preload
basicPlayer

Reise EM 2004 Portugal!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
SCPHenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 328
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 1 März 2004 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir da irgendwer weiterhelfen bezüglich Preise, Karten, Pauschalreisen usw.? Am Besten noch zu nem annehmbaren Preis da unser Finanzkontingent nicht sooo hoch ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

da komsmt wohl nen bisserl spät
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2004 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Freitag, 5. März 2004
Nur noch wenige Tickets
EM fast ausverkauft
http://www.n-tv.de

Rund eine Mio. der 1,2 Mio. Eintrittskarten für die Fußball-Europameisterschaft in Portugal (12. Juni bis 4. Juli) sind bereits verkauft worden. "Der Ticketverkauf hat unsere Erwartungen übertroffen. Er ist ein großer finanzieller Erfolg", sagte der portugiesische Verbandspräsident Gilberto Madail, der allerdings darauf hinwies, dass es noch Tickets für elf der 31 Turnierspiele gebe.

Die Organisatoren warnten allerdings nochmals davor, Karten über inoffizielle Websites im Internet zu ordern. Die EM-Tickets sind lediglich über die jeweiligen nationalen Verbände oder die Europäische Fußball-Union (Uefa) zu beziehen.

Auch beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) sind alle zur Verfügung stehenden Billets bereits vergriffen. In der offiziellen Frist vom 14. Januar bis 11. Februar gingen beim DFB in Frankfurt/Main insgesamt 21.576 Bestellbögen mit einer Nachfrage für etwa 80.000 Tickets ein.

Da dem Verband selbst nach der Aufstockung der Uefa um insgesamt 2.375 Karten aber nur 26.848 Tickets zur Verfügung stehen, greift wie bereits bei der EM 2000 in Belgien und den Niederlanden das Losverfahren. Wie der DFB mitteilte, werden bis Ende März alle Anhänger schriftlich benachrichtigt, denen das Losglück hold war.

Nach der Aufstockung stehen dem DFB 9.500 Karten für das Spiel gegen die Niederlande (statt bisher 8.760), 10.800 für die Partie gegen Tschechien (8.966) und 7.348 für das Spiel gegen Lettland (5.747) zur Verfügung. Da genau diese Anzahl als Pakete mit Karten für alle drei deutschen Vorrunden-Spiele vergeben wird, werden Einzelkarten nur für die Begegnungen gegen die Niederlande und Tschechien verteilt.
Nach oben
SCPHenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 328
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 5 März 2004 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Na toll hat sich wohl erledigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fliege nach Porto zum Viertelfinale!!!!
Die Karten kosten 75(Preisklasse 2) und der Flug weiß ich nicht mehr so genau. Aber jetzt bekommst du weder Karten noch Flug oder Hotel in Portugal!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2004 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fliege nach Porto zum Viertelfinale!!!!
Die Karten kosten 75(Preisklasse 2) und der Flug weiß ich nicht mehr so genau. Aber jetzt bekommst du weder Karten noch Flug oder Hotel in Portugal!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group