preload
basicPlayer

Email-Benachrichtigung, wenn Spieler auf Transfermarkt ersch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Haltet Ihr dieses Feature für Sinnvoll ?
Ja
68%
 68%  [ 11 ]
Nein
18%
 18%  [ 3 ]
Ich weiss noch nicht so recht...
6%
 6%  [ 1 ]
Ich bekomme genug Spam !
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 17:38   Titel: Email-Benachrichtigung, wenn Spieler auf Transfermarkt ersch Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

ein nettes Pro-Player-Feature wäre doch sehr interessant:

Es gibt ja bereits die Möglichkeit nach Spielern innerhalb des Transfermarktes zu suchen und diese in der Beobachtungsliste aufzunehmen. Ein Interessantes Feature wäre nun, dass eine Email-Benachrichtung erfolgt, sobald der oder die entsprechenden Spieler auf dem Transfermarkt angeboten werden. Um eine überschaubare Serverlast beizubehalten, sollte diese Benachrichtigung seperat für jeden Spieler auszuwählen sein (z.B. max. fünf) - in Form eines Markierungsfeldes.

Dieses Feature würde ich sehr befürworten (z.B. mittlerweile gibt es etliche User mit Smartphones, welche direkt Emails auf dem Gerät empfangen)

PS: Unter anderem könnte Werbung innerhalb dieser Emails verschickt werden

Viele Grüße
bounee51 / Oliver
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich auch nicht schlecht. Ich denke grade der Abschnitt bzgl. Smartphones und Handhelds ist hier der springende Punkt. Eventuell wäre dies mit den momentan gegebenem technischen Equipment auch umzusetzen. Ob Werbung da ne wichtige Rolle spielt weiss ich nicht. Aber eventuell ein praktisches neues Feature um neue Pro Player zu gewinnen.


@ Bounee
Aber nicht selbst das Feature "einarbeiten"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

die idee ist tatsächlich nicht schlecht.
sie wurde auch vor kurzem bereits intern einmal andiskutiert. kann also gut möglich sein das da was kommt. wie immer: "etwas geduld bitte"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts damit aus,das finde ich ganz gut war anscheinend nur im falschen Thread:

Hallo,

ich hab mal folgende Frage:

Ist es irgendwie möglich ein Feature einzubauen welches eine E-Mail automatisch verschickt wenn man ein Angebot für einen Spieler bekommt???Oder gibt es das schon unter irgendwelchen Einstellungen????

Als Beispiel folgendes:

Manager A macht Manager B ein Angebot für einen Spieler den er haben möchte und gibt das Gebot ab. Ist es möglich das mit abgabe dieses Gebotes automatisch Manager B ne E-Mail bekommt wo drin steht Manager A hat Ihnen ein Angebot gemacht, vielleicht sogar mit Namen des Spielers und den Betrag des Gebotes????

Freue mich schon auf Antwort.

Grüße

Daniel Luhn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wird damit denn nicht die Inaktivität gefördert?
Also ich persönlich bin öfter auf comunio als in meinem eMail-Account.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

100% agree Wilhelm!


Denke auch nicht, dass das Sinn der Sache ist!
In meinen Coms wird immer mit Tippspiel gespielt da muss ich quasi täglich on kommen.
Wenn ich nun aber meine Mails checke und nichts von Comunio dabei ist würde ich hier nicht mehr unbedingt on kommen.
Das transferieren wird in der Regel von Spieltag zu Spieltag auch weniger denke ich. Sofern kein Tippspiel oder extremes transferieren durchgezogen wird geht die Aktivität aufjedenfall zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group