preload
basicPlayer

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? - Close -

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 13:32   Titel: Bist du bereit für eine neue Herausforderung? - Close - Antworten mit Zitat





Die 2. Real Soccer Leauge sucht 2 neue und aktive Mitglieder


Wir über uns:

Die Real Soccer Leauge wurde in der Saison 07/08 gegründet, und bestand zu dieser Zeit aus fünf Mitgliedern. In der Saison 08/09 wurde beschlossen, die Liga auf 12 Mitglieder aufzustocken, und zusätzlich eine 2. Liga zu eröffnen.

Die Real Soccer League besteht seit der Saison 08/09 also aus der 1. Real Soccer League und der 2. Real Soccer League. Beide Ligen bestehen aus jeweils 12 Mitgliedern, von denen am Ende der Saison die ersten drei Teams der 2. Real Soccer League in die 1. Liga aufsteigen und die drei letzten Teams der 1. Real Soccer League in die 2. Liga absteigen. Um die Spannung in beiden Ligen hoch zu halten gibt es zahlreiche Zuastzfeatures.

Neben dem Communitypokal, der in beiden Ligen ausgespielt wird, wird während der Bundesligasaison zusätzlich ein weiterer Pokal ausgespielt. In diesem Pokal spielen in einem K.O. System die Mitglieder der 1. Real Soccer League gegen die Mitglieder der 2. Real Soccer League. Dieser Pokal (Realsoccercup) soll eine Verbindung zwischen der 1. und der 2. Real Soccer League herstellen.

Seit der Saison 09/10 ist die 1. Real Soccer League ein stolzes Mitglied in dem Internationalen Verband der ICL. Nähere Informationen zu diesem internationalen Verband könnt ihr unter der Internetadresse http://www.comunio-icl.de.vu/ erfahren.

Auf der communityeigenen Homepage, welche ständig auf dem aktuellen Stand gehalten wird, stehen immer die neuesten Informationen und Neuigkeiten rund um die Community. Die Homepage kann unter folgendem Link aufgerufen werden:
http://www.realsoccerleague.de.tl/

Des weiteren wird jeden Monat ein Manager des Monats gewählt. Damit die Wahl fair bleibt, gibt es für den Gewinn der Wahl keine Prämie.
Um das Spiel noch interessanter zu machen, gibt es jede Woche am Samstag morgen kleines Zufallsereignis, bei dem die Teams einen kleinen Gewinn oder auch einen kleinen Verlust machen können. Das Zufallsereignis wird durch einen Generator bestimmt.

In beiden Ligen gibt es nur sehr geringe Prämien, und den wahren Sinn des Spieles nicht zu verfehlen. In beiden Ligen soll das Managergeschick im Vordergrund stehen. Eines der obersten Gebote in beiden Ligen ist die Aktivität der Mitspieler. Auf die Aktivität wird daher ein sehr großer Wert gelegt. Auch auf die Kommunikation innerhalb der Community wird ein sehr großer Wert gelegt.
In beiden Ligen wird mit dem Saisonübergang „neues Team zulosen + 20 Millionen Euro“ gespielt. Dadurch sollen auch die Aufsteiger eine faire Chance bekommen, sich in die Liga zu integrieren. Außerdem kann auch nur durch diesen Saisonübergang das Managergeschick jede Saison neu unter Beweis gestellt, und die Spannung innerhalb der Community gewährleistet werden.

Die Demokratie ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wenn Regeländerungen vorgenommen werden sollen, muss die Mehrheit der Mitglieder für diese Änderung sein. Dieser Grundsatz gilt in beiden Ligen bei sämtlichen Entscheidungen.

Spannende Verhandlungen und Spannung bis zum Schluss ist bei uns garantiert, da es in diesem Ligensystem nicht nur um die Meisterschaft geht, sondern auch um die Qualifikation für die internationalen Startplätze bzw. um den Ab- und Aufstieg.




PDF Datei über die Real Soccer League



Was wir dir bieten:

    - eine aktive Liga mit 2 Pokalen
    - eine aktuelle Homepage
    - Mitgliedschaft im Verband
    - 2 Ligen mit Auf- und Abstieg
    - Wahl zum Manager des Monats / Jahres
    - Aktivität
    - geringe Prämien, um den Sinn des Spiels nicht zu verfehlen
    - und vieles mehr



Was wir von dir erwarten:

    - große Aktivität *
    - du solltest über 16 Jahre sein (Mit jüngeren Spielern haben wir bisher meist nur schlechte Erfahrungen gemacht)
    - Du solltest schon ein paar Jahre Comunio spielen
    - Fussballverstand
    - Du solltest die Interesse haben, ein langfristiger Bestandteil der Real Soccer League zu sein
    - Freundlichkeit und Fairness gegenüber den andren Mitgliedern
    - Hohe Kommunikationsbereitschaft innherhalb der Com


* In diser Saison waren in der 2. Liga nicht alle Mitspieler so aktiv, wie wir uns das vorgestellt haben. Das soll sich nun ändern. Die inaktiven Mitspieler wurden aus der Community gelöscht um Platz für neue, aktive Mitspieler zu machen. Wir suchen deshalb Spieler, die sich auch bemühen, die Aktivität in der Liga hochzuhalten und eine hohe Kommunikationsbereitschaft innerhalb der Com haben.

Hier ist das Ligaprofil der 2. Real Soccer League
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=636813


Wichtige Informationen

Die Community ist wie oben beschrieben wurde, ein Basic-Player Liga.
Die Mitgliedersuche soll noch vor dem Saisonübergang beendet werden, damit alle Spieler am Saisonanfang die gleiche Chance haben.


Bist du bereit für eine neue Herausforderung???


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bewerbe dich hier im Forum. Achte bitte darauf, dass du folgende Inhalte in deiner Bewerbung nicht vergisst.

    - Alter
    - Comunioerfahrung
    - evtl. Erfolge
    - Warum willst du bei uns mitspielen
    - bist du an einer langrfisten Bindung an die Liga interessiert
    - über weitere Inhalte sind wir natürlich sehr erfreut


Bevor du dich bewerbst, möchten wir dich bitten, unsere Homepage zu besuchen. Dort findest du das Regelwerk der Real Soccer League. Dieses solltest du dir umbedingt durchlesen!!!


Unter der Woche bin ich erst ab 22 uhr online!!! Ich kann daher früher keine Fragen beantworten bzw. mit euch in Kontakt treten!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2010 17:31, insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal an die ganze Community !
______________

Hiermit möchte ich mich gerne bei euch bewerben:

Name: Roman Jun
Foren-Nick: Roman Jun
Alter: 16
ICQ: 362-575-420
Email: Roman-Jun@mail.ru
Comunio-Erfahrung: 4 Jahre
Community: Bislang in einer.
Ansprüche an die Community:

- Aktive, nette & ansprechbare Mitspieler.
- Guter, erfahrener & gerechter Communityleiter.
- Mehrere Wettbewerbe. ( Meisterschaft, Pokal, Champions League usw. )
- Keine ( großen ) Prämien.
- BasicPlayer Community.
- Kein Graupensammler.
- Kein Saisonübergang mit Team behalten.

Darum wähle ich eure Community: Habe seit paar Tagen keine feste Community, bin darum jetzt auf der Suche nach einer richtig guten Community & denke, dass ich hier richtig bin. Nachdem ich die Community-Profile u.s.w angeguckt habe, bin ich sicher, dass alle zwei Community's sehr gut geführt werden. Besonders das System Auf & Abstieg reizt mich sehr. Ich finde auch die Anzahl an Mitspieler sehr gut getroffen & auch der Saisonübergang ist super. Ich denke, dass ich jetzt endlich eine gute Community gefunden habe.

Sonstiges über mich: Komme aus Hamburg, spiele selber im Verein Fußball, verfolge jedes Wochenende die Ligaspiele, sowie CL, EL & alles andere. Bin quasi süchtig nach Fußball. Bin was Comunio angeht immer ansprechbar & öfters am Tag online.

Bin über eine Rückmeldung sehr froh.

Mit freundlichen Grüßen: Roman Jun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich habe dir eine E-mail geschrieben!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da ich seit Ende dieser Saison wieder ohne Com dastehe, suche ich wieder eine neue Herausforderung.
Da mir die Ligavorstellung sehr gut gefällt, bin ich der Meinung das dies eine Community für viele Jahre sein werden könnte.
Besonders gefällt mir das Ligensyste und der dazugehörige Saisonübergang.

Zu mir Persöhnlich:
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin leidenschaftlicher Fussballfan und Fan des FC Schalke 04. Ich spiele seit mehreren Jahren Comunio, habe aber leider noch keine Liga gefunden, die über mehrere Jahre hält. Ich bin jeden Tag online und aktivität steht bei mir an oberster Stelle. Ich beteilige mich gerne an Cominternen Dingen und bin auch Verhandslungsbereit und bei Problemen Hilfsbereit. Unter anderem kan ich mir auch vorstellen meine Basic Account zum Plus Player zu machen.

E-Mail: double_ass@hotmail.de

Ich hoffe auf Rückantwort. Gruß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

@ S04

Ich habe dir auch eine E-mail geschrieben!!!

@ all

Momentan sind wir noch in der Sammelphase!!! Das bedeutet, dass wir erst ein paar Bewerbungen sammeln, und uns dann unter den Bewerbern für 3 neue Mitspieler entscheiden werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 21:31   Titel: Re: Die 2. Real Soccer Leauge sucht 3 neue Mitglieder Antworten mit Zitat


bayernking hat folgendes geschrieben:
    - du solltest über 16 Jahre sein (Mit jüngeren Spielern haben wir bisher meist nur schlechte Erfahrungen gemacht)


Ich bin 15.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 11:34   Titel: Re: Die 2. Real Soccer Leauge sucht 3 neue Mitglieder Antworten mit Zitat


FCM-Fan94 hat folgendes geschrieben:

bayernking hat folgendes geschrieben:
    - du solltest über 16 Jahre sein (Mit jüngeren Spielern haben wir bisher meist nur schlechte Erfahrungen gemacht)


Ich bin 15.


Deshalb schreibe ich ja auch "meist nur schlechte Erfahrungen gemacht"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein Name ist Albert und ich gehöre mit meinen 38 Jahren zu den Älteren.
Ich spiele seit 1 1/2 Jahre (fast täglich online) und suche eine zusätzlicher Comunity.
Hier bin ich und auf eure Comunity gestossen, da sich das mit Auf- und Abstieg echt super anhört.
Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitspielen kann.

Gruß
Alber
jung.albert.jun@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Bewerbern, die für die nächste Saison noch eine Herausforderung suchen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Lust bei euch mitzuspielen. Bin 19 jahre und spiele seit ca. 6-7 Jahren comunio in verschiedenen coms. Da sich jetzt im laufe der Saison eine com aufgelöst hat bin ich im moment auf der suche nach einer neues com. Bin auf jeden fall täglich online, hab auch icq: 285934544..würd mich freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

habe dich in icq geaddet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 10:24   Titel: Bewerbung von Roman Antworten mit Zitat

Hiermit möchte ich mich gerne bei euch bewerben:

Name: Roman
Foren-Nick: romy1989
Alter: 21
Email: romaschka89@web.de
Comunio-Erfahrung: 3 Jahre
Community: Bislang in einer.

Ich würde mich sehr freuen wenn in in so einer tollen Community ein Platz frei für mich währe. Ich suche schon seit einiger Zeit eine Liga, die motieviert mehrere Saisons durchspielt. Besonders gut finde ich den 2 Ligabetrieb mit auf- und abstieg, aber auch die Pokale finde ich sehr interessant.

Zu meiner Person: Ich komme aus NRW, spiele selber in einem Hockeyverein, bin aber auch absolut Fussballverrückt =). Verfolge mit Spannung die Liga, so wie Pokal und CL und fiebere stark mit meinem Lieblingsverein Bayern München natürlich =). Ich mache zur Zeit Ausbildung zum Mediengestallter und bin deswegen immer wieder zwieschen durch online.

Ich hoffe sehr püntlich zum Saisonübergang dabei zu sein um mich in so einer hochkaretigen Liga zu beweisen. Wenn was ist einfach eine Mail an mich oder auch hier reinschreiben.

Viele Grüße

Roman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir eine E-mail geschrieben!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 22:02   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Ahoi!
Hiermit möchte ich mich auch bei Euch bewerben.

Ich heiße Thomas und bin 45 Jahre alt. Ich spiele seit 2005 bei Comunio in mitlerweile vier Ligen, die aber alle anders strukturiert sind. In meiner ersten Com, in der ich jetzt 5 Jahre spiele sind zwar die meisten Leute von Anfang an dabei, aber das gespielte System mit Mannschaft halte ist nicht ganz so spannend.
Meine zweite Com in der ich seit drei Jahren spiele ist eine ProCom bei der mich insbesondere das System mit den Spielergehältern gereizt hat. In der Com haben wir zweimal mit 12 Leuten und einmal mit 8 gespielt und ich bin zweimal zweiter geworden.
Die dritte Com ist auch eine mit Ligensystem, allerdings startet man da in der 4. Liga. Da bin ich seit zwei Jahren immer noch, hoffe aber als Dritter auf den Aufstieg über den Umweg "Aussteigerplatz".
Letztes Jahr bin ich dann einer "Bundesliga-Com" beigetreten, die aber total langweilig ist und ich nur noch dabei bin, da ich Dinge die ich Anfange auch zu Ende mache.
Ansonsten bin ich nahezu täglich online und auch in den jeweiligen Ligen aktiv.
An Eurer Liga reizt mich zum einen das Ligasystem im überschaubaren Rahmen, die landesweite Verteilung der Teilnehmer und was mir enorm imponiert hat das professionelle Erscheinungsbild.
Real bin ich stolzer Besitzer einer Dauerkarte beim besten Club der Welt und gehe nahezu zu jedem Spiel. Schaue mir aber auch andere Bundesligaspiele oder Amateurspiele an, wenn es die Zeit erlaubt.

Ich würde mich freuen bei Euch einsteigen zu dürfen. Meine email Adresse lautet: tophat@gmx.de

Glück auf
Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
will nicht nerven aber bald ist es ja soweit & da wolltet ihr mir ja die Daten schicken. Wie sieht's denn aus?

Adde mich bitte bei ICQ unter: 362-575-420

Mit freundlichen Grüßen: Roman Jun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 13:52   Titel: tach auch Antworten mit Zitat

- Alter
26

- Comunioerfahrung
5 Jahre Erfahrung in durchschnittlich 4 Coms und ich leite 2 davon

- evtl. Erfolge
alles bis auf Meister...

- Warum willst du bei uns mitspielen
Eure com scheint recht groß, hat die richtige Manageranzahl pro Liga und bietet wohl alles was ich suche.

- bist du an einer langrfisten Bindung an die Liga interessiert
Generell schon! Aber ich hasse inaktive Manager...wenn nicht 80% der Manager einer Liga wirklich aktiv sind geh ich wieder.

- über weitere Inhalte sind wir natürlich sehr erfreut
Suche dringend eine Größere Liga für die neue Saison um meinen comuniotrieb zu besänftigen. Würde gerne wissen ob eure zweite Liga zur neuen Saison nen kompletten Neustart macht oder ihr was anders vorhabt?

bluntzzonk@web.de
icq:278104824

ps: ich bin einfach immer online...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

@ Bluntzzonk

Wir sind leider schon voll!!!
Aber trotzdem möchte ich mich bei dir für deine Bewerbung und für dein damti gezeigtes interesse danken!!!

@ Roman

Mein ICQ funktioniert leider nicht mehr richtig!!!
Ich habe dir aber aber schon ein paar mails geschrieben!!!
Lese dir diese bitte genau durch!!!

Kontaktiere mich bitte umbedingt per mail, bevor du dich in der 2. Liga anmelden möchtest!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 14:21   Titel: Re: tach auch Antworten mit Zitat

ok...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letztens meine Emails alle gelöscht, da einfach zu viel Spam war & villeicht waren welche auch von dir da, die ich übersehen habe? Kannst du mir bitte nochmal schicken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die 2. Real Soccer Leauge sucht wieder zwei neue, engagierte und vor allem aktive Mitpsieler.

Da bereits zu diesem Zeitpunkt zwei Mitspieler der 2. Real Soccer League inaktiv sind, sind wir auf der Suche nach 2 neuen Mitspielern, die kommunikativ in den news sind, und vor allem auch aktiv sind und interesse haben, längerfristig in der 2. bzw. 1. Real Soccer League zu bleiben.

Bitte lest euch den Startpost genau durch. Dort findet ihr alle Informationen über unsere zwei Ligen.

Über eure Bewerbungen freuen wir uns!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Mitspieler haben wir bereits gefunden.

Somit ist nur noch EIN Platz in der 2. Real Soccer League frei!!!

Auf eure bewerbungen freuen wir uns.

Jedoch bin ich unter der woche erst ab 19 uhr erreichbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 08:15   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo,
möchte mich für den freien Platz bewerben.
Heiße Michael,bin aus NRW und 41 Jahre alt. Ich spiele schon seit 5 Jahren bei Comunio mit und bin derzeit in 3 weiteren Coms aktiv,davon eine, die auch international spielt. Allerdings lässt die Aktivität dort sehr zu wünschen übrig.
Ich bin täglich online, bin immer auf dem neusten Stand und langfristig orientiert.
Zu dem Startplatz: Wäre es möglich, die Mannschaft zu übernehmen oder würde ich ein neues Team zugelost bekommen?
Meld dich doch mal: hussy@web.de
Würd mich freuen,wenns klappt
Gruß
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group