preload
basicPlayer

"How I met your Mother" ab morgen bei Pro7

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 14:29   Titel: "How I met your Mother" ab morgen bei Pro7 Antworten mit Zitat

So, ich hab für euch ne Serienempfehlung:

ab morgen startet die Serie How i met your mother.

Wer friends mochte, wird diese Serie lieben.

Ich hoffe nur, dass die Serie anständig synchronisiert wurde...

hier gibts mal ein paar ausschnitte:

http://de.youtube.com/watch?v=5y2pB7tUjN8
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

The roof is on Fire
Ich find die Serie übelst geil bislang, und das obwohl ich so Sachen wie "Friends" immer gehasst habe. Aber "how i met you mother" gefällt mir richtig gut. Ok sind erst die ersten beiden Folgen. Aber bin gespannt wie es weiter geht

// vielleicht bin ich aber auch etwas zu euphorisch weil gleich das derby is die nächsten wochen werden es zeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Hey, kennen Sie Ted?"

Übelst geil die Serie!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich hab Friends wirklich gemocht, aber das hier hat mich bisher nicht gerade überzeugt. Vielleicht schaue ich's mir nächste Woche nochmal an, aber besonders überzeugt bin ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

also es hat ja nicht so viel mit friends zu tun. es ist halt eher ähnlich durch die konstellation. wenn man allerdings die ersten 2 folgen mit den ersten 2 folgen von friends vergleicht, sind da tausend mehr gags drin. wenn du dir die nächsten folgen noch ansiehst, wirds dir denk ich mal gefallen, da kommt dann auch barney besser zum zug...

ich hab mir die folgen alle auf englisch angesehen, da muss ich sagen, dass sie nicht so optimal auf deutsch gesynct wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

m.fenix hat folgendes geschrieben:
also es hat ja nicht so viel mit friends zu tun. es ist halt eher ähnlich durch die konstellation. wenn man allerdings die ersten 2 folgen mit den ersten 2 folgen von friends vergleicht, sind da tausend mehr gags drin. wenn du dir die nächsten folgen noch ansiehst, wirds dir denk ich mal gefallen, da kommt dann auch barney besser zum zug...

ich hab mir die folgen alle auf englisch angesehen, da muss ich sagen, dass sie nicht so optimal auf deutsch gesynct wurde.

Eine Sache, die ich an Friends sehr geschätzt habe, war, dass nicht krampfhaft ein Gag nach dem andern rausgeschleudert wurde, sondern auch mal ernstere Inhalte drin waren (Mein Serien-Nonplusultra ist Scrubs ), sowie die für mich passenden Platzierungen der eingesetzten Jokes. Kann aber gut sein, dass sich die Serie noch gut entwickelt. Sollte ich nächste Woche um die Zeit nichts zu tun haben, schau ich es mir nochmal an und mache danach ggf. nen Monat pause und schau mal wieder rein, wenn sich die Serie ein wenig entwickelt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gab es noch einen anderen, größeren Himym-Thread?

Auf jeden Fall hat Ted ein en Film gedreht, dessen Story der von Himym sehr stark ähnelt. Man darf gespannt sein.

Klick

Edit: Scrubs ein Nonplusultra ... ich weiß ja nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

How I met your Mother wird am nächsten Montag, den 11.01 die Schallmauer durchbrechen und die 100ste Folge ausstrahlen. Damit ist dann endlich auch die Weihnachtspause vorbei. Auch hier darf man gespannt sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe nicht, wie eine so geniale Serie hier in Deutschland so wenig Anerkennung findet. Habe jede Folge schon mindestens 5 mal gesehen.
Lohnt sich wirklich vorallem auf Englisch. Hier in Deutschland ist man mittlerweile ja bei der Vierten Staffel. Jedoch guckt ein richhitger Fan natürlich die Serie immer im Orginal mit, sodass man auf 5 Staffeln kommen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

find es auch überls geil aber hatte die letzen monate anderen stress

wo ist denn der aktuelle sendeplatz?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

eisen05 hat folgendes geschrieben:
find es auch überls geil aber hatte die letzen monate anderen stress

wo ist denn der aktuelle sendeplatz?

I Deutschland müsste er Samstags auf Pro Sieben sein. So gegen 14 Uhr. In den USA Montags gegen 21 Uhr auf CBS soweit ich weiß.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

HILFE!

Ich suche nach einer bestimmten Folge und komme partout nicht mehr darauf, welche es ist!

Es gibt eine Folge aus Staffel 4 oder 5, in der Lily so eine extrem tiefe Stimme hat!

Kann mir jemand sagen, welche das ist???
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Staffel 5 Folge 11
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

brilloo hat folgendes geschrieben:
Staffel 5 Folge 11

Hab ich auch erst gedacht, aber die Zigarettenfolge kam ja erst vor Weihnachten, da wird sich sein Kurzzeitgedächtnis doch bestimmt noch dran erinnern...

PS: Magst du dir nicht ein vernünftiges Kölsch in die Sig machen?

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:
Staffel 5 Folge 11

Hab ich auch erst gedacht, aber die Zigarettenfolge kam ja erst vor Weihnachten, da wird sich sein Kurzzeitgedächtnis doch bestimmt noch dran erinnern...

PS: Magst du dir nicht ein vernünftiges Kölsch in die Sig machen?

1.) Danke!! an brilloo!

2.) Mein Kurzzeitgedächtnis hat mich auch zu der Folge geführt, aber da die Stimme am Anfang noch völlig normal ist ( und wie ich grade nochmal nachgeschaut habe erst ab 11:52 ändert... ), dachte ich, das wäre sie auch nicht. Und hab mich dumm und dämlich gesucht, statt mal die komplette Folge auf ihre Redebeiträge hin zu untersuchen.

3.) Ein vernünftiges Kölsch? Bischoff Kölsch hat leider keine Banner!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eben HIMYM das erste mal auf deutsch bei Pro7 gesehen und finde es grausam. Die Synchronisation ist total schlecht.

Kann jedem nur raten es auf Englisch zu gucken. Die Originalstimmen sind viel viel besser!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein kleines und gutes Beispiel für die schlechte Synchronisation

Original:
Frau: "We have a blizzard warning tonight, can we meet at McLaren's?"
Ted: " S' no problem." (It's no problem)
Barney zieht Ted in die Bar: "Niiiiiicee!"

Deutsch:
Frau: "es gibt eine Schneesturmwarnung für heute Nacht, treffen wir uns im McLarens?"
Ted: "Ja aber Schnee is doch schee" (schön)
Barney: "Der eben war aber wirklich gut."

bei so einer grauenvollen Synchronisation, vor allem in Barneys Satz stellen sich mir die leider schon zahlreich vorhandenen Nackenhaare auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse die Synchro auch, und du hast auch das Beispiel genommen, was mir sofort eingefallen wäre. Aber wenn man mal ehrlich ist, muss man schon sagen, dass dieser Satz sehr sehr schwer zu übersetzen ist, damit ein Wortspiel überbleibt.
Naja alle Serien am Besten auf Deutsch abschaffen und nur noch in Englisch ausstrahlen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Wortwitz ist sicherlich schwer zu übernehmen, man hätte aber meiner Meinung nach besseres finden können als "Schnee ist doch schee"
Mein Hauptkritikpunkt ist in dem Falle ja Barneys Satz.
Man kann doch "Niiicee" nicht mit "Der eben war aber wirklich gut" übersetzen.
Eher mit "Geniaal". Aber wirklich nicht so.
Bei anderen Serien ist die Synchro zwar auch nicht optimal, was auch in meinen Augen nicht möglich ist, optimal zu übersetzen, aber da wird teilweise mehr rausgeholt, sodass der Witz nicht völlig abhanden kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht nur die Synchronisation. Die deutschen Stimmen passen einfach überhaupt nicht zu den Charakteren. Allein Barneys Charakter wird durch seine deutsche Stimme völlig zerstört!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt in weniger als einer Woche 4 Staffeln durchgeschaut (nix zu tun nachm Abi ^^ ). Weiß jemand wann die 5. auf Pro7 zu sehen ist ?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

.L*E*O. hat folgendes geschrieben:
Hab jetzt in weniger als einer Woche 4 Staffeln durchgeschaut (nix zu tun nachm Abi ^^ ). Weiß jemand wann die 5. auf Pro7 zu sehen ist ?

Tu es dir bitte nicht auf Deutsch mit Werbung an.
Benutz Serienjunkies.org oder Kino.to und schau auf Englisch. Es gibt auch andere How I met your mother streams. Musst einfach mal googeln. ABer auf Deutsch verliert sie sehr viel scharm.

Hab die 5 . Staffel bis Folge 21 schon geschaut und muss sagen, dass die Staffel aber nicht an die vorherigen herankommt. Die Schwankungen zwishcen genialen und grausamen Folgen nimmt stark zu. Jedoch bietet Staffel 5 mit The Playbook meine lieblingsfolge aus allen Staffeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

die deutsche synchro ist echt grausam. auf englisch kommt man aus dem lachen kaum raus. legen...... dary!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich sau geil, beste Serie seit langem.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Englisch meiner Meinung nach einer der besten Serien der letzten Jahre (nach Scrubs.) Einfach genial.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.