preload
basicPlayer

ProCom sucht einen neuen Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 13:31   Titel: ProCom sucht einen neuen Mitspieler! Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,
Unsere Community (The 10 Pros) sucht zur neuen Saison einen neuen Mitspieler. Leider kann einer von uns nächste Saison nicht mehr dabei sein...

Über uns:
Die Liga gibts es seit über vier Jahren, seit vorletzter Saison sind wir eine ProPlayer-Com und wollen das natürlich auch bleiben.
Die Anzahl unserer Mitglieder ist auf zehn Spieler festgelegt. Das ist unserer Meinung nach die optimale Ligagröße.

Was wir bieten:
- Aktivität (jeder so gut wie täglich online und auch aktiv in den News)
- Chancengleichheit (der Saisonübergang ist jede Saison "Neues Team und 20 Mio")
- Pokal
- Internationaler Wettbewerb (Champions League, Europa League)
- Tippspiel
- Homepage

Prämien und Regeln:
- Da dies ein Manager-Spiel sein soll, sollen auch die Managerfähigkeiten im Vordergrund stehen. Daher gibt es keine zusätzlichen Spieltagsprämien (die von Comunio gibt es natürlich, nämlich 30.000 pro Punkt)!
Es gibt lediglich die Möglichkeit, sich über Pokal, Tippspiel und den Internationalen Wettebewerb etwas dazu zu verdienen. Allerdings nur in sehr geringem Maß. Maximal kann man sich in der ganzen Saison etwa 3,5 Mio an Prämien dazu verdienen. Man sollte also "managen" können...
- Wir spielen mit Spielergehältern. Allerdings werden diese in der Sommerpause deaktiviert und erst zum ersten Spieltag hin wieder freigeschalten. In der Winterpause bleiben sie allerdings aktiviert.

Was ihr bieten solltet:
- Aktivität (!!!)
- Fairness
- Spass an Comunio
(- keine übertriebenen Preisvorstellungen, das Geld ist schließlich knapp)
UND: Ihr solltet möglichst nicht nach einer Saison wieder aussteigen wollen, sondern langfristig (bis dass der Tod uns scheidet ) mitspielen wollen!

--> Falls Ihr Euch jetzt wundert, warum unser Erstplatzierter so einen hohen Mannschaftswert hat, obwohl doch angeblich so wenig Geld im Umlauf ist: Er hatte einfach nur Glück, und vlt war auch etwas () Können dabei...

Da aber zur neuen Saison hin alle wieder von vorne anfangen, sollte Euch das nicht weiter interessieren....

ALSO: Wer Interesse hat, kann sich hier bewerben. Wenn es noch weitere Fragen gibt, einfach hier melden!

Edit: Eines muss ich noch erwähnen: Einen internationalen Startplatz hättet ihr als Neueinsteiger nächste Saison natürlich nicht. Dafür stehen euch dann für das kommende Jahr alle Chancen offen auf einen der vorderen fünf Plätze zu kommen.
Einen Nachteil habt ihr dadurch aber nicht, da die Verbandsprämien äußerst gering sind.

PS: Die Teilnahme-Pauschale wurde für die ganze Com per Sammelüberweisung bezahlt und beträgt daher für Euch statt 14,50 € "nur" 12 €...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wäre dabei!

Kurze Vorstellung:

- 33 Jahre (jung )
- Glubb - Fan
- Wohnort: Nürnberg
- täglich comunio-aktiv

Derzeit bin ich in zwei Communities aktiv:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=911233 (kick it)
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=911233 (surfer)

Gruß M a i k
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte poste doch mal Deine Email-Adresse oder schick mir einfach eine. Dann besprechen wir den Rest...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 04:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ich wäre auch interessiert

Ich spiele seit gut 4 Jahren Comunio,bin 20 Jahre alt und komme aus Dortmund...bin durch und durch Borusse

Zurzeit spiele ich in 1 Com,will aber noch auf 3 aufstocken.
Bin die Regelung allesamt gewohnt und finde sie auch gut so,denn so kommt erst Spannung auf und man kann auch so etwas reissen wie ich finde...hab grad das Double gewonnen

Bin ein aktiver Mitspieler ( auch in den News ) und ansonsten suche ich starke Mitspieler,weil ich dich schon öfters im Forum gesehen habe Milanisti,denke ich das in eurer Liga ein gewisser Fussballsachverstand herrscht was sicherlich interessant werden könnte

Ich möchte genauso wie ihr langfristig eine etabliierte Truppe beisammen haben...find ich ne gute Sache!!

Kannst dich ja mal melden
Ciao Paises

Kontakt:
E-Mail: hamadderki@hotmail.com
ICQ: ggf. interne vergabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da ich für die nächste Saison Plane in einer Pro-Player Com zu spielen, habe ich durchaus interesse.

Ich spiele seit mehreren Jahren Comunio aber habe bis jetzt noch keine Comunity für mehrere Jahre gefunden. Die Comvorstellung und die dazugehörigen Features hören sch für mich persöhnlich sehr gut an. Auch das der Saisonübergang "Neues Team + 20 Mio." ist, ist noch besser. Ich bin jeden Tag aktiv und beteilige mich auch den internen Dingen. Ich bin sehr Kommunikationsfreudig und auch Verhandlungen führen ich gerne. Außerdem beteilige ich mich sehr aktiv an den News.

Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und bin Fan vom FC Schalke 04 und Juventus Turin
Von dir habe ich schon viel im Forum gelesen und bin mir sicher das es mir sehr viel Spaß machen würde und ihr sehr viel Spaß an mir haben werdet. Fußballsachverstand ist auch vorhanden.

Ich hoffe das ich bei euch ab nächster Saison anfangen kann.

E-Mail: double_ass@hotmail.de

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Paises da biste ja ich habe lange auf dich gewartete das du bei icq oder dich im forum mal meldest, vergebens. naja villeicht habt ihr mehr glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

@ Öhmchen

Ich hab dich schon zieg mal in ICQ angeschrieben,es kam nix!!
Wenn mir jemand nicht zurückschreibt denke ich das er kein Interesse hat.

Nach der Frage nach meiner Statusnachricht kam nämlich nix mehr zurück...ich werde es heute Mittag erneut versuchen...lass mich gern eines besseren Belehren Öhm

Bis dann Ciao
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Euer Interesse. Der Platz ist jetzt erstmal füt maik1976 reserviert.
Sollte daraus doch nichts werden oder wider erwarten noch ein anderer aussteigen, werde ich mich nochmal hier melden.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann wohl geschlossen werden!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

So, wir haben nun noch einen zweiten Aussteiger zur neuen Saison und daher wieder einen Platz zu vergeben!!
Wer Interesse hat, bitte nochmal hier melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen
ich hätte interesse bin 21 jahre alt und sehr begeistert von comunio.
bin täglich mehrmals aktiv
komme aus Köln bin aber Italiener durch und durch

Kontakt zu mir aufnehmen könnt ihr über email oder icq freue mich über eine antwort !
e-mail: italiano88@web.de oder icq: 157916344

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Mai 2010 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich oben schonmal beworben!

Hab großes Interesse !

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Ich hätte großes Interesse. Euren Tabellenführer würd ich mir nächstes Jahr schnappen!! Spiele seit Jahren Comunio.... durchaus erfolgreich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

So, ein Platz ist nun noch frei geworden. Wer hat Interesse? Bitte Mail-Adresse da lassen...
Wartet nicht so lange, denn morgen ist schon der Saisonübergang!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

hey

ich bin auf der suche nach einer aktiven pro-com. also passt ihr mir gut in den kragen und ich hoffe ich euch auch
bin 22, aus der nähe von berlin und gehe auch mit der hertha in die zweite liga
spiele seit etwa 8jahren comunio, und bringe auch tägliche aktivität mit

gaestebuch3@web.de

würde mich freuen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group