Vida-Transfer rückt näher
"Neben Dortmund ist noch Bayer Leverkusen, das der Borussia schon Zvonko Pamic vor der Nase wegschnappte, im Rennen um den 20-Jährigen. Vida kann in der Innenverteidigung spielen, ist beim BVB aber wohl eher als Konkurrent von Patrick Owomoyela auf der rechten Abwehrseite angedacht."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2010 16:41 Titel: |
|
|
Kicker Printausgabe, Nr. 35 / 29.04.2010, Seite 16:
Einen Erfolg haben die Leverkusener wohl bereits verbucht: Domagoj Vida (NK Osijek, 21) steht kurz vor dem Abschluss eines Vertrages bei Bayer. Manager Michael Reschke (52) weilt zurzeit in Kroatien, will die Sache über die Bühne bringen. Vida (kostet rund 2,5 Millionen Euro) gilt als großes Defensivtalent, kann innen und rechts verteidigen und würde den Kaderplatz belegen, den Lukas Sinkiewicz (24) frei macht
Link ist noch nicht verfügbar,wird nachgereciht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2010 18:42 Titel: |
|
|
Bayer04 verpflichtet Vida
Leverkusen. Bayer 04 Leverkusen hat den kroatischen U-21-Nationalspieler Domagoj Vida verpflichtet. Der defensive Allrounder von NK Osijek, der am heutigen Donnerstag seinen 21. Geburtstag feiert, erhält beim Fußball-Bundesligisten einen bis zum 30. Juni 2015 datierten Vertrag.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2010 06:25 Titel: |
|
|
„Bayer machte alles, um mich zu holen“
An Vida waren mehrere Klubs interessiert. Dortmund. Auch Porto. Aber Bayer bekam den Zuschlag.
„Weil Bayer alles gemacht hat, um mich zu holen“, meint der Blondschopf, „ich habe gehört, dass mich die Scouts in sechs oder sieben Spielen beobachtet haben.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2010 17:59 Titel: Jupp Heynckes stellt die Neuen vor |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Nov 2010 10:11 Titel: |
|
|
7 Klubs - 7 Brennpunkte
der Finne auflaufen kann, soll sich am Freitag entscheiden. Falls nicht, bleibt Heynckes eigentlich nur der 21-jährige Domagoj Vida. Der allerdings hat noch nie in der Bundesliga spielt.
Quelle: Spox.com
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 10 Jun 2011 15:04 Titel: |
|
|
Verstärkung für Sturm, Salzburg sucht
Vielleicht haben die Salzburger mit einem anderen Kroaten mehr Glück: Auf der Salzburger Transferliste soll auch Domagoj Vida stehen. Der 22-jährige Innenverteidiger steht bei Bayer Leverkusen noch bis 2015 unter Vertrag, hat aber vergangene Saison nur ein Bundesliga-Spiel bestritten.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 16 Jun 2011 16:28 Titel: |
|
|
|
|