preload
basicPlayer

24 ThE sEcOnD sEaSoN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
mitwalli
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 5 März 2004 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie findet ihr 24 überhaupt???
Wer guckt von euch 24??


Wisst ihr das in der USA schon der dritte Teil im Fernsehen zu sehen ist !!!1

gez: Hakeem88
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2004 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir die erste Staffel auf DVD gekauft und bin dabei mir ab und an ne Folge reinzuziehen (bitte nichts verraten) aber ich finds nur geil bisher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2004 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das Format ist hammergeil. Ich freu mich richtig auf die zweite Staffel.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 5 März 2004 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find 24 auch gut. Cooles Prinzip.
Ich hab mir die erste Staffel mit 2 Kumpels an einem Wochenende angeschaut, da wir es aufgezeichnet haben. Da hat man ein viel besseres Feeling.

Die nächste werden wir auf DVD kaufen und versuchen einen Tag zu schauen. Quasi in "Echtzeit" mitschauen. Wenn schon, denn schon!!!

Das einzige was mich bei 24 stört ist, dass Birke Sutherland auch nach über 36 Stunden ohne Schlaf, schießt, kämpft, Auto fährt, etc. und das mit einer Konzentration und ohne jegliche Müdikeitsattacke.

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2004 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also 36 Stunden am Stück gehen schon locker! Wenn da noch die Adrenalinpackung kommt ist das kein Problem!

Aber: NIX verraten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2004 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich sage einfach nur GEIL
spannend bis zum abwinken

ich freue mich jetzt schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2004 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die beste Serie wo gibt*g*! Hab mir damals Dienstags,Freitags und Sonntags nie was vorgenommen(also nur von 20:15-22:15)! Hab nie eine verpasst! Zum Glück kommt die Serie jetzt nur Dienstags,da wird dann nie was anderes geschaut,nicht mal Chelsea-Stuttgart!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2004 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

24 is OBERFETT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2004 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

muss man die 1. staffel gesehn haben um die 2. zu verstehen?
baut die 2. auf die 1. auf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2004 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach meinen infos nich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2004 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nein,musst die erste nicht gesehen haben,obwohl sie ein wenig mit der ersten zu tun hat!Die Handlung ist diesmal ne andere!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2004 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

@Ralf: Das stimmt so nicht. In der ersten Staffel nickt Jack einmal ein, was ihm fast zum Verhängnis wird. Der Rest kann gut und gerne mit dem Adrenalin, der Anspannung, dem Druck erklärt werden.

Allgemein kann ich 24 nur empfehlen. Ist für mich das Beste das jemals im Fernsehen lief.
Leider wird es bei RTL2 ziemlich verhunzt. Zum einen ist die Synchronisation schlecht und zum anderen wird ja ständig Werbung reingehauen und das auch noch in völlig sinnlosen Momenten. In der Serie sind doch vier Werbeblöcke vorgesehen warum muss man dann noch an anderen Stellen Werbung reinkloppen, sind die denn völlig bescheuert?

Ich kann nur jedem raten, der einmal gefangen ist, sich die DVDs zu holen. Momentan gibts zwar nur die UK Version, aber die originalen Stimmen sind auch viel besser.

An jeden, der die erste Staffel gesehen hat: die zweite ist nochmal ein ganzes Stück besser, es ist einfach herrlich, geil, schrecklich wenn man auf die nächste Folge warten muss, es ist der Hammer.

Um die zweite zu verstehen, braucht man die erste nicht zu kennen. Aber wenn man hinterher noch die erste Staffel gucken möchte (so geht es jetzt einigen erst spät von mir bekehrten Freunden), kennt man eben schon das Ende der ersten Staffel. Aber das sehe ich nicht als großes Problem. Ich schau mir momenten mit Freunden auch nochmal die 2. Staffel an, obwohl ich sie schon kenne und die ersten beiden Folgen hab ich nun schon vier mal gesehen und es ist immer wieder geil, da die Spannungsmomente extrem clever gemacht sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2004 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

muss rekal recht geben
Die Synchronisation ist völlig in die Hose gegangen
und nach ca. 10 mio Serie kommen 5 min Werbung

das liegt glaube ich daran, das so viel gekürz werden musste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2004 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss sollte gar nichts gekürzt werden. Und wurde glaube ich auch nicht. Darum strahlt RTL2 ja auch drei mal 3 Folgen am Stück anstatt nur 2 Folgen. Damit die dritte nach 22 Uhr läuft, somit muss nichts rausgeschnitten werden.
Man muss ja sehen, dass die Serie auf 15-20 Minuten Werbung ausgelegt ist. Vondaher geht die Länge der Werbung schon in Ordnung. Aber RTL2 platziert sie an Stellen, die dafür nicht vorgesehen sind. Bei der ersten Staffel wurde es besser gelöst.
Und die Synchronsprecher sind ja andere als in der ersten Staffel, da es offenbar Kritik an der Synchronisation gab. Aber was nun dabei heraus kam, ist Bockmist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2004 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

3 Folgen?

Also auf meinem RTL 2 kommen immer nur zwei Folgen!
und nach meiner Information wurde kräftig gekürzt
wäre ja auch zufall wenn man alle Szenen zufällig auf nach 22 Uhr stellen könnte
oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2004 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Normalerweise kommen zwei Folgen am Stück. Nicht nur auf deinem RTL2 sondern auf unser aller RTL2.
Es gibt jedoch drei Folgen, die sind - so wie sie sind - zu brutal um vor 22 Uhr gezeigt zu werden.
Also gibt es zwei Möglichkeiten
a) man kürzt diese Folgen
oder
b) man zeigt sie nach 22 Uhr.

Also entschloss man sich für Variante b. Und da 24 aber nunmal um 20:15 startet und das unumstößlich ist, zeigt man manchmal (um genau zu sein dreimal) gleich noch eine dritte Folge hinterher, die dann quasi gegen 22:15 beginnt.

Okay, und just in diesem Moment erfahre ich, dass die ersten beiden Folgen offenbar geschnitten wurden wie es aussieht nur die Wiederholung, die erst nachts kommt, in voller Länge gezeigt wird. Deswegen fiel es mir auch nicht auf, da ich nur die Wiederholung gesehen habe.
Drum frag ich mich was das überhaupt soll mit den drei Folgen am Stück.
Aber es ist nicht neu, dass die Macher von RTL2 offenbar einen an der Schüssel haben.

Fazit: DVD kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2004 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Und: Nix verraten Ich komm am 24-Thread nicht vorbei und andererseits bin ich noch nicht mal mit der ersten Durch arghl! Ich glaub wenn meine letzte Klausur am 2. rum ist geb ich mir die erst mal 24h lang, also nochmals von vorn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2004 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

HAb die ersteStaffel nciht gesehen, aber jetzt am Dienstag die zweite geguckt! Echt ziemlich spannend, aber die Werbung nervt ja tierisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2004 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich dir recht,was die für Werbung reinhauen ist unverschämt,aber das kennt man ja von den privaten leider nicht anders!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2004 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kumpel hat die zweite Staffel so kommentiert: So verrückt dass es schon wieder geil ist!

Bin gespannt! Weiß jemand Veröffentlichungstermin auf DVD?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2004 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach neuesten Informationen kommt die DVD Box wohl im Mai. Vorher hieß es immer Juni.
Als Orientierung würde ich mal vorschlagen: direkt nach dem Ende der Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.

Ich finde es sehr ärgerlich, dass viele Zuschauer mit Sicherheit von der Werbung bei RTL2 oder schon von dem Sender an sich, abgeschreckt werden. Hätte man lieber auf RTL oder VOX laufen lassen sollen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group