preload
basicPlayer

Geldgutschrift am gleichen Tag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2002 04:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe wirklich nicht was Du gegen so eine neue Regelung haben könntest. Könnte man mal ne Begründung hören, was dagegen sprechen sollte???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2002 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

warum braucht man das geld am gleichen tag, ich würde es einfach so lassen wie es ist, oder wenn was ändern, dann müssten die spieler auch sofort in den kader übergehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2002 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

aber das tun sie ja auch nicht wenn dir das Geld abgezogen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2002 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Richtig!
Wenn ich z.B. heute einen Spieler auf die Transe hauen würde und ein mit Spieler bietet und ich nehme an, dann müsste mir das Geld gleich überwiesen werden, ihm abgezogen werden und der Spieler die Vereine wechseln!
Oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2002 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dann muß der Comunio-Server aber andauernd überprüfen ob irgenwo in den tausend Com´s ein Transfer stattgefunden hat. Und nicht mehr einmal am Tag.

Und dies würde mehr Rechenaufwand, einen schnelleren Server und höhere Gebühren bedeuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2002 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Meine ich ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2002 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

die Spieler können ja auch weiter jeden Morgen transferiert werden, aber das Geld gleich zu überweisen dürfte kein zusätzlicher Rechenaufwand sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2002 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ta schrieb am 2002-10-05 09:50 :
warum braucht man das geld am gleichen tag, ich würde es einfach so lassen wie es ist, oder wenn was ändern, dann müssten die spieler auch sofort in den kader übergehen



Warum man das Geld schon am gleichen Tag brauchen könnte ist ja nun in meinem Eröffnungsbeitrag dieses Threads erklärt worden, oder???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2002 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie oft kommt es vor, dass ein Wunschspieler am Freitag auf dem Markt erscheint. Doch verhältnissmaßig selten. Das dann einfach dumm gelaufen, dafür muß man doch nicht alles ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2002 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

naja, das kann man auch nicht sagen, is halt Zufall, aber einmal ist einmal zuviel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

es wird doch nicht alles geändert...außerdem Brainbuc so alt bist du doch noch gar nicht, dass du dich nicht mehr auf was neues einstellen kannst..oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Er braucht sich ja noch nicht einmal umstellen. Man kann ja auch alles so weiter machen wie bisher wenn man die Möglichkeit nicht ausnutzen möchte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich links-konservativ bin. Bin ich strikt gegen eine völlig überflüßige Regeländerung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2002 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

überflüssig...klingt wie schwarz gegen rot-grün...aber das was hier diskutiert wird ist ja nur ein vorteil für alle..einen nachteil für jemanden hab ich noch nicht gesehen..du etwa?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ne Woche im Urlaub. Ist das Thema jetzt ohne weiteren Bescheid abgelehnt worden oder was???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung
habe leider kein zugang zum wiki
muss mal Pauli fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

upps
´jetzt habe ich ein doppel post verbrochen
:lol:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DP~Ghost am 2002-10-15 17:46 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage nebenbei stellt ..was ist denn ein "wiki"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

dort tauschen sich die Moderatoren aus. quasi ein Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

aber auch nicht alle, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

keine Ahnung. Es scheint aber so das nicht alle zugang haben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: n.n.p am 2002-10-15 21:42 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

nein, nur die die schon etwas länger dabei sind, was aber net heisst dass die neuen mods nie zugang bekommen werden, nur das den net jeder haben sollte iss verständlich, da dort nunmal einiges steht was halt net jeder wissen muss/soll
das thema wwurde auf die to do liste gesetzt, wird aber erst bearbeitet wenn fabian wieder häufiger online sein kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2002 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

da ich ultra rechts bin, plädiere ich erst recht gegen eine regeländerung. so ein schwachsinn wiedermal. ich glaube hier sind einige superfaule leute die für alles und jedes feature noch eine erleichterung brauchen. wo bleibt denn dann die herausforderung? 20 verschiedene suchfunktionen, top übersichten und am besten alle infos auf einer seite, dann hätten wir ja alle den gleichen einheitsbrei und es gäbe keinerlei vor- und nachteile von leuten die sich etwas mehr fachwissen angeeignet haben. also der kommunismus ist ja vielleicht was für euch, für mich nicht sorry.

ps einzig die änderung den betrag eines gekauften spielers auch erst am nexten tag abzuziehen würde ich begrüssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2002 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

das sehe ich nicht ganz so. Denn alle Infos oder Features kann man dann doch nicht reinbringen. Und es wird immer Tricks geben mehr zu wissen als die anderen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2002 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

finde es aber gut wenn die Leute hier ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge rein posten!
Auch wenn eingie Unnötig sind, es sind doch immer gute und interessante Sachen dabei die dann auch schnell verwirklicht werden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group