preload
basicPlayer

Jogis Jungs auf dem Weg nach Durban -Testspiel gegen Bosnien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/fussball/laenderspiel/deutschland/malta/2010-05-13.html

man man da hab ich gesucht... auf taktik klicken da stehen sie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Hat jemand den kompletten Kader gestern mit Rückennummern? Denn ich glaube das wir gestern schon die endgültige Abwahl gesehen haben, nämlich diejenigen die Nummern größer als die 23 trugen.


Denke das stimmt sicherlich nicht so!
Hummels hatte die 17, Aogo die 26... und wer von den beiden mitfährt ist ja wohl klar


Das man die Perspektivspieler dabei ausklammern muss ist klar, aber mal ehrlich wollte man einen Aogo mitnehmen, hätte man gestern mit der 17 bereits Marketingtechnisch vorbereiten können, denn mit der 26 darf er in Südafrika nicht an den Start gehen, zu vergeben sind die Nummern 1-23.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

schineduu hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Hat jemand den kompletten Kader gestern mit Rückennummern? Denn ich glaube das wir gestern schon die endgültige Abwahl gesehen haben, nämlich diejenigen die Nummern größer als die 23 trugen.


Denke das stimmt sicherlich nicht so!
Hummels hatte die 17, Aogo die 26... und wer von den beiden mitfährt ist ja wohl klar


Das man die Perspektivspieler dabei ausklammern muss ist klar, aber mal ehrlich wollte man einen Aogo mitnehmen, hätte man gestern mit der 17 bereits Marketingtechnisch vorbereiten können, denn mit der 26 darf er in Südafrika nicht an den Start gehen, zu vergeben sind die Nummern 1-23.


d.h. ein Aogo kann jetzt so gut spielen wie er will, er ist aufgrund seiner Nummer schon ein sicherer Streichkandidat? Schon ein wenig lächerlich...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aber was hätte man ihm sonnst geben sollen? Spieler wie Westermann, Friedrich oder Boateng, die schon bei der letzten WM, EM und den Quali-Spielen dabei waren haben ihre festen Nummern und die behalten sie. Das ein Neuling wie Aogo da eine hintere Nummer bekommt ist doch wohl normal. Mich wundern nur die niedrigen Nummern der "Malta-Spieler". Man hätte ihnen auch die Numemrn 28-30 geben können, statt 17, 18 und 22...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:

SL90 hat folgendes geschrieben:

Aogo als Streichkandidat Nr. 1?! Nie im Leben. Das war einer der wenigen, die mir positiv aufgefallen sind (Cacau und Großkreutz noch).


Er war nicht der schwächste, aber gegen Malte!!! darf man von einem potentiellen WM-Spieler in meinen Augen mehr erwarten?

Dann dürfte (fast) die gesamte Mannschaft von gestern nicht nach Südafrika fahren, denn dürfte man nicht von potentiellen WM-Fahrern mehr erwarten?


Zitat:
Trochowski fand ich unglaublich schwach. Der gehört mMn nicht in den WM-Kader.


Seh ich auch so. Trochowski, Beck und Aogo/Jansen (wenn ernichtg fit wird) sind die drei Streichkandidaten. Oder hast du andere Namen im Kopf?

Nein. Wobei man sagen muss, dass Aogo gestern im Gegensatz zu den anderen Pluspunkte gesammelt hat.



Zitat:
Und Boateng als RV? Ich weiß nicht, ob das nicht ein zu großes Sicherheitsrisiko ist.


Doch, ist es. Genau wie Tasci in der Mitte oder die "Dopplesechs" Ballack/Schweinsteiger ohne Absicherung durch einen echten Sechser. Aber Löw sieht das leider etwas anders...

Ich bin für eine Abwehr aus Merte, Lahm, Arne und ???. ??? je nachdem, ob Lahm links oder rechts und ob Arne in der Mitte oder rechts spielt, durch einen beliebigen Namen ersetzen (außer Boateng und Tasci). Diese Abwehr erscheint mir am sichersten, denn alle haben die erfahrung von mehreren turnieren, etlichen Buli- und internationalen Spielen. Boateng und Tasci sind trotz ihres Potentials (das sie unbestritten haben) zu unsicher. In den Vereinen sind sie es (meistens) nicht, aber sobald die zur Nationalmannschaft kommen, ist da ein Klops nach dem anderen. Zu große Unsicherheitsfaktoren. Aber wie du schon sagtest, Löw sieht das alles leider ein bisschen anders.


Also meine Streichkandidaten sind:
Trochowski (!!!!!!!!!), Beck, Aogo/Jansen (je nachdem, ob Jansen fir wird oder nicht).
denke, dass das die mehrheit so sieht. Der vierte Zuhausebleiber ist da ein bisschen schwieriger. Ich denke, dass es noch einen Abwerhspieler trifft und eigentlich aus dem Trio Westermann, Boateng, Badstuber kommen sollte. Ich denke, dass es am Ende auf Badstuber hinauslaufen wird, weil er noch nie bei der Mannschaft war und deshalb nichts einstudiert hat, sich nicht auf Mitspieler einstellen konnte usw. Die Frage, die ich mir stelle, ist, warum hat ihn Löw dann überhaupt in den erweiterten Kader genommen, wenn er sowieso wusste, dass Badstuber erst 2 Wochen später kommt? Das ist der Punkt, der mich stutzig macht.
Also Trochowski, Beck, Aogo/Jansen, Badstuber/Westermann/Boateng bleiben zu Hause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

schineduu hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Hat jemand den kompletten Kader gestern mit Rückennummern? Denn ich glaube das wir gestern schon die endgültige Abwahl gesehen haben, nämlich diejenigen die Nummern größer als die 23 trugen.


Denke das stimmt sicherlich nicht so!
Hummels hatte die 17, Aogo die 26... und wer von den beiden mitfährt ist ja wohl klar


Das man die Perspektivspieler dabei ausklammern muss ist klar, aber mal ehrlich wollte man einen Aogo mitnehmen, hätte man gestern mit der 17 bereits Marketingtechnisch vorbereiten können, denn mit der 26 darf er in Südafrika nicht an den Start gehen, zu vergeben sind die Nummern 1-23.


d.h. ein Aogo kann jetzt so gut spielen wie er will, er ist aufgrund seiner Nummer schon ein sicherer Streichkandidat? Schon ein wenig lächerlich...


Warum? Hat Löw das nicht bei der EM genauso gemacht, Leute mitgenommen obwohl er wußte welcher Kader es wird? Die sind nominiert worden, falls sich noch jemand ein "Bein bricht" oder sonstiges, alles andere dürfte klar sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann sitzt wohl sicherer im Sattel. Er hat fast alle Quali Spiele bestritten und ist Kapitän vom Vizemeister.

Ich sehe Friedrich deutlich wackeliger als Westermann.
Vor allem wenn Lahm Rechts spielt ist im Team kein Platz für Friedrich.
RV Backup Nr 1 ist dann Boateng.
Und IV wohl Westermann oder Tasci. Auch Badstuber ist als IV stärker.
Dazu können Westermann und Badstuber auch LV spielen.
Eine unter Umständen vakante Position.

Erfahrung hin oder her auch Friedrich hat einmal sein erstes Turnier gespielt.

Wie gesagt vom Einsatz Potential muss man a.Friedrich mit Boateng vergleichen. Beide Backup RV und in der IV irgendwo Nr 4 oder 5.

Und Boateng ist schneller, aggresiver, technisch versierter etc ...

Westermann und Badstuber kommen von den 2 besten defensiven der Liga.
Die werden beide sicher nicht heim fahren.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Westermann sitzt wohl sicherer im Sattel. Er hat fast alle Quali Spiele bestritten und ist Kapitän vom Vizemeister.

Ich sehe Friedrich deutlich wackeliger als Westermann.
Vor allem wenn Lahm Rechts spielt ist im Team kein Platz für Friedrich.
RV Backup Nr 1 ist dann Boateng.
Und IV wohl Westermann oder Tasci. Auch Badstuber ist als IV stärker.
Dazu können Westermann und Badstuber auch LV spielen.
Eine unter Umständen vakante Position.

Erfahrung hin oder her auch Friedrich hat einmal sein erstes Turnier gespielt.

Wie gesagt vom Einsatz Potential muss man a.Friedrich mit Boateng vergleichen. Beide Backup RV und in der IV irgendwo Nr 4 oder 5.

Und Boateng ist schneller, aggresiver, technisch versierter etc ...

Westermann und Badstuber kommen von den 2 besten defensiven der Liga.
Die werden beide sicher nicht heim fahren.

Gruß Pit


Seh ich einfach anders, für mich ist Arne fast gesetzt, egal ob als IV oder RV. Er ist einach eine der wenigen Konstanten in der Nati.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vlt. überrascht uns der Jogi auch alle und lässt den Tasci zuhause.
Glauben kann ich das nicht . Und wünschen würde ich es mir auch nicht.
Wenn man gesehen hat, wie Tasci das 1:0 mit eingeleitet hat.

Es gibt in Europa nicht viele IV mit so einer Technik und Übersicht.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man gesehen hat, wie schlecht das Zweikampfverhalten von Tasci ist, kann man sich nur wünschen, das Deutschland entweder in der Vorrunde rausfliegt oder er nicht spielt, gar zu Hause bleibt. Gegen etwas stärkere Gegner sehe ich in der Hinsicht absolut schwarz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Pit ich geb dir oft Recht und les auch viele gute Beiträge von dir, aber dass du Tasci hier so in den Himmel lobst und Hummels und Höwedes deutlich schlechter siehst ist einfach nur ein Witz.

Ich find grad deinen Beitrag dazu nicht, aber jeder halbwegs fußballinteressierte sieht doch, dass Tasci oft Böcke schießt und immer sehr wackelig in der Defensive steht. In der Spieleröffnungs mag er vielleicht den beiden anderen einen kleinen Schritt voraus sein, aber im Defensivverhalten hab ich immer Angst, wenn Tasci in der Nähe ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Vlt. überrascht uns der Jogi auch alle und lässt den Tasci zuhause.
Glauben kann ich das nicht . Und wünschen würde ich es mir auch nicht.
Wenn man gesehen hat, wie Tasci das 1:0 mit eingeleitet hat.

Es gibt in Europa nicht viele IV mit so einer Technik und Übersicht.

Gruß Pit


Keine greift Ihn an, er spielt nen relativ einfachen Pass auf die Außen. So schwer ist der nicht gewesen, der Pass.

Und oben beim Boateng vs Friedrichvergleich bist du auch mehr als Parteiisch, nennst nur die Vorteile von Boateng, aber eine Medaille hat immer zwei Seiten.
Erfahrung, Konstanz, Charakterstärke - da ist Friedrich besser.
Stellungsspiel würde ich auch fast sagen ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds mittlerweile etwas übertrieben, dass das Potential und das (angebliche) Talent eines Spielers als Rechtfertigung für schwache/schwankende Leistungen herangezogen wird
Das einzige Potential oder Talent was zählt, ist das welches man auf dem Platz umsetzen kann.
Wenn ich dann immer höre wie toll und elegant z.B. ein Boateng verteidigen kann, dann frag ich mich, was es nutzt, wenn er seine Leistung dann nur selten über die ganze Spieldauer bringen kann. Gerade als Verteidiger kann man sich einfach nicht so viele Fehltritte erlauben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Ich finds mittlerweile etwas übertrieben, dass das Potential und das (angebliche) Talent eines Spielers als Rechtfertigung für schwache/schwankende Leistungen herangezogen wird
Das einzige Potential oder Talent was zählt, ist das welches man auf dem Platz umsetzen kann.
Wenn ich dann immer höre wie toll und elegant z.B. ein Boateng verteidigen kann, dann frag ich mich, was es nutzt, wenn er seine Leistung dann nur selten über die ganze Spieldauer bringen kann. Gerade als Verteidiger kann man sich einfach nicht so viele Fehltritte erlauben.


Bei Boateng muss ich einfach sagen, der alleine hinten im 1 vs 1 ist eine Gefahr für das Team, das ist ROT und ELFER oder nur ROT fast vorprogrammiert, da fehlt es einfach an der nötigen cleverness, die mag noch kommen, aber im Moment wäre mir das auch zuviel Risiko.

Im EL Spiel hat man gesehen was er für ein Risiko geht, da an der Seitelinie, der Aufschrei war ja riesig, ich fand es nicht so schlimm, er spielte den Ball, nur paar cm zur falschen Seite hin und der Spieler von Fulham würde aus dem Krankenhaus grüßen, das war extremst viel Risiko in einer Situation wo das nicht nötig war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

@maggi#bvb

Man muss ja auch nicht immer alle Meinungen teilen, wäre doch langweilig.
Vlt. sind meine Beiträge auch oft zu Hart oder zu sehr Schwarz/Weiss.

Viele verstehen auch nicht, das ich Demichelis so gut sehe.
Aber wenn ein Spieler 89 Minuten im Spiel eigentlich Weltklasse spielt und 1-2 leichtsinn Fehler dabei hat, dann sehe ich diesen Spieler lieber spielen, als einen Spieler von z.b. gehobenen Niveau der nie einen Fehler macht.

Selbes gilt bei einem Torhüter etc ....
In der Beziehung bin ich sehr Straight in meiner Ansicht.
Man mag diese teilen oder nicht.

Jogi Löw legt sehr großen Wert darauf, dass möglichst jede Situation im Spiel fussballerisch gelöst wird. Er will auf jeder Position die besten Fussballer haben. Das ist seine Spiel Philosophie. Und die Technik die ein Badstuber, Tasci oder auch Boateng haben, ist bei Höwedes und Hummels nicht so ausgeprägt.

Tasci und Boateng haben eine spielerische Eleganz, wie sie nur ganz selten bei Abwehrspielern vorkommt. Badstuber kann sehr genau Flanken und Schiessen. Ausserdem kann Badstuber aus dem Stand genaueste 60 Meter Pässe schlagen.

Das sind einfach Fähigkeiten, die diese Spieler "zusätzlich" haben.
Und damit kommen wir zu der These, das ein Spieler einer Mannschaft im ganzen Spiel helfen können soll und auch im ganzen Spiel teilnehmen soll.
Ein Spieler sollte möglichst komplett sein, möglichst viele verschiedene Fähigkeiten in sich vereinen, umso besonderer die Fähigkeiten für eine bestimmte Position sind, desto besser.

Solide fehlerfreie Spieler sind zwar nett aber halt auch nichts besonderes.
Und ihnen fehlt oft eine ganz wichtige Eigenschaft ... Eine charakteristische Eigenschaft die Sieger auszeichnet.
Soliden Spielern fehlt häufig nicht nur die Fähigkeit zu besonderem, sondern auch oft der Mut zu ausßergwöhnlichen Aktionen.

Das was viele Leute Spielern wie Neuer, Tasci, Boateng oder auch Demichelis z.B. als "SCHWÄCHE" auslegen.
Sehe ich anders herum als ihre besondere Stärke.
Die vermeintliche Fehlerquote interesiert mich nicht. Sondern die besonderen Fähigkeiten und den Mut jede Situation auf eine spielerische Weise zu lösen.
0815 kann jeder, aber mit 0815 kann man keine spielerische Dominanz entwickeln auf dem Platz.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
@maggi#bvb

Man muss ja auch nicht immer alle Meinungen teilen, wäre doch langweilig.
Vlt. sind meine Beiträge auch oft zu Hart oder zu sehr Schwarz/Weiss.

Viele verstehen auch nicht, das ich Demichelis so gut sehe.
Aber wenn ein Spieler 89 Minuten im Spiel eigentlich Weltklasse spielt und 1-2 leichtsinn Fehler dabei hat, dann sehe ich diesen Spieler lieber spielen, als einen Spieler von z.b. gehobenen Niveau der nie einen Fehler macht.

Selbes gilt bei einem Torhüter etc ....
In der Beziehung bin ich sehr Straight in meiner Ansicht.
Man mag diese teilen oder nicht.

Jogi Löw legt sehr großen Wert darauf, dass möglichst jede Situation im Spiel fussballerisch gelöst wird. Er will auf jeder Position die besten Fussballer haben. Das ist seine Spiel Philosophie. Und die Technik die ein Badstuber, Tasci oder auch Boateng haben, ist bei Höwedes und Hummels nicht so ausgeprägt.

Tasci und Boateng haben eine spielerische Eleganz, wie sie nur ganz selten bei Abwehrspielern vorkommt. Badstuber kann sehr genau Flanken und Schiessen. Ausserdem kann Badstuber aus dem Stand genaueste 60 Meter Pässe schlagen.

Das sind einfach Fähigkeiten, die diese Spieler "zusätzlich" haben.
Und damit kommen wir zu der These, das ein Spieler einer Mannschaft im ganzen Spiel helfen können soll und auch im ganzen Spiel teilnehmen soll.
Ein Spieler sollte möglichst komplett sein, möglichst viele verschiedene Fähigkeiten in sich vereinen, umso besonderer die Fähigkeiten für eine bestimmte Position sind, desto besser.

Solide fehlerfreie Spieler sind zwar nett aber halt auch nichts besonderes.
Und ihnen fehlt oft eine ganz wichtige Eigenschaft ... Eine charakteristische Eigenschaft die Sieger auszeichnet.
Soliden Spielern fehlt häufig nicht nur die Fähigkeit zu besonderem, sondern auch oft der Mut zu ausßergwöhnlichen Aktionen.

Das was viele Leute Spielern wie Neuer, Tasci, Boateng oder auch Demichelis z.B. als "SCHWÄCHE" auslegen.
Sehe ich anders herum als ihre besondere Stärke.
Die vermeintliche Fehlerquote interesiert mich nicht. Sondern die besonderen Fähigkeiten und den Mut jede Situation auf eine spielerische Weise zu lösen.
0815 kann jeder, aber mit 0815 kann man keine spielerische Dominanz entwickeln auf dem Platz.

Gruß Pit


Sorry aber das halte ich einfach für Quatsch. Hummels und Höwedes sind zwar solide, aber eben auch noch ZUSÄTZLICH mindestens auf einer Stufe mit Boa, Badstuber und Tasci (auch Westermann), ich würde sogar sagen eine Stufe höher. Und diese Ansicht teilen mit mir Sicherlich noch einige.
Da ist nichts mit 0815, die Beiden sind einfach besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon: Was hab ich davon wenn Tasci gegen einen stärkeren Gegner als Malta zwei stark Angriffe einleitet, aber gleichzeitig hinten 2 Böcke schießt?
Die besseren Gegner können tendenziell besser die sich bietenden Angriffe vereiteln und außerdem die Chancen verwerten, die Tasci ihnen serviert.
Dann lieber den "soliden" Friedrich in der IV, der zumindest nichts anbrennen lässt.
Tasci oder auch Boateng sind mir einfach zu sehr Bruder Leichtfuss. Ich habe nichts gegen IV die auch was nach vorne bringen - aber die Defensive ist nunmal das Kerngeschäft der IV. Und deswegen hätte ich am Liebsten Friedrich neben Merte in der IV.
Für Boateng gilt dasselbe auch auf Außen, aber da fehlt mir ein zweiter wirklich sicherer Verteidiger neben Lahm. Am ehesten würd ich hier vllt. sogar auf Badstuber setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Leute mal ehrlich, findet ihr nicht, dass so wie ich vlt. ein bisschen in Sachen Technik bei Höwedes und Hummels untertreibe ihr bei Spielern wie Tasci und Boateng übertreibt.
Vor allem bei Tasci.

Tasci war Mitglied der Stuttgarter Meistermannschaft.
Tasci und Boateng spielen jetzt beide bei 2 Teams die immer vorne mitmischen.
Tasci beim VFB seit Jahren als Stammspieler und Mittlerweile auch irgendwo Führungsspieler.

Klar spielen beide im Wissen ihrerer überragenden Fähigkeiten oft auch ein bisschen Lässig und Überheblich.

Aber im großen und ganzen sind beides Top-Fussballer, die nicht umsonst auch bei großen Teams Begehrlichkeiten geweckt haben.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Aber Leute mal ehrlich, findet ihr nicht, dass so wie ich vlt. ein bisschen in Sachen Technik bei Höwedes und Hummels untertreibe ihr bei Spielern wie Tasci und Boateng übertreibt.
Vor allem bei Tasci.

Tasci war Mitglied der Stuttgarter Meistermannschaft.
Tasci und Boateng spielen jetzt beide bei 2 Teams die immer vorne mitmischen.
Tasci beim VFB seit Jahren als Stammspieler und Mittlerweile auch irgendwo Führungsspieler.

Klar spielen beide im Wissen ihrerer überragenden Fähigkeiten oft auch ein bisschen Lässig und Überheblich.

Aber im großen und ganzen sind beides Top-Fussballer, die nicht umsonst auch bei großen Teams Begehrlichkeiten geweckt haben.

Gruß Pit


So leid mir das dann auch tut, das muss ich den Herrschaften aus Schalke dann auch unterstellen, auch regelmäßig vorne in der Tabelle zu finden, beim BVB tut es mir nicht so leid, die sind auch regelmäßig da vorne zu finden, genau wie der VFB und wie der HSV. Das ist also dann eher keine Begründung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack im FA-Cup Finale von Boateng umgetreten und muss raus:

Eine hässliche Szene: Kevin-Prince Boateng trat Michael Ballack heftig um. Der DFB-Kapitän wurde am Knöchel getroffen, wurde behandelt, ging kurz zurück aufs Feld, musste dann aber ausgewechselt werden.
kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich nicht wundern wenn das absicht war, ohne das Foul jetzt gesehen zu haben.
Wäre scheiße ärgerlich wenn Ballack jetzt lange ausfällt ...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


JohnTyree hat folgendes geschrieben:
Würde mich nicht wundern wenn das absicht war, ohne das Foul jetzt gesehen zu haben.


Würde mich auch nicht wundern. Ist zwar immer hart, sowas zu unterstellen, aber das Reingehen war mal wieder Boateng-Like, sprich: Einfach mal voll Karacho rein und wenn´s dem anderen schadet, ach mein Gott, dann isses eben so.

Der Junge wird in seiner Karriere noch so einige Rote Karten kassieren - das steht für mich fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch auch immer Ballacks Motto gewesen, also hat es da keinen falschen getroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

dieser boateng ist und bleibt ein a*schloch...unfassbarer typ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Das ist doch auch immer Ballacks Motto gewesen, also hat es da keinen falschen getroffen.


da muss ich dir zustimmen.
mal schauen wie schlimm die verletzung ist.
denk mal das es nur eine prellung ist. mal schauen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group